“Tolle Bürger / phantastischer Service” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 30 Restaurants in Surfside
Preisbereich: USD 15 - USD 20
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Tolle Bürger / phantastischer Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Phantastisches Restaurant in unmittelbarer Laufumgebung vom Beach / Surfers Beach. Mit einem Abendessen sind wir auf 40 USD gekommen. Die Burger waren phantastisch und sehr frisch in der Qualität (Preis 7-9 USD). Wir saßen im vorderen Bereich mit Blick auf die Straße, die Innenraumausstattung ist phantastisch und hat ebenfalls sehr viel Flair durch das Holz und das Aquarium mit den Fischen im "Nemo" Look. Die Bedienung Jackie war sehr freundlich.

Aufenthalt August 2013

Von 76 % empfohlen
Santa Monica, Kalifornien
“Super Essen, freundliche Bedienungen, gutes Preisleistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Egal ob Mittagessen oder Abendessen, im Flanigan's git es zu jeder Tageszeit das richtige essen. Wir haben zusammen eine rießige Portion Spaghetti mit Garnelen und Spare Rips mit 6 Hotwings + Getränke 40 Dollar gezahlt was für Miami Beach einfach genial ist! Ein Restaurant das sehr empfehlenswert ist!

Aufenthalt Dezember 2012
“Gutes Essen, Serviceorientierte Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Unser letzter Tag in Florida und wir hatten keine Lust zum Essen zu fahren, auf der Keycard vom BW Oceanside war der Coupon von Flanigan's 10% Off, also sind wir dorthin gegangen zum Lunch. Kurz gesagt: sehr gutes Essen, die Rippchen sind echt "fall-off-the-bone" und die Empfehlung des Waiters zum Dolphin-Steak (Mahi-Mahi) war auch richtig, sehr gutes Essen, prompter Refill und als Krönung kurz vor dem gehen die Frage, ob wir einen weiteren Refill mit to-go-Deckeln haben wollten. Wenn man bedenkt, dass Flan's die Sodas im Liter-Becher anbietet und das dann auch noch für 2,59$ (bzw. 1.99$ wenn man mit dem Becher wiederkommt), ein echter Hammer. Sowas sollte man mal in Deutschland einführen ...

Fazit: gut gegessen, gut unterhalten, Service war toll, definitiv einen zweiten Besuch wert

Hanau
“Typisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Sowohl am Anfang als auch am Ende unserer Rundreise waren wir im Flanigan's. Es ist ein typisch amerikanisches Lokal, in allen Ecken laufen die Fernseher mit Sportübertragungen und es ist laut. Aber wenn man das mag oder diese Lebensart erfahren will, dann ist es echt klasse.
Die Bedienungen sind unglaublich nett und zuvorkommend, das Essen ist gut, empfehlenswert ist das "Rack of Ribs", das Fleisch ist so zart, dass es vom Knochen fällt.

Aufenthalt April 2012
Hollywood
“Sehr gutes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

preis/leistung stimmt, gute auswahl und gutes essen. Fleisch und Fischgerichte, ausgezeichnetes tunfischsteak. rippchen auch sehr lecker. happy hour mit günstigen getränken. Service gut und freundlich, urige einrichtung, etwas kalt - strickjacke nicht vergessen. parkmöglichkeit direkt hinter dem restaurant.

Aufenthalt März 2012

Reisende, die sich Flanigan's Seafood Bar and Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Flanigan's Seafood Bar and Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Flanigan's Seafood Bar and Grill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.