“Guter Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 4 Hotels in Sunrise
Koln
“Guter Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Nach den sehr unterschiedlichen Bewertungen war ich etwas unsicher, was ich zu erwarten habe. Am Ende muss ich sagen: ich verstehe die sehr negativen Aussagen nicht. Das Hotel ist akzeptabler 3-3,5-Sterne-Standard. Zimmer sind okay, Sauberkeit ist gut. Rezeption ist freundlich und schnell. Parken kostenlos, free Wifi ist schnell. Für einen kurzen Zwischenstopp empfehlenswertes Hotel.

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
JoeZ21, General Manager von Holiday Inn Hotel & Suites Sawgrass Mills, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Vielen Dank für die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke von unserem Hotel auf Tripadvisor zu teilen. Wir schätzen alle Gästeeingang , sowohl positiv als auch negativ, aber zu hören, dass unsere Verbesserungen werden von unseren Gästen bemerkt, die dann darüber schreiben, damit andere sehen lässt uns wissen, dass wir in die richtige Richtung bewegen, und bringt ein Lächeln auf unsere Gesichter. Wir haben Verbesserungen in der Stärke unserer WiFi-Service hatte und Upgrades (beide sichtbar für Gäste und hinter den Kulissen) in allen Bereichen unseres Hotels, in jüngster Zeit, wir haben alle neuen Geräte in unserem Fitness-Center aufgenommen. Wir hoffen, dass Sie Ihren Besuch in Süd-Florida genossen und hoffen, Sie wieder zu sehen!

hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

das hotel liegt nicht bei der mall sondern gute 6-7 km weit weg. die zimmer zimlich verbraucht einrichtung erneuerbar .... hatte weisse socken an die waren nach 1 stunde braun vom teppich . service war nett und hilfsbereit .frühstück buffet eher klein aber ok . sehr witzger koch der eierspeisen zubereitet immer für ein lacher gut . lagge ohne aut eher schlecht. zu strand sind es ca 14 km .

• Aufenthalt März 2013, Freunde
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Hotel & Suites Sawgrass Mills, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Sehr geehrte easyhans,

Vielen Dank fuer Ihr Feedback. Wir freuen uns über die positiven Kommentare. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir hoffen, dass dieser Vorfall Sie nicht davon abhalten wird uns eine weitere Gelegenheit zu gewähren, um Ihnen in der Zukunft zu dienen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Empfang, Zimmer und Service ok. Kinderbett wie gewünscht ohne Aufpreis zur Verfügung gestellt.
Morgenessen nicht inbegriffen. Die Portionen im Restaurant sind ein bisschen mickrig. Der Gang ist leider immer noch rennovstionsbedürftig. Teilweise stinkt es wirklich stark.
Ansonsten für 1-2 Übernachtungen total OK. Hotel ist etwa 15 Auto Minuten vom Einkaufszentrum Sawgrass Mills enfernt.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Herten, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Leider riecht es auf dem Flur sehr stark nach Schimmel. Es ist wirklich unerträglich und wahrscheinlich auch Gesundheitsgefährdent. Im Zimmer selber roch es dann erstaunlicher Weise überhaupt nicht. Diese Hotel braucht wohl dringend eine Sanierung.
das Personal war sehr freundlich und kann wohl auch nichts dafür. Ich schlief auch nur eine Nacht dort.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Warschau
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Meiner Meinung nach verdient das Hotel Holiday Inn in Sunrise unter den Hotels der Stadt nicht den letzten Platz. Ich habe dort drei Nächte verbracht und glaube, dass ich bei meiner nächsten Reise nach Florida dieses Hotel noch einmal wählen würde. Das Hotel verdient ausdrücklich 3,5 Sterne und ich denke, dass die Hotelkette Holiday Inn mit seinen Standards diese Wertung sogar noch um einiges übersteigt. Die Zimmer sind renoviert, sauber und ordentlich. Die Färbung der Zimmer ist in dunklen Farben wie z. B. dunkelrot gehalten und vermittelt den Eindruck, dass die Zimmer nur spärlich beleuchtet sind. Die Servicekräfte sind höflich, nett und bereit zu helfen. Ein weiterer Vorteil ist, dass das Internet dort schnell uns kostenlos ist. Ich empfehle das Holiday Inn in Sunrise allen Leuten, die 3,5-Sterne-Standards zu einem günstigen Preis erwarten.

• Aufenthalt April 2011
Linz
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

Wir hatten in Florida noch nie so ein verdercktes, verschimmeltes und abgewohntes Zimmer wie in diesem Hotel. Wie auf den Fotos zu sehen, geht die Farbe von den Wänden ab - Lichtschalter sind ebenso wie die Klimaanlage defekt. Türen schliessen schlecht. Zimmerreinigung wurde nicht durchgeführt. Nach Urgenz wurde uns als Kompensation ein kostenloses Frühstück (das aber dann auf der Rechnung stand und mit langen Diskussionen dann doch kostenlos war) angeboten. Frühstück war von der Qualität mehr als bescheiden. Service war unmotiviert und brachte nuch nach wiederholter Nachfrage Besteck, Tassen usw. Poollanlage ganz in Ordnung, jedoch auch unsauber. Handtücher gab es am Pool.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Kamen abends auf dem Miami-Airport an und wollten den nächsten Tag im Einkaufszentrum Sawgrass Mills verbringen – somit war die Lage optimal – rund 10 Minuten mit dem Auto benötigt man zur Outlet-Mall. Lobby und Anlage sind schön gemacht und vermitteln tropisches Ambiente. Das Zimmer war sehr geräumig und frisch renoviert – das Badezimmer hätte man ruhig auch modernisieren können. Zudem ließ die Sauberkeit am WC mehr als zu wünschen übrig – zum Glück hatten wir Sagrotan-Wischtücher mit dabei.

Unangenehm empfand ich auch den penetranten und süßen Duft des Zimmers – soll wohl erfrischend wirken, doch Personen mit sensiblen Riechorgan wird es definitiv stören. Ansonsten, ist das Hotel durchaus empfehlenswert – wir hatten einen günstigen Deal erhalten, weswegen ich das Holiday Inn hier durchaus empfehlen würde.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie

Sie waren bereits im Holiday Inn Hotel & Suites Sawgrass Mills? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Hotel & Suites Sawgrass Mills

Anschrift: 3003 N. University Dr, Sunrise, FL 33322
Lage: USA > Florida > Sunrise
Nr. 4 von 4 Hotels in Sunrise
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Hotel & Suites Sawgrass Mills 3.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Priceline, Orbitz, Travelocity, Tingo, BookIt.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Hotel & Suites Sawgrass Mills daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Hotel & Suites Sawgrass Mills Sunrise, Florida
Holiday Inn Hotel And Suites Sawgrass Mills
Holiday Inn Sunrise
Sunrise Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Hotel & Suites Sawgrass Mills besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.