“Juli 2014 ..im Weltmeisterjahr im Traumhotel” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 3 von 6 Hotels in Surfside
Bochum, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Juli 2014 ..im Weltmeisterjahr im Traumhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Ein wirklich wunderschönes Hotel !!
Erstklassiges Zimmer mit traumhaftem Ausblick.
Das absolut Beste ist das Rooftop mit tollem Pool und traumhaften Liegen bei unfassbar schönem Ausblick.
Jedes Foto entspricht der Realität.
Sehr freundliches Personal.
Einwandfrei SAUBER !
..für uns gibt es keinen einzigen Minuspunkt ....lediglich dass man irgendwann wieder abreisen musste.
..außerdem konnten wir dort in der Hotelhalle auf Megaleinwand den Weltmeistersieg unserer Elf erleben ...was will man mehr ;-)

Zimmertipp: ..je höher desto besser :-) ..unser Zimmer war ein Eckzimmer im 11. Stock ..mit mäßigem, seitlichem ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Sehr schönes Hotel in einer ruihgen Lage, ideal für Paare und Familien. Der bekannte Oceandrive ist ca. 15 min mit dem Taxi entfernt............................................................................................................................................

Zimmertipp: Suite mit Outdoor Whirlpool
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Eines vorweg: wir sind überzeugt, in ein paar Jahren wird dies ein großartiges Hotel sein. Die Lage am Strand ist wunderschön - und auch wenn es nicht direkt in Miami Beach liegt, ist man sehr schnell auch in dessen lokalen Sehenswürdigkeiten. Außerdem hat man dafür die Nähe zu Bel Harbour, was für vieles entschädigt. Wir waren nur zwei Nächte in dem Hotel, die Preise sind momentan allerdings sehr günstig für ein Hotel dieser Klasse in Miami.

Leider ist das Hotel einfach noch nicht im "richtigen" Betrieb angekommen. Wir sind wirklich keine Hotelgäste, die unsere Zeit damit verbringen, kleinste Fehler zu finden, aber uns sind ganz viele Kleinigkeiten aufgefallen, die uns in unserem Zimmer und den Prozessen rund um das Hotel aufgefallen sind, hier nur eine Auswahl:

- eine gute Stunde nach dem Check-In standen plötzlich zwei Techniker im Raum, ohne vorher anzuklopfen.
- ein Rauchmelder leuchtete, der andere nicht - wir sind daher recht sicher, dass er nicht funktioniert hat
- der Fernseher zeigte bis zum Mittag des ersten Tages an, dass wir gar nicht eingecheckt seien. Eventuell fand sich in den Funktionen ein Guest Directory mit den entsprechenden Öffnungszeiten von Restaurants und Pools - leider konnten wir darauf nun nicht zugreifen. Eine gedruckte Version fand sich nicht im Zimmer.
- Die Zimmertüren in unserem Flur (3. Etage) waren von außen derart schlampig bemalt, dass es sehr störend war
- Mehrere Gegenstände in unserem Raum waren schlampig befestigt: sämtliche Schrankgriffe, die Lampe im Eingangsbereich und ein Klorollenhalter waren sichtbar schief, die Fliesen im kleinen Bad hatten mehrere bereits bei Montage ausgeschlagene Ecken
- An einem Wandregal, auf dem der Zimmerservice ein Handtuch platziert hatte, fiel der Metallrahmen bei jeder Berührung ab (Schraube nicht festgedreht) - es ist mir unverständlich, dass so etwas nicht vom Zimmerservice gemeldet wird, damit es korrigiert wird.
- Es ist toll, dass das Zimmer zwei Badezimmer hat - leider gab es im kleinen Badezimmer kaum eine sinnvolle Möglichkeit, ein feuchtes Handtuch abzulegen.
- Sowohl die oben genannte Lampe als auch der Vorhang zum Balkon hatten deutliche Spuren von Wandfarbe
- Wir fühlten uns auf dem Balkon nicht sicher. Sicherlich, man braucht eine gewisse Lücke zwischen Balkon und der gläsernen Umrandung, damit Wasser abfließen kann - durch diese Lücke konnte ich aber problemlos meine waagerecht gehaltene Hand durchstecken.
- Der recht teure Valet-Parkingservice (32 USD) verstellte im Autoradio den Sender, was ich als eine Unverschämtheit empfand
- Das Room Cleaning war offenbar nicht nur sehr langsam, sondern sprach vor allem kein Wort Englisch. Zudem schien die Dame vor dem Check-In erst die Handtücher in die Dusche gelegt zu haben, um dann die Dusche mit Wasser zu putzen - das Handtuch war nass.
- Außer dem Zimmerservice waren mindestens zweimal Personen in unserem Zimmer in unserer Abwesenheit (Fernseher plötzlich an, Licht anders geschaltet usw.), ohne dass wir eine Nachricht über den Grund erhalten haben.
- Es gibt ein System mit "Towel Card", mit der man sich am Pool (und vermutlich am Strand) Badetücher leihen kann. Wir finden ein solches System sinnvoll, allerdings war die entsprechende Stelle nicht regelmäßig besetzt (außerdem hatten wir nur eine Karte = 2 Badetücher für zwei Personen, andere Gäste hatten eine Karte pro Person). So wurde uns am Rooftop-Pool die Towel Card abgenommen, bei Rückgabe mussten wir uns die Karte selber suchen - sehr unbefriedigend und unprofessionell. Der entsprechende Bedienstete war dabei mindestens 20 Minuten nicht an seinem Platz.
- Last, but not least: die Rezeption hat bei der Abreise versprochen, sich bei mir zu melden. Leider ist das bis heute, zehn Tage nach Abreise, nicht passiert.

