“So wie erwartet” 4 von 5 Sternen

“So wie erwartet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2007

Das Hotel hat unsere Erwartungen voll erfüllt
Das Hotelpersonal war sehr aufmerksam
Die Zimmer waren so, wie wir es erwartet hatten;
sauber und geräumg

• 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Geschäftlich
Reading
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2007

Nachdem wir einige gute Kritiken auf Tripadvisor gelesen hatten, buchten wir bei Opodo für etwas über 106 $ pro Nacht, machten uns aber etwas Sorgen, dass es einen nicht allzu hohen Standard haben würde.

Tatsächlich war es eine sehr gute Wahl und unserem 18 Monate alten Sohn gefielen die großen Zimmer sehr (er lief die ganze Zeit in der Suite herum). Sie lassen sich unterteilen, so dass man das Schlafzimmer abtrennen kann. Die Küche schloss sich an das Wohnzimmer an und beide waren sauber, geräumig und gut ausgestattet. Für den Safe und das Parken wurden Extragebühren berechnet (mit 2 bzw. 6 Dollar pro Tag nicht besonders teuer). Es wäre schön gewesen, wenn es im Erdgeschoss eine Bar/Restaurant gegeben hätte, aber außer dem tat es uns eigentlich nur Leid, dass wir nur zwei Nächte dort verbringen konnten, bevor wir zu einer Hochzeit nach Orlando weiter mussten.

Das Personal an der Rezeption war hilfsbereit und der Strand nur 1 Minute zu Fuß hinter dem Hotel. Restaurants und Bars waren ein bisschen weiter entfernt. Wir nahmen den Wagen und aßen bei Flannigans gut zu Mittag (Mittagessen für günstige 4,95$).

XXX
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2007

Wir sind gerade vom Surfside zurückgekommen, wo wir eine tolle Zeit hatten! Wir haben zwei kleine Kinder (unter zwei) und hatten uns Sorgen gemacht, ob das Hotel familienfreundlich wäre ... wir haben uns schwer geirrt. Wir finden, dass es für Familien hervorragend geeignet ist! Die Kinder haben viel Spaß gehabt, die Eigentumswohnung war sehr geräumig und sauber. Das Personal war SEHR SEHR freundlich und zuvorkommend. Der ganze Service war ausgezeichnet. Wir waren sehr zufrieden und werden wieder dorthin fahren!

Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2007

Ein kleines ,überschaubarers und vor allem ein sehr sauberes Hotel!Die Zimmer sind sehr geräumig,der Pool ist Klasse und die Anlagen sind sehr gepflegt.Wir können Solara Surfside nur empfehlen!!! Es hat Spaß gemacht , dort zu wohnen

• Zufrieden mit — Sauberkeit
  • Aufenthalt Januar 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Solara Surfside Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Solara Surfside Resort

Anschrift: 8801 Collins Avenue, Surfside, FL 33154
Lage: USA > Florida > Surfside
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Surfside
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Solara Surfside Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Solara Surfside Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Solara Surfside Hotelanlage
Solara Surfside Resort Florida
Solara Surfside Hotel Surfside
Solara Hotel Surfside

Wenn Sie Solara Surfside Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.