“Super begeistert!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Florida Keys Kayaks and Eco Tours

Florida Keys Kayaks and Eco Tours
24326 US Highway, 1 (Overseas Highway) Oceanside, Summerland Key, Lower Keys, FL 33042
305-395-2715
Platz Nr. 2 von 20 Aktivitäten in Summerland Key
Zertifikat für Exzellenz 2014
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Gebühr: Ja
“Super begeistert!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Kaptain Markus nahm uns mit auf eine 3h-lange Tour durch Mangrovenwälder und wir waren einfach nur begeistert! Haben sogar Babyhaifische gesehen!! Man umfährt einige Inseln und auch Tunnels durch die Mangroveninseln mit vielen Fischen. Markus weiss sehr viel über die Umgebung, die Tour war sehr lehrreich! Ich würde auf jedenfall wieder herkommen, es war mein absolutes Ferienhighlight!! Das Preis-Leistungsverhältnis war perfekt! Markus machte viele Fotos während der Tour, so dass man nicht die eigene Kamera auf die Tour mitnehemen muss (ausser eine wasserdichte natürlich)Ich würde es jedem weiter empfehlen!

“Ein Highlight unseres Urlaubs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Wir haben recht kurzfristig gebucht und waren mit Captain Markus und einer weiteren Familie aus New York in den Keys Kayak fahren. Captain Markus ist ein sehr netter Guide und hat sehr darauf geachtet, dass jeder einzelne Teilnehmer die Tour genießt. Er kennt sich sehr gut in seinem Gebiet aus und erläutert viele Zusammenhänge. Man sieht alle möglichen Tiere - kleine Fische zu Korallen und Quallen-ähnlichen Fischen bis hin zu tropischen Vögeln von der Ferne. Während der Tour haben wir auch kleine Haie gesehen, eine er Hauptattraktionen. Sie waren extrem scheu und ließen sich vom Klick der Kamera verjagen. Das Wasser ist himmelblau, nicht tief und an der tiefsten Stelle konnte man den Grund sehen, so klar war es. Es ist einfach herrlich durch die Mangroven-Landschaften hindurch zu fahren. Wir machten die Tour Ende August. Bei der herrschenden Sonneneinstrahlung empfiehlt sich eine 50er Sonnencreme.

Aufenthalt August 2013

Reisende, die sich Florida Keys Kayaks and Eco Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Florida Keys Kayaks and Eco Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Florida Keys Kayaks and Eco Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.