“Gutes Hotel in direkter Nachbarschaft zur Sawgrass Mills Mall” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Doubletree by Hilton Sunrise - Sawgrass Mills

Doubletree by Hilton Sunrise - Sawgrass Mills gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Doubletree by Hilton Sunrise - Sawgrass Mills
3.5 von 5 Hotel   |   13400 West Sunrise Boulevard, Sunrise, FL 33323 (ehemals Crowne Plaza Fort Lauderdale at Sawgrass Mills Mall)   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 4 Hotels in Sunrise
Zertifikat für Exzellenz 2014
NRW
“Gutes Hotel in direkter Nachbarschaft zur Sawgrass Mills Mall”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

In diesem Hotel haben wir 3 Nächte verbracht. Der Check-In verlief problemlos und freundlich. Als Priorityclub Platinum Mitglied erhielten wir ein Upgrade in ein Executive Zimmer in der obersten (10.) Etage. Zudem erhielten wir Gutscheine für ein kostenloses Frühstück je Person jeden Morgen. Das Zimmer war sehr geräumig und hatte einen sehr schönen Ausblick über die Mall bis zum Bank Atlantic Center. Alles war sehr sauber und ansprechend eingerichtet. Das Frühstück morgens war in Buffettform aufgebaut und recht vielfältig. Parken ist kostenlos im direkt gegenüberliegenden Parkhaus möglich. Die Lage des Hotels ist zum Shoppen in der benachbarten Mall perfekt, zum Strand sind es jedoch etwa 20 MInuten Fahrzeit mit dem Auto, sodass ich das Hotel nur bedingt als Strandhotel empfehlen würde. Ebenfalls direkt neben dem Hotel befindet sich ein TGI Friday's Restaurant.
Alles in allem ist das Hotel absolut zu empfehlen und gehört definitiv zu einem der besseren Hotels, die ich in den USA bisher besucht habe.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Waren für 2 Näche im Crowne Plaza da wir es nicht schafften an einem Tag unsere Einkaufsliste "abzuarbeiten" ;-)
Hotel liegt direkt neben der Mall. Kostenfreies Parkhaus. Wir waren in der Quiet Zone im 8. Stock untergebracht. Vielleicht dachte der nette Mann vom Empfang dass wir nach dem Shopping Ruhe brauchen ?? Auf jedenfall war das Zimmer geräumig und sauber. Die Matratzen fand ich superbequem. Es gab einen Kühlschrank, Mikrowelle und eine Kaffeemaschine. Die Klimaanlage war wie in USA üblich auf gefühlte -20 Grad eingestellt. Es gibt aber einen versteckten Schalter am Fenster (hinterm Vorhang) mit dem man die Temperatur regeln kann.
Fazit: Wir wollten ein Shopping-Mall nahes preiswertes aber trotzdem gutes Hotel. Von daher können wir das Crowne Plaza weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Während unsere Florida Urlaubes haben wir 2 Nächte in Sunrise verbracht.
Das Crowne Plaza war vom Preis- Leistungsverhältnis her mit Abstand das Beste unserer Reise.
Zu Fuß konnten wir unsere Shopping Tour im Sawgrass Mills Einkaufszentrum starten und am Abend in 5 Fahrminuten zum NHL Spiel ins Bank Atlantic Center fahren.
Ich kann das Hotel nur jedem empfehlen der auf der Durchreise ist (zum Strand ist es zu weit) und einen Shopping stop machen möchte.
Pool, Top Zimmer, herrliche Betten und ein Shuttle zum Einkaufszentrum sind inklusive!
Für diesen Preis ein Muss!
Viele Grüße

• Aufenthalt April 2010, Paar
Lausanne
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Nach einem Hotelwechsel waren wir glücklich in diesem Haus zu logieren. Freundlicher Empfang, Als PriorityClub Member erhielt ich einen Upgrade in einen Executiuve Room in den obersten Stockwerken. Allerdings war die Lounge am Freitagabend geschlossen (Geschäftshotel).
Tadelloses Nachtessen in der Hotelbar und ein hervorragendes Frühstück, im Preis inbegriffen.
Gratis Shuttle zur Sawgrass Mill, Telefon genügt und man wir am vereinbarten Ausgang abgeholt.
Haben den Aufenthalt sehr genossen, kommen sicher wieder.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Eschen, Liechtenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Crowne Plaza Sawgrass Mill Sunrise liegt direkt gegenüber der riesigen Sawgrass Mills Mall. Die Zimmer sind sehr gross, gut ausgestattet und sauber. Ein grosses Badezimmer rundet das ganze ab.
Im Erdgeschoss des Hotels findet sich auch ein Restaurant/Bar, welches ein gutes, wenn auch nicht riesiges Frühstücksbuffet anbietet. Das was jedoch angeboten wird ist frisch und schmeckt ausgezeichnet.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Doubletree by Hilton Sunrise - Sawgrass Mills? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree by Hilton Sunrise - Sawgrass Mills

Anschrift: 13400 West Sunrise Boulevard, Sunrise, FL 33323 (ehemals Crowne Plaza Fort Lauderdale at Sawgrass Mills Mall)
Lage: USA > Florida > Sunrise
Nr. 1 von 4 Hotels in Sunrise
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Doubletree by Hilton Sunrise - Sawgrass Mills 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree by Hilton Sunrise - Sawgrass Mills daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree By Hilton Sunrise - Sawgrass Mills Florida
Doubletree By Hilton Sunrise - Sawgrass Mills Hotel Sunrise
Crowne Plaza Sunrise
Sunrise Crowne Plaza

Wenn Sie Doubletree by Hilton Sunrise - Sawgrass Mills besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.