“Günstig und gut” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
St. Moritz, Schweiz
“Günstig und gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Schon bevor wir bei unserem Hotel (BW Oceanfront Resort) mit der Zimmerkarte einen Rabatt im Flanigan's bekamen, waren wir bei all unseren Aufenthalten in Surfside oft dort zu Gast - seitdem natürlich noch mehr.
Die Ambiance ist so richtig Amerikanisch, mit einer grossen und lauten und dunklen Bar (auch dort sind einige Tische, aber eher nicht zu empfehlen, da sie hinter den - meist voll besetzten - Barstühlen und ohne Beleuchtung stehen). Uns gefällt am Besten der Esssaal gegen die Strasse. Während der kühleren Jahreszeit wird dort auch öft das Fenster geöffnet, so dass man fast draussen sitzt (dieses Vergnügen kann allerdings gestört werden, wenn an den wenigen Aussentischen auf dem Gehsteig Raucher sitzen und man gleich darüber den ganzen Rauch abkriegt).
Das Personal ist aufgestellt und sehr tüchtig, einige sind schon jahrelang dabei und kennen uns jeweils wieder, wenn wir nach einigen Monaten wieder "auftauchen". Die Portionen sind nicht übermässig gross wie sonst oft in USA, aber sehr grosszügig. Das Fleisch ist von sehr guter Qualität und auf dem Grill perfekt zubereitet, Prime Rib ist täglich erhältlich.
Das Restaurant bietet einige Specials, z.T. Drinks, aber auch gute Spezialpreise an gewissen Wochentagen oder für frühe oder späte Essenszeiten.
Wir finden es sehr sympathisch, dass - auch wenn alle Tische besetzt sind und Gäste auf einen Tisch warten - der Tisch nur an eine Partei vergeben wird und nicht fremde Leute an den gleichen Tisch gesetzt werden.
Das Restaurant ist zusammen mit dem Likörladen um die Ecke und bietet hinter dem Haus einen Parkplatz für Gäste.

• Aufenthalt Oktober 2010
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 76 % empfohlen
Jülich, Deutschland
“Lockere Atmosphäre, leckere Fischgerichte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Da wir unsere Unterkunft ganz in der Nähe des Flanigan´s hatten, sind wir dort an einem Abend zum Essen eingekehrt. Das Restaurant scheint sehr gut besucht zu sein, wir mussten ca. 10-15 Minuten auf einen freien Tisch warten, was aber nicht weiter schlimm war. Im Inneren besticht das Haus durch eine lockere Atmosphäre, der Service ist freundlich und unaufdringlich. Die Speisekarte wird von Fisch dominiert, es gibt aber genauso reichhaltige und leckere Fleischgerichte zu vernünftigen Preisen. Im hinteren Bereich des Restaurants gibt es noch eine Bar, an der man einen Drink zu sich nehmen kann, sollte man mal keinen Hunger verspüren. Wer auf Sport steht, der kann seinen Blick an die Decke schweifen lassen, denn hier hängen einige Bildschirme auf denen Live-Sport übertragen wird (allerdings ohne Ton, um die Gäste nicht zu stören). Insgesamt eine Empfehlung in Surfside !

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Flanigan's Seafood Bar and Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Flanigan's Seafood Bar and Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Flanigan's Seafood Bar and Grill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.