“Hier hätten sich Doris Day und Rock Hudson sehr wohl gefühlt. 60'ies Feeling vom Feinsten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sugarloaf Lodge

Sugarloaf Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sugarloaf Lodge
2.5 von 5 Pension   |   17001 Overseas Hwy, Sugarloaf Key, FL 33042   |
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013 über Mobile-Apps

Alle Zimmer haben Meerblick. Die im 2.Stock haben eine Raum höher über 4 Meter. Die Ausstattung unseres Zimmers waren 60'iger Jahre, die mit etwas Patina, dass aber top in Schuss. Es gibt nur Kaffee zum Frühstück, aber das angrenzende Zaza Restaurant steht zur Verfügung und bietet eine hervorragende Küche und Seafront Dining. Wir haben spontan von 1 Tag auf 3 verlängert. In der angeschlossenen Tiki Bar lernt man nette locals kennen. Besser als sich in der Key West direkt einzumieten, wie ich finde.

• Aufenthalt Januar 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012 über Mobile-Apps

Wer nicht die doch sehr teuren Key-West Hotelpreise bezahlen will und trotzdem sehr schnell dort sein möchte ist hier genau richtig!! Die Sugarloaf-Lodge ist ein wunderschönes Hotel direkt am Wasser gelegen (alle Zimmer!). Wenn man Glück hat kann man die Leguane sowie auch die diversen Vögel beobachten. Es war sehr ruhig im Zimmer. Wir würden sofort wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Februar 2012

Sie waren bereits im Sugarloaf Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sugarloaf Lodge

Anschrift: 17001 Overseas Hwy, Sugarloaf Key, FL 33042
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Sugarloaf Key
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in Sugarloaf Key
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sugarloaf Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Travelocity, Priceline, Tingo und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sugarloaf Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sugarloaf Lodge Sugarloaf Key, Florida
Sugarloaf Hotel Summerland Key

Wenn Sie Sugarloaf Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.