“Essen gut, doch Präsentation, Atmosphäre verbesserungsbedürftig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Roy's Restaurant

Roy's Restaurant
100 1st Avenue Southwest, Steinhatchee, FL 32359
(352) 498-5000
Platz Nr. 1 von 6 Restaurants in Steinhatchee
Küche: amerikanisch
Adelboden, Schweiz
“Essen gut, doch Präsentation, Atmosphäre verbesserungsbedürftig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Chef-Kellner mit zerschlissenen Blue-Jeans und T-Shirt, sehr schönes und frisches Salatbuffet doch diese Salate muss man auf einen Hartplastikteller aufladen. Ich sah eine Frau, die ihren Salat bereits in die Mitnahme-Box einlud. Das Essen wird auf billigem Geschirr teilweise Plastik serviert. Billiges Besteck wird in Paperservietten eingewickelt und so auf den Tisch gelegt ohne Tischset oder Tischtuch. Wasser wird in Plastikbecher gebracht statt in Karaffen. Insgesamt schade für den guten Fisch. Für mich haben die Amerikaner keine Esskultur und am Schluss werden die Resten in die Sagex-Box zusammengeleert und nach Hause genommen.

Reisende, die sich Roy's Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Roy's Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Roy's Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.