“Nichts Besonderes, aber durchaus in Ordnung” 3 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   3003 N. University Dr, Sunrise, FL 33322   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 4 Hotels in Sunrise
Hannover, Deutschland
“Nichts Besonderes, aber durchaus in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Kamen abends auf dem Miami-Airport an und wollten den nächsten Tag im Einkaufszentrum Sawgrass Mills verbringen – somit war die Lage optimal – rund 10 Minuten mit dem Auto benötigt man zur Outlet-Mall. Lobby und Anlage sind schön gemacht und vermitteln tropisches Ambiente. Das Zimmer war sehr geräumig und frisch renoviert – das Badezimmer hätte man ruhig auch modernisieren können. Zudem ließ die Sauberkeit am WC mehr als zu wünschen übrig – zum Glück hatten wir Sagrotan-Wischtücher mit dabei.

Unangenehm empfand ich auch den penetranten und süßen Duft des Zimmers – soll wohl erfrischend wirken, doch Personen mit sensiblen Riechorgan wird es definitiv stören. Ansonsten, ist das Hotel durchaus empfehlenswert – wir hatten einen günstigen Deal erhalten, weswegen ich das Holiday Inn hier durchaus empfehlen würde.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie

NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

In diesem Hotel habe ich innerhalb von einer Woche zwei getrennte Nächte verbracht. Gebucht hatte ich eine Rate mit 5.000 Zusatzpunkten über die Internetseite des PriorityClub. Der Check-In verlief problemlos, als Platin Mitglied erhielt ich einen Gutschein für ein kostenloses Frühstück sowie ein Upgrade auf eine Suite. Die Suite war sehr geräumig und alles war sauber. Als Nachteil erwies sich in der ersten Nacht die Klimaanlage, die sehr laut ist und sich auch nicht abschalten ließ. Beim zweiten Aufenthalt gab es das selbe Problem, jedoch ließ sich diesmal die Klimaanlage abschalten. Nach Rücksprache mit der Rezeption war es problemlos möglich, mein Gepäck für nahezu eine Woche zwischen den beiden Aufenthalten im Hotel zu lassen. Das Frühstück ist durchaus zu empfehlen, wenn man denn gerne amerikanisch frühstückt. Alles in allem ist das Hotel abgesehen von der Klimaanlagenproblematik zu empfehlen. Die Gutschrift der Zusatzpunkte erfolgt nach dem Aufenthalt jedoch nicht automatisch, wurde aber nach einer Mitteilung an das Hotel umgehend manuell nachgebucht.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Münster
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Bei einem Florida-Urlaub haben wir einige Nächte im Holiday Inn Sunrise verbracht. Das Hotel ist nicht mehr das neueste, aber im Großen und Ganzen durchaus zu empfehlen - insbesondere als Alternative zu den überteuerten Strandhotels direkt in Fort Lauderdale.

Dem Zimmer war zwar anzusehen, dass es nicht mehr taufrisch war, aber es war tadellos sauber und auch die Betten waren bequem. Angenehm war auch ein kleiner Balkon, um mal frische Luft schnappen zu können.

Genutzt wird das Hotel häufig als Mannschaftsquartier von Fußball-Teams - während unseres Aufenthalts war die Nationalmannschaft von Honduras hier inkl. entsprechendem Medien-Gefolge (z.B. ESPN), die regelmäßig die Lobby bevölkert haben. War aber eher interessant anzuschauen als störend.

Der Pool wurde von uns nicht genutzt, da haben wir die ca. 15 Minuten Autofahrt zum Strand doch bevorzugt. Der Fitnessraum war leider eher schlecht als recht ausgestattet, scheint aber auch kaum genutzt zu werden.

Einziger Negativpunkt war das WLAN, das zwar kostenlos war, aber nur Surfen im Schneckentempo ermöglichte.

• Aufenthalt April 2009, Freunde
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2009

für meine Bedürfnisse. Auf einer Geschäftsreise erwarte ich ein angenehmes sauberes Zimmer und schnelles Internet. Genau dies habe ich hier erhalten. Alles war perfekt, inklusive Empfang. Anstelle eines normalen Zimmers habe ich eine Suite erhalten.
Swimminpool etc habe ich nicht in Anspruch genommen, aber von weitem sah auch dies absolut ok aus.
Empfehlenswertes Hotel. Die teilweise negativen Bewertungen diese Hotel auf dieser Webseite kann ich nicht nachvollziehen, sah aber, dass kürzlich eine Renovation stattfand. Vielleicht war dies der Grund. Für mich verdient das Hotel die volle Punktzahl.

• Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Holiday Inn Hotel & Suites Sawgrass Mills? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Hotel & Suites Sawgrass Mills

Anschrift: 3003 N. University Dr, Sunrise, FL 33322
Lage: USA > Florida > Sunrise
Nr. 4 von 4 Hotels in Sunrise
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Hotel & Suites Sawgrass Mills 3.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Hotel & Suites Sawgrass Mills daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Hotel & Suites Sawgrass Mills Sunrise, Florida
Holiday Inn Hotel And Suites Sawgrass Mills
Holiday Inn Sunrise
Sunrise Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Hotel & Suites Sawgrass Mills besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.