“Lautes Hotel gut zum Shopping” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Doubletree by Hilton Sunrise - Sawgrass Mills

Doubletree by Hilton Sunrise - Sawgrass Mills gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Doubletree by Hilton Sunrise - Sawgrass Mills
3.5 von 5 Hotel   |   13400 West Sunrise Boulevard, Sunrise, FL 33323 (ehemals Crowne Plaza Fort Lauderdale at Sawgrass Mills Mall)   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 4 Hotels in Sunrise
Seevetal
“Lautes Hotel gut zum Shopping”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Das Hilton Doubletree liegt in Sunrise in unmittelbarer Nähe zum Sawgrass Mills Outlet Mall. Zu Fuss erreicht man diese in rund 10min, mit dem Auto ist man in 2 min dort. Bei der Ankunft wurden wir herzlich begrüßt und es gab warme Kekse. Das Zimmer war alt aber sauber.Leider war es aufgrund der Nähe zum Aufzug aber sehr laut, denn der Aufzug fuhr natürlich bis spät in die Nacht. Wir haben das Hotel über WotIf gebucht, somit konnten wir uns aufgrund der geringen Rate nicht beschweren. Das Frühstück war nicht so gut, die Organisation hier auch etwas ungeplant...

• Aufenthalt März 2012, Paar

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Klasse Hotel, Wo Hilton dransteht da bekommt man Hilton !!! - der Standart ist halt eine "sichere Bank". keine Minute mit dem Auto zum shoppen zu Swagrass Mall oder zu Fuß nur 5 Minuten. Wir kamen spät und wqurden trotzdem super behandelt . Da noch Zimmer vorhanden waren, ließen sich mehr als 30 % rabatt bei der Buchung von drei zimmern raushandeln ( auch ohne große Englischkenntnisse sondern mit Charm und Freundlichkeit. Freies Parken nebenan. und gleich neben dem Hotel ist ein friday`s wo man gut und einigermaßen preiswert Staek zu Abend essen kann. Freies internet in der Lobby mit 3 Computern.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Seevetal
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Das Doubletree liegt direkt gegenüber der Sawgrass Outlet Mall rund 30min von miami entfernt. Das Hotel hat kleine aber saubere Zimmer. Nur sehr laut war es für uns da wir direkt am Fahrstuhl gewohnt haben. Das Frühstück war ok aber nichts besonderes. Der Service war freundlich und hilfsbereit. Für einen Shoppingbesuch ist es ok für einen Besuch von Miami Beach liegt es etwas zu weit außerhalb.

• Aufenthalt März 2012
Brugg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Wir haben dieses Hotel gebucht, da wir einen NHL Match anschauen wollten .
Es waren ca. 5 Minuten vom Hotel bis zur Arena. Die Zimmer sind sehr schön gemacht und sauber. Personal sehr freundlich.
Ich würde das Hotel einem Freund weiterempfehlen.
Zum NHL Match möchte ich noch ergänzen, zieht euch warm an, es ist wirklich seeehr kalt in der Arena, ist auch verständlich da draussen 30 Grad herschen. Also lange Hosen und Pullover sind ein muss. Es lohnt sich :-)

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Freising, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Mein Hauptgrund in dieser Gegend war ein Besuch in der riesigen "Sawgrass Mills Mall" und dafür hab ich mir das Crowne Plaza rausgesucht, in dem ich mich sehr wohl gefühlt habe. Es ist ein schönes, ruhiges Hotel. Kostenfreies Internet, kostenloser Shuttle zur Mall. Sehr nettes Personal. Bequemes Bett und sauberes Zimmer. Bei meinem nächsten Besuch in Florida und vorallem für diese Mall würde ich auf jeden Fall wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Beim Crown Plaza Sawgrass handelt es sich um rein recht gewöhnliches Hotel der Kette - wir wurden nicht enttäuscht, aber es gab auch keine Abweichungen nach oben.

Positiv war, dass wir das Gäste mit der höchsten Hotelstatus-Stufe (Platin) ein Upgrade in ein Executive-Zimmer in den oberen Stockwerken bekamen und sogar Gutscheine für das Frühstück erhielten.

Nachteilig war hier jedoch der Fahrstuhl: Für die oberen Stockwerke muss man seine Zimmerkarte einstecken, und dies funktionierte teilweise nicht korrekt. Ergebnis war, dass der Fahrstuhl zwar nach oben fuhr, dort ein paar Gedenksekunden einlegte, und dann wieder herumterfuhr. Und paralelle Treppen gibt es nicht ...

Die Zimmer sind nicht riesig, aber o.k. Der DVD-Spieler war zunächst leider defekt, aber der Service hat das Problem rasch behoben.

Das Frühstück war in Buffetform reichhaltig und lecker; die Bedienung am zweiten Tag nur etwas merkwürdig und arg unfreundlich.

Zum Outlet sind wir Amerika-typisch lieber gefahren, denn sonst muss man ja all die Einkaufstüten zurückschleppen. ;-)

• Aufenthalt September 2010, Paar
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

In diesem Hotel haben wir 3 Nächte verbracht. Der Check-In verlief problemlos und freundlich. Als Priorityclub Platinum Mitglied erhielten wir ein Upgrade in ein Executive Zimmer in der obersten (10.) Etage. Zudem erhielten wir Gutscheine für ein kostenloses Frühstück je Person jeden Morgen. Das Zimmer war sehr geräumig und hatte einen sehr schönen Ausblick über die Mall bis zum Bank Atlantic Center. Alles war sehr sauber und ansprechend eingerichtet. Das Frühstück morgens war in Buffettform aufgebaut und recht vielfältig. Parken ist kostenlos im direkt gegenüberliegenden Parkhaus möglich. Die Lage des Hotels ist zum Shoppen in der benachbarten Mall perfekt, zum Strand sind es jedoch etwa 20 MInuten Fahrzeit mit dem Auto, sodass ich das Hotel nur bedingt als Strandhotel empfehlen würde. Ebenfalls direkt neben dem Hotel befindet sich ein TGI Friday's Restaurant.
Alles in allem ist das Hotel absolut zu empfehlen und gehört definitiv zu einem der besseren Hotels, die ich in den USA bisher besucht habe.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sunrise.
La Quinta Inn & Suites Sunrise Sawgrass Mills
Sawgrass Grand
Sawgrass Grand
Nr. 4 von 4 in Sunrise
La Quinta Inn & Suites Sunrise
Staybridge Suites Ft. Lauderdale Plantation
Hampton Inn & Suites Ft. Lauderdale/West-Sawgrass/Tamarac
Holiday Inn Express Hotel & Suites Ft Lauderdale - Plantation

Sie waren bereits im Doubletree by Hilton Sunrise - Sawgrass Mills? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree by Hilton Sunrise - Sawgrass Mills

Anschrift: 13400 West Sunrise Boulevard, Sunrise, FL 33323 (ehemals Crowne Plaza Fort Lauderdale at Sawgrass Mills Mall)
Lage: USA > Florida > Sunrise
Nr. 1 von 4 Hotels in Sunrise
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Doubletree by Hilton Sunrise - Sawgrass Mills 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Expedia, Booking.com, Weg, Hotels.com, Hotelopia, Odigeo, Odigeo, Venere, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree by Hilton Sunrise - Sawgrass Mills daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree By Hilton Sunrise - Sawgrass Mills Florida
Doubletree By Hilton Sunrise - Sawgrass Mills Hotel Sunrise
Crowne Plaza Sunrise
Sunrise Crowne Plaza

Wenn Sie Doubletree by Hilton Sunrise - Sawgrass Mills besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.