“Gutes Resort mit Sportangebot” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marriott Beach Resort and Marina Hutchinson Island

Marriott Beach Resort and Marina Hutchinson Island gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marriott Beach Resort and Marina Hutchinson Island
3.5 von 5 Resort   |   555 NE Ocean Boulevard, Stuart, FL 34996   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 5 von 12 Hotels in Stuart
“Gutes Resort mit Sportangebot”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren für 4 Nächte im Hutchinson Island Resort. Das Resort ist riesig und verfügt über einen sehr schönen Golfplatz sowie 12 Tennisplätzen. Die Tennisplätze stehen gratis zur Verfügung. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer im Hauptgebäude, welches sehr sauber und ruhig war. Die Umgebung an sich bietet nur sehr wenig Ausflugsmöglichkeiten, ist aber landschaftlich sehr schön. Wir können das Hotel weiterempfehlen, falls man auf der Suche nach einem ruhigen Sportresort ist.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Das Hotel ist geteilt in zwei Objekte. Das war mir bei der Reservierung leider nicht eindeutig
erkennbar. Insofern ist mir nachträglich auch die Preisgestaltung nicht verständlich.
Auf alle Fälle habe ich für drei Nächte mehr bezahlt als andere Personen zur gleichen Zeit.
Wir wohnten im Hotelteil Strand. Zimmer soweit sauber, Küche ok. Allerdings könnte mal eine
Renovierung insbesondere der Sanitäreinrichtungen stattfinden. Schranktür war nicht verschließbar. WC ist sehr klein, alles sehr eng.
Irgendwie wirkte einiges recht schmudelig. Service freundlich und nett. Frühstücksservice, naja.

Was mir überhaupt nicht passt, dass mir die MRP, als die Punkte, bisher nicht auf meinem Konto gutgeschrieben wurden. Ich habe mindestens 6x!! darum gebeten. Bisher ohne Erfolg.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Wir haben eine Suite mit Oceanfront View gebucht - Die Aussicht auf Strand und Meer ist wirklich großartig. Die Zimmer sind geräumig und hell. In der Zimmerausstattung ist allerdings zu bemängeln, dass die Ausstattung der Küche mit Geschirr und Kochgeräten als dürftig zu bezeichnen ist - ein Topf und eine Pfanne für 6 Personen macht das Kochen eines kleinen Essens nicht gerade einfach.
Die Lage am Strand ist allerdings Entschädigung für solche kleinen Fehler - Das Service am Strand mit dem Anmieten von Liegen und Sonnenschirmen ist prompt und zuverlässig. Auch die Handtücher werden für den Strand zur Verfügung gestellt (kostenlos). Der Preis steht in guter Relation zur Leistung. Die Rezeption war höflich und ist auf die Wünsche eingegangen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Wir wollten 10 Tage am Strand, in den Sandpiper Beach Villas, verbringen, sind aber nach einer Nacht ausgezogen. Das Hotel verdient die Marke Marriott nicht, und die Unterkünfte haben mit Villas nichts zu tun. Ich bin Marriott Goldmember und muss sagen, dass ich noch nie derart von Marriott enttäuscht wurde. Wir bekamen ein Zimmer mit schrägem Meerblick, nämlich genau das was ich gebucht hatte, ich bekam also kein Upgrade. Das Schlafzimmer ging auf den Gang gegenüber einer sehr lauten (und völlig verdreckten) Eismaschine (siehe Photos). Das Schlafsofa war unbrauchbar. Die Matratze gewellt, dreckig und ohne Matratzenschutz, was heisst, dass man vom Dreck nur mit einem dünnen Leintuch getrennt schläft. Wir schliefen zu dritt im Hauptbett, welches als einziges dem Marriott Qualitätsstandard entsprach Die Balkonmöbel waren völlig verdreckt und oxidiert, dito der Balkonboden. Die Vorhänge zum Balkon waren sehr schmutzig und an der Unterkante schwarz vor Dreck, dito der Teppich im Zimmer. Das Badezimmer war dreckig. Um das Waschbecken und an der Wand war alles mit Zahnpaste der Vorgänger befleckt.
Der Lift stank nach Insektizid und strotze vor Dreck. Für all das wollte man uns 189US$ / Tag verrechnen!
Wir waren geschockt, aber zu müde um noch am gleichen Tag in ein anderes Hotel umzuziehen. Die halbe Nacht verbrachte ich damit ein anderes Hotel zu suchen. Am nächsten Tag frühstückten wir im Hauptgebäude und checkten aus. Ich erklärte der verantwortlichen Person die Sachlage und warum wir ausziehen. Mir wurde ein Upgrade in eine Suite mit kompletter Gutschrift der 1. Nacht offeriert. Selbstverständlich wollten wir nicht bleiben, weil wir schon ein anderes Hotel gebucht hatten, und wir jegliches Vertrauen in dieses Hotel verloren hatten. Man muss davon ausgehen, dass dieses Hotel über keinerlei Qualitätsmanagement verfügt, und ihm seine treuesten Kunden mehr als gleichgültig sind. Da wir nicht gewillt waren zu bleiben, und die Offerte für die Suite ausschlugen, wurde die Hotelmitarbeiterin unfreundlich und verrechnete uns die eine Nacht zu 100%. Wir erhielten also keinerlei Preisnachlass für unsere Unannehmlichkeiten.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Das Marriott Beach auf Hutchinson Island, Florida ist ein typisches Marriott. Die Anlage ist sehr groß und sehr schön. Die Zimmer sind auch sehr geräumig, gut ausgestattet. Die Betten sind groß und bequem. man schläft sehr gut. Der Service ist gut. das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Allerdings wird die Anlage nach und nach umgebaut. Und wenn man Pech hat, lebt man in der Baustelle. Es ist dann laut am tage und immer schmutzig vor den Zimmern und in den einzelnen Hotelhäusern (die Anlage besteht aus mehreren Häusern).

