“Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 4 Hotels in Sunrise
Malters, Switzerland
“Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Wir haben nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Dieses Nutzten wir als Zwischenstation auf unserem Weg vom Süden via Sawgrass Mills Outlet Center gen Norden
Die Nähe zu diesem Einkaufsparadies war ausschlaggebend für unseren Entscheid, dieses Hotel zu buchen. Wir haben dies aber nicht bereut. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt, den wir nur empfehlen können.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Münster
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Da wir vorhatten, einen kompletten Tag in der Sawgrass Mills Mall zu shoppen, haben wir ein Motel in der Nähe gesucht. Unsere Recherche hat uns ins La Quinta Sunrise geführt. Das Hotel sieht recht frisch renoviert und dementsprechend hochwertig aus. Die Zimmer sind vergleichsweise hell und gemütlich eingerichtet. Das Personal war superfruendlich und sehr hilfbereit. Sie wussten über die Öffnungszeiten der Mall Bescheid und haben uns vorab mit einem Flyer (inkl. Karte) der Mall versorgt. Wir haben auch einen Tip bekommen, wo Restaurants in der Nähe sind. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse OK. Alles in allem kann man mit diesem Motel nicht viel verkehrt machen.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Nähe des Outlets Sawgrass Mills oder als letzte Übernachtungsmöglichkeit für den Alligator trail nach Naples. 2 La Quinta Hotels nur durch eine Straße getrennt, aber an der Rezeption weiß man die Preise oder Belegung des anderen nicht! Etwas verwirrend! Falls man vorgebucht hat, weiß man nicht welches es nun ist. Wenn man darauf zu fährt ist das linke Hotel wesentlich neuer und gediegender, der Preisunterschied ist allerdings nicht mehr als 10$. Da es belegt war, haben wir in dem rechten Hotel übernachtet. Zimmer waren okay, Flure wenig einladend, Rezeption recht einfach, kostenloses Frühstüch für USA ganz okay.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2010

Wir haben uns für das La Quinta wegen seiner günstigen Lage zu den Sawgrass Mills und weil wir bisher noch keine schlechten Erfahrungen mit La Quintas gemacht haben, entschieden.
Gegenüber ist auch noch ein anderes LQ allerdings nicht halb so einladend wie das LQ Suites. Die Zimmer sind schön eingerichtet,geräumig und sauber. Das Frühstück wie bei allen LQ ausreichend und auch mit frischem Obst.
Es gibt ein paar Kettenrestaurants in der Nähe (Chillis, TGI Fridays, Mc Donalds), die allerdings nur per Auto zu erreichen sind.

Wer in FLL nur einen kurzen Stop zum Shoppen machen will ist hier sicherlich sehr gut aufgehoben, vor allem bei den super Übernachtungspreisen. Wer lieber FLL anschauen möchte, sollte sich allerdings ein zentraleres Hotel nehmen.

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Wir übernachteten ab einem Samstagabendi für zwei Nächte in diesem Motel, hatten vorreserviert und bezahlten total $ 98.14 (Spezialttarif inkl. tax). Das Hotel befindet 5 Autofahrminuten neben dem Stadion der Florida Panthers und 16 Meilen (30 Minuten Fahrzeit) vom Stadion der Miami Dolphins entfent. War für uns ideal gelegen, um je einen Eishockey- und Football-Match zu besuchen. Das Einchecken verlief speditiv und problemlos, das Zimmer war super, geräumig und sauber. Das Gratis-WiFi funktioniert auch im oberen Stock. Am Abend gab es gratis Cookies, dazu 24-hour-Coffee. Das Frühstück war ebenfalls sehr fein. Wir würden sofort wieder dort übernachten. Eines der schönsten La Quinta Inns, die wir kennen.

Grossraum Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Wir haben dieses Hotel aufgrund von Tripadvisor-Bewertungen gewählt und wurden nicht enttäuscht. Der Preis war vergleichen mit anderen Hotels sehr günstig und dafür kriegt man ein sauberes Zimmer obwohl das Zimmer schon etwas abgenutzt war. Die Lage zum Shoppen ist sehr gut. Jedoch gibts in der unmittelbaren keine Restaurants. Muss also mit den Shoppen verbunden werden. Frühstücksbuffet war OK, Personal sehr nett.

Auxburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Das Hotel ist zum übernachten ganz gut. Ein bischen abgewohnt schon aber so ganz in Ordnung. Zur Sawgrass Mills ca. 10-15min. Parken und Frühstück war inklusive. Ikea ist auch in der Nähe. Wir haben es gebucht wegen der Nähe zum Outlet.
Wifii ist inklusive. Kaffee kann man auch mitnehmen im To Go Becher.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Sunrise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Sunrise

Anschrift: 13600 Northwest 2nd St, Sunrise, FL 33325
Lage: USA > Florida > Sunrise
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Sunrise
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Sunrise 2.5*
TripAdvisor ist stolz, LaQuinta, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Sunrise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Quinta Inn & Suites Sunrise At Sawgrass Mills
La Quinta Inn And Suites Sunrise At Sawgrass Mills
La Quinta Gasthof & Suiten Sunrise At Sawgrass Mills
La Quinta Inn & Suites Sunrise Florida
La Quinta Inn & Suites Sunrise At Sawgrass Mills Hotel Sunrise
La Quinta Hotel Sunrise
La Quinta Sunrise
Sunrise La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites Sunrise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.