“Sehr schlecht geputzt” 2 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 2 von 4 Hotels in Sunrise
“Sehr schlecht geputzt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Hab noch nie eine so schlecht geputzte Toilette vorgefunden in den letzten 10 Tagen in denen wir unterwegs waren. Haben jede Nacht in einem anderen Hotel oder Motel geschlafen aber das gabs noch nicht. Auf dem Toilettenrand waren vertrocknete urinflecken und der Boden hat glaub ich auch schon lange kein Wasser mehr gesehn. Der erste Eindruck ist allerdings ganz gut. Nachdem ich die Toilette gesehn hab, bin ich mir auch nicht mehr sicher ob die Betten frisch bezogen waren. Leider war es auch das einzige Hotel weit und breit neben diesem na sagen wir mal monster von Einkaufszentrum. War froh als ich da weg war aber wer es mag...

Aufenthalt April 2014

3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Der Empfang war etwas unfreundlich dafür waren die Zimmer sauber und die Umgebung ruhig. Für eine Nacht hab ich mich gerne hingelegt. In direkter, für amerikanische Verhältnisse, Nähe zum Hotel gibt es übrigens eine große Mall (ca. 2 min Auto) und einem Wall Mart daneben. Für eine Nacht als Zwischenstopp in die Everglades auf jeden Fall OK.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Als erste Übernachtungsmöglichkeit auf unserer Florida-Rundreise haben wir uns für das La Quinta Sunrise entschieden. Die guten Kritiken bei Tripadvisor, die relativ ruhige Umgebung und die Nähe zur großen Outlet-Mall Sawgrass Mill haben uns überzeugt.

Für die Anreise sollte man ins Navi als Ort Sunrise und nicht Fort Lauderdale eingeben, dann findet man auch die Straße. Der Empfang war freundlich und das Zimmer machte einen gepflegten Eindruck auf mich. Ein Kühlschrank und eine Mikrowelle waren vorhanden. Störend fand ich, dass sich jede Nacht auf der Etage ein Müllhaufen gebildet hat, mit den Hinterlassenschaften von irgendwelchen Powershoppern, die die nahegelegene Outlet-Mall besucht hatten. Die Klimaanlage war sehr laut, was aber nicht ungewöhnlich ist, wie wir später feststellen mussten.

Das erweiterte kontinentale Frühstück war reichhaltig und amerikanisch üppig. Hier konnte man sich auch morgens frisch Waffeln backen und in Sirup ertränken. Darüber hinaus gab es noch Bagels, Toasties, Eier, Joghurt, verschiedene Cornflakes und ein wenig Obst.

Morgens hatten wir auch immer Besuch vom diensthabenden Alligator, der sich jedes Mal davon trollte, weil keiner etwas zum Futtern über den Zaun geschmissen hat.

In fußläufiger Nähe gibt es einige Restaurants, einen Subways, Starbucks und einen Ikea mit Restaurant gab es auch. Leider war der Weg zum Strand und nach Miami Beach doch sehr weit.

Für 3 Nächte haben wir mit 4 Personen und Frühstück ca. 170,- € bezahlt. Das würde ich vom Preis- Leistungsverhältnis als günstig einstufen. Es war nett zum Zweck und empfehlenswert, allerdings würde ich eine Hochzeitsnacht dort nicht verbringen wollen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Malters, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Wir haben nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Dieses Nutzten wir als Zwischenstation auf unserem Weg vom Süden via Sawgrass Mills Outlet Center gen Norden
Die Nähe zu diesem Einkaufsparadies war ausschlaggebend für unseren Entscheid, dieses Hotel zu buchen. Wir haben dies aber nicht bereut. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt, den wir nur empfehlen können.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Münster
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Da wir vorhatten, einen kompletten Tag in der Sawgrass Mills Mall zu shoppen, haben wir ein Motel in der Nähe gesucht. Unsere Recherche hat uns ins La Quinta Sunrise geführt. Das Hotel sieht recht frisch renoviert und dementsprechend hochwertig aus. Die Zimmer sind vergleichsweise hell und gemütlich eingerichtet. Das Personal war superfruendlich und sehr hilfbereit. Sie wussten über die Öffnungszeiten der Mall Bescheid und haben uns vorab mit einem Flyer (inkl. Karte) der Mall versorgt. Wir haben auch einen Tip bekommen, wo Restaurants in der Nähe sind. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse OK. Alles in allem kann man mit diesem Motel nicht viel verkehrt machen.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Nähe des Outlets Sawgrass Mills oder als letzte Übernachtungsmöglichkeit für den Alligator trail nach Naples. 2 La Quinta Hotels nur durch eine Straße getrennt, aber an der Rezeption weiß man die Preise oder Belegung des anderen nicht! Etwas verwirrend! Falls man vorgebucht hat, weiß man nicht welches es nun ist. Wenn man darauf zu fährt ist das linke Hotel wesentlich neuer und gediegender, der Preisunterschied ist allerdings nicht mehr als 10$. Da es belegt war, haben wir in dem rechten Hotel übernachtet. Zimmer waren okay, Flure wenig einladend, Rezeption recht einfach, kostenloses Frühstüch für USA ganz okay.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2010

Wir haben uns für das La Quinta wegen seiner günstigen Lage zu den Sawgrass Mills und weil wir bisher noch keine schlechten Erfahrungen mit La Quintas gemacht haben, entschieden.
Gegenüber ist auch noch ein anderes LQ allerdings nicht halb so einladend wie das LQ Suites. Die Zimmer sind schön eingerichtet,geräumig und sauber. Das Frühstück wie bei allen LQ ausreichend und auch mit frischem Obst.
Es gibt ein paar Kettenrestaurants in der Nähe (Chillis, TGI Fridays, Mc Donalds), die allerdings nur per Auto zu erreichen sind.

Wer in FLL nur einen kurzen Stop zum Shoppen machen will ist hier sicherlich sehr gut aufgehoben, vor allem bei den super Übernachtungspreisen. Wer lieber FLL anschauen möchte, sollte sich allerdings ein zentraleres Hotel nehmen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sunrise.
Doubletree by Hilton Sunrise - Sawgrass Mills
La Quinta Inn & Suites Sunrise Sawgrass Mills
Sawgrass Grand
Sawgrass Grand
Nr. 4 von 4 in Sunrise
Hampton Inn & Suites Ft. Lauderdale/West-Sawgrass/Tamarac
Staybridge Suites Ft. Lauderdale Plantation
Holiday Inn Express Hotel & Suites Ft Lauderdale - Plantation

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Sunrise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Sunrise

Anschrift: 13600 Northwest 2nd St, Sunrise, FL 33325
Lage: USA > Florida > Sunrise
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Sunrise
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Sunrise 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, LaQuinta, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Sunrise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn And Suites Sunrise At Sawgrass Mills
La Quinta Gasthof & Suiten Sunrise At Sawgrass Mills
Hotel La Quinta Inn & Suites Sunrise At Sawgrass Mills
La Quinta Inn & Suites Sunrise Florida
La Quinta Inn & Suites Sunrise At Sawgrass Mills Hotel Sunrise
La Quinta Hotel Sunrise
La Quinta Sunrise
Sunrise La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites Sunrise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.