Unter dem Strich ist das Grand Beach natürlich ein schönes Hotel, dass seinen Weg machen wird. Teilweise gibt es auch großartiges Personal wie die bezaubernde Cecilia beim Frühstück, Natalia an der Rezeption oder den Barkeeper der Skybar mit wunderschönem Ausblick. Der Rooftop Pool ist einfach großartig und eine tolle Alternative zum Strand, der im Juni doch recht windig erschien. In einem Zimmer zu übernachten, was ganz offenbar nicht einmal vorher technisch geprüft wurde, wirkte auf uns aber sehr befremdlich bis abweisend.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Ich war im Mai für acht Nächte in diesem Hotel. Es wurde erst Ende letzten Jahres eröffnet. Das Zimmer, eine King Suite in der fünften Etage mit Meerblick, war super. Zwei Flat Screens, zwei Bäder, großer Kühlschrank. Das Frühstück für amerikanische Verhältnisse recht ordentlich. Schmaler, aber sehr schöner Strand. Garten schön angelegt, zwei Pools, Whirlpool. Auf dem Dach noch ein Pool und einige Ruhezonen. Sehr schöner Rundumblick. Ich hatte nichts auszusetzen. In der unmittelbaren Nähe, ein Publix Supermarkt und das bekannte Familien Restaurant Flanigans.

Zimmertipp: Immer eine gute Wahl sind Zimmer mit Meerblick.
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten das Hotel als Zwischenstation gebucht für eine Nacht und waren überrascht. Modernes bestens ausgestattetes Zimmer im 11. Stock mit Eckbalkon. Aufgrund der Lage zu Strasse laut, was jedoch für uns kein Problem darstellte, sondern sogar Frühstuck aufs Zimmer bestellten. Personal freundlich und hilfsbereit. Skybar und Pool sehr schön. Würden sofort für länger buchen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

wir hatten ursprünglich ein anderes Hotel gebucht aber wegen eines Wasserschadens sind wir in diesem noch höherwertigen Hotel untergebracht worden. Das Hotel ist sehr luxuriös ausgestattet, ist sehr sauber und das Personal arbeitet hoch professionell.
Am Strand werden die Gäste erstklassig vom Team Pedro und Alex betreut. Sie bereiten die Liegestühle und Schirme für die Gäste direkt vor und bringen Ihnen die gewünschten Getränke an den Platz.
Der Strand ist wunderschön, bis auf die Gräser, die aber nicht störend sind.
Das Personal beim Frühstück und am Concierge ist sehr hilfsbereit und freundlich.
Wenn mal an einem Tag keine Lust für den Strand ist, dann besorgt der Concierge Juan Carlos dem Gast einen Platz im Shuttle nach Sawgrass Mall. Sogar am Eingang des Hotels steht das Personal wie Al und andere bereit und helfen dem Gast, wo es notwendig ist.
Das Frühstücksbuffet ist grosszügig und man hat sogar die Möglichkeit sein individuelles Omelette oder sogar frische Waffeln vom freundlichen Personal zubereiten zu lassen.
Auch wenn Surfside weiter weg von South Beach ist kommt man jederzeit mit dem Bus für nur 2$ dahin. Der Bus fährt auch bis in Morgenstunden zum Hotel zurück. In der Nähe sind noch das Bar Harbour Mall, welches in wenigen Minuten zu Fuss erreicht werden kann oder man kann mit dem Bus zur Aventura Mall, was in ca. 30 Minuten erreicht wird.
Insgesamt kann ich das Hotel für verwöhnte Gäste empfehlen, die einen Sinn für Klasse, Luxus und Geschmack haben.

Zimmertipp: wir hatten ein grosszügies Zimmer für drei Personen. Zwei Duschen ist doch ne gute Sache.Alle Zimmer ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Neues modernes Hotel direkt am Strand gelegen, sehr schön, absolut empfehlenswert!
Lediglich der Kühlschrank auf dem Zimmer nervt Nachts beim Schlafen, da er in regelmäßigen Abständen anspringt und lauter als die Klimaanlage ist.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Grand Beach Hotel Surfside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Beach Hotel Surfside

Anschrift: 9449 Collins Avenue, Surfside, FL 33154
Lage: USA > Florida > Surfside
Nr. 3 von 6 Hotels in Surfside
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grand Beach Hotel Surfside 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Venere, Odigeo, HotelTravel.com, LogiTravel, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Beach Hotel Surfside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Beach Hotel Surfside Florida

Wenn Sie Grand Beach Hotel Surfside besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.