“Einfach nur Spitze!!!” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
“Einfach nur Spitze!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Allein der Kontakt mit Nicole ist jeden Cent wert. Nach unserem Ride haben wir uns noch über eine Stunden über Gott und die Welt unterhalten und ich kann verstehen, warum man wieder bei ihr anmietet. Eine wirklich absolute tolle Person.

Wir sind das erste Mal Jetski gefahren und waren total begeistert. Wir waren Ende Oktober auf den Keys und das Wasser war sehr flach, so dass wir weit draußen noch knietief im Wasser stehen konnten - sehr witzig. Die Jetskis gehen echt gut ab, allerdings achtet auf euer Gewicht. Ich kam mit meinen 115 kg kaum über 47 mph drüber ;-).
Wir haben uns außerdem für die Single-Rider entschieden, so dass jeder von uns einen eigenen Jetski hatte. Das war top, es hat unendlich viel Spaß gemacht, den anderen beim Losfahren nass zu spritzen. Die Gegend ist toll und man kann um viele Inseln herumfahren.

Unser Tip: weniger als eine Stunde lohnt nicht!

Wenn wir wieder die Keys besuchen, werden wir Nicole auf jeden Fall treffen und erneut die Wellen unsicher machen!

Grüße aus Deutschland

Aufenthalt Oktober 2013

Reisende, die sich Florida Keys Jet Ski Rentals angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Florida Keys Jet Ski Rentals? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Florida Keys Jet Ski Rentals besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.