• Aufenthalt November 2010, Paar
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Wir waren mittlerweile zum dritten Mal in diesem schönen Hotel. Für uns das Hauptkriterium ist der Pool beim Fitness-Center. Das Haupthaus liegt nicht direkt am kilometerlangen Strand, sondern an der Marina, zum Inlet gelegen. Wenn man direkt am Strand sein möchte, muss man ein Zimmer im Sandpiper-Building buchen. Rezeption, Restaurant und Wäscherei sind allerdings im Hauptgebäude. Das Personal ist durchweg immer freundlich und hilfsbereit. Seit diesem Jahr sind leider die Parkplätze und Liegen/Sonnenschirme am Strand kostenpflichtig. In der Nähe befindet sich ein Supermarkt (Publix) zum einkaufen, Restaurants gibt es jede Menge in Stuart und Jensen Beach. Man sollte auf jeden Fall ein Auto haben, allerdings kann man im Hotel auch Fahrräder leihen.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Sie waren bereits im Marriott Beach Resort and Marina Hutchinson Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Beach Resort and Marina Hutchinson Island

Anschrift: 555 NE Ocean Boulevard, Stuart, FL 34996
Lage: USA > Florida > Stuart
Nr. 4 der Romantikhotels in Stuart
Nr. 5 der Businesshotels in Stuart
Nr. 5 der Familienhotels in Stuart
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Marriott Beach Resort and Marina Hutchinson Island 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Hotel.de, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Beach Resort and Marina Hutchinson Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Beach Resort And Marina Hutchinson Island Stuart
Marriott Beach Hotelanlage And Marina Hutchinson Island
Marriott Beach Resort And Marina Hutchinson Island Stuart, Florida
Marriott Beach Resort And Marina Hutchinson Island Hotel Stuart
Marriott Stuart
Stuart Marriott

Wenn Sie Marriott Beach Resort and Marina Hutchinson Island besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.