“Sollte schlechtest miami heissen” 1 von 5 Sternen

Best Miami Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Best Miami Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   5959 SW 71st St, South Miami, FL 33143-3599   |
Nr. 1 von 1 Hotels in South Miami
“Sollte schlechtest miami heissen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

So was schäbiges habe ich noch nie erlebt. Von sauberkeit keine spur und der geruch im zimmer lies sich nur mit 1ner dose lufterfrischer halbwegs gestalten und das personal war sowas von überfordert. Warnung an alle die überlegen da zu buchen. Hände weg von diesen hotel

• Aufenthalt April 2013

Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

mein Gott, das Hotel ist billig, die Zimmer sind sauber. Was will man mehr. Wir hatten es nur zum übernachten genutzt. Als es geregtnet hat es zwar auf den Gängen getropft hat uns jetzt aber nicht wieter gestört. Das Hotel hat halt amerikanischen Standart. Der ist nunmal nicht so wie in Europa. Und es war ausgebucht, also kann es nicht so schlecht sein

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Stuttgart
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Dieses Hotel war das günstigste Hotel in Miami - Coral Gables. Wir wissen nun auch warum: es ist das schlechteste Hotel in dem wir je waren. Die Eingangshalle vermittelt fälschlicherweise ein seriöses Bild des Hotels, welches wohl noch aus der Zeit rührt, bevor Best Western es abgestoßen hat.
Nun wir null investiert, es wird nur noch heruntergewirtschaftet, bis es auch für den am wenigsten anspruchsvollen Gast eine absolute Zumutung darstellt.

Schon in der Eingangshalle müffelt es nach Schimmel, der Gestank potenziert sich über den Flur bis ins Zimmer ins Unermessliche. Kein Wunder: so tropft zum Bespiel die uralte Klimaanlage im Zimmer auf den billigen auf uraltem Teppich verlegtem Laminat, sodass dieser aufquillt und den Schimmel darunter nicht nur vermuten lässt.
Die TV-Fernbedienung ist leider verschwunden und kann so schnell nicht ersetzt werden und dass zwei Gäste sich in einem Doppelzimmer ein Handtuch teilen scheint hier selbstverständlich zu sein.
Der Lärm der uralten Lüftungsanlage im Flur versüßt den Schlaf dann noch zusätzlich.

Fürs Parken muss man extra bezahlen (in dieser Gegend Miamis bei anderen Hotels inklusive) und vor Ort wird einem nochmal eine Extra-Gebühr fürs Sicherheitssystem abgeknöpft, welche beim Online-Buchen nicht erwähnt wird.

Der Typ an der Rezeption hatte keine Lust und unsere Fragen waren ihