“Sehr schönes neues und modernes Hotel” 4 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   9449 Collins Avenue, Surfside, FL 33154   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 6 Hotels in Surfside
“Sehr schönes neues und modernes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Standort ca. 10. - 15. Min (mit Auto) weg von South Beach aber gut gelegen für Shopping (Sawgrass Mills 30 Min. / Aventura-Mall 20 Min.). Hat in der Nähe gute Restaurant (Flanegans, Ragazzi). Uns wurde zuerst das falsch Zimmer gegeben, nach kurzer Rücksprache mit der Reception wurde uns ohne grosses Aufsehen zwei neue Zimmer gezeigt um eines davon auszuwählen. Im Zimmer angekommen staunten wir nur von der Grosszügigkeit und Einrichtung des Zimmers. 2 Flat-Screens, 2 Badezimmer eine Sitzecke und ein Balkon und ca. 46 m2 waren einfach toll. Sauberkeit war auch gegeben. Die Pools unten und auf dem Dach waren beheizt und somit nicht gerade für eine Abkühlung gut. Dafür war aber das Hotel direkt am Strand und dort konnte man sich im Meer sehr schön abkühlen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent.
Parking kostetet ca. 35 Dollar pro Tag aber das kostete es ja eigentlich fast überall in Miami. WiFi ist frei und schnell. Würden jederzeit wieder dort hin gehen.

• Aufenthalt November 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich habe in diesem Hotel 2 Nächte Ende November 2014 verbracht. Mein Fazit: Sehr schön und neu, aber es gibt noch ein paar kleine Macken, die für mich aber händelbar waren.
Ich bin morgens um 08 Uhr angekommen und musste dann leider 4 Stunden auf mein Zimmer warten. Was dabei problematisch war, dass die Rezeption mich im Stundentakt vertröstet hat anstatt direkt zu sagen, dass es 4 Stunden dauert. Des Weiteren waren Sie überhaupt nicht sicher, welches Zimmer ich denn nun bekommen und planten jede Stunde neu...Nach 4 Stunden bekam ich endlich ein Zimmer und war erfreut, es lag in der 10 Etage mit Blick auf das Meer. Leider war der Balkon aber nicht benutzbar, denn es lag ein Palmast quer über dem gesamten Balkon. Das hätte man vor der Freigabe des Zimmers beseitigen können. (Und ja, es gibt In der 10 Etage Palmen :-) )
Das Essen (Frühstück und Room Service) ist wirklich lecker und vielfältig. Das Personal, bis auf ein paar Ausnahmen, grundsätzlich freundlich. Durch das vorhandene Publikum (eher wohlsituierte Menschen) ist die Tonalität betont arrogant. Ich habe mich dennoch wohl gefühlt, da die Mitarbeiter dies ablegen sobald man normal mit Ihnen redet.
Die Geräuschkulisse im Zimmer ist gewöhnungsbedürftig. Die Klimaanlage ist zu laut und den Kühlschrank im Zimmer musste ich ausstellen, da er permanent piepte. Ansonsten ein ganz normales amerikanisches Hotel mit dünnen Wänden, aber ich konnte dennoch gut schlafen :-)
Trotz kleiner Macken, empfehle ich das Hotel zum Entspannen weiter.

• Aufenthalt November 2014, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren Ende November für 4 Nächte in diesem Hotel.

Es ist ziemlich neu und das Zimmer hat uns auf den ersten Blick gut gefallen (schön groß, 2 Bäder!). Dann kam die Nacht: Ab 6 Uhr knallten ununterbrochen die Türen, da neben uns der Service Raum war. Den gibt es wohl auf jedem Stockwerk, also unbedingt fragen, ob er in der Nähe ist. An Schlaf ist nicht zu denken, es sei denn, man ist Frühaufsteher.

Am Folgetag sind wir dann umgezogen, was natürlich total nervt. Dann kam es allerdings noch schlimmer: Während das Zimmer im 12. Stock bildschön war, befand man sich genau gegenüber einer Großbaustelle, wo ab 7 gearbeitet wurde. Noch unverschämter war allerdings, dass sich neben unserem Zimmer der Hauptraum für die Klimaanlage befand, der ab 6 Uhr permanent Blubbergeräusche absonderte. Für uns war es unverständlich, wie man Leute in dieses Zimmer packen kann, wenn sie aufgrund von Lautstärke wechseln möchten! Wir haben dann noch mal Zimmer gewechselt und dort ging es dann. Allerdings hat jedes Zimmer einen Kühlschrank, der auch das Gegenteil von leise ist. Den kann man allerdings einfach rausziehen.

Alles in allem war das Hotel sein Geld nicht wert. Die Zimmer waren zwar schön, aber der Geräuschpegel vollkommen inakzeptabel.

Zimmertipp: Nicht in der Nähe des Service Rooms! Unbedingt wegen der Bauarbeiten des Nachbarhauses erkundigen (P ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2014

Ein absolut tolles Hotel! Als letzte Station auf unserem Roadtrip war das nochmal ein Highlight. Wir haben wohl ein Upgrad bekommen, die Suite war toll, 2 TV, 2 Bäder, Balkon mit Blick auf das Meer und dem dazugehörigen Sonnenaufgang am Morgen. Wifi ist frei. Toll ist der Rooftop-Pool als auch der Pool unten. Leider war der Strand etwas veralgt an dem Tag. Die Tiefgarage kostet 30 Dollar pro Nacht.
Man kann mit dem Bus zum Ocean Dr fahren, laufen ist etwas weit. Oder das Taxi, was gerade nachts günstiger ist weg den Wartezeiten.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Konstanz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2014

Das Grand Beach Hotel war unsere erste Station in Florida. Das Hotel ist sehr gut ausgestattet und ist auch sehr sauber.
Man kann zu Fuss zum nächsten Supermarkt oder zu einigen Restaurants gehen.

Abzüge gibt es für den Parkplatz der zwar mit Parkservice aber mit 35,--$ pro Tag sehr teuer ist.

Ausserdem waren auf unserem Zimmer der Kühlschrank und auf der Etage die Eismaschine defekt was bei 35C echt übel ist.

Würden aber jederzeit wieder da Urlaub machen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

Das Grand Beach ist ein schönes, neues Hotel. Wir hätten insgesamt auch einen guten Eindruck gehabt, wenn man bei unserer Ankunft mit uns nicht so unverschämt umgegangen wäre. Nach ca 16-stündiger Reise mit Baby und Kleinkind sind wir übermüdet im Hotel angekommen. Wir hatten eine Jacuzzi Suite gebucht. Die Dame an der Rezeption hat uns jedoch ohne weiteren Kommentar in ein "normales" halb so teures DZ geschickt. Bei Nachfrage meinte sie in einem sehr unfreundlichen Ton, es würden Reperaturarbeiten auf der Etage stattfinden. Nur nach weiterem drängen gab man uns ein größeres Zimmer, jedoch nicht das, was wir gebucht hatten. Es stellte sich auch heraus, dass die gebuchte Kategorie überbucht war, die Dame uns folglich angelogen hat. Das ganze Hin und Her dauerte ca 1 Stunde, die Kinder jammerten und schliefen fast in der Lobby ein. Als Resumé müssen wir sagen, war das Hotel schön, dieses Erlebnis hat unserem Aufenthalt jedoch einen sehr negativen Beigeschmack gegeben. Es gehört nunmal mehr zu einem Hotel als eine schöne Lobby. Service.

Zimmertipp: Suiten mit wrap around Balkon
  • Aufenthalt September 2014, Familie
Paderborn, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Ein sehr schönes und fantastisches Hotel-Erlebnis. Es ist sehr sauber und neu eingerichtet. Der Service ist einfach sehr gut und zurückhaltend professionell. Ein Familien Urlaub könnte nicht besser sein. Fitnessclub bestens ausgestattet. Wo das Grummet - Essen nicht zu kurz kommt, egal Früh oder Abend. Rundum ein perfekter Urlaub.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Sie waren bereits im Grand Beach Hotel Surfside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Beach Hotel Surfside

Anschrift: 9449 Collins Avenue, Surfside, FL 33154
Lage: USA > Florida > Surfside
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Surfside
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grand Beach Hotel Surfside 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Beach Hotel Surfside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Beach Hotel Surfside Florida

Wenn Sie Grand Beach Hotel Surfside besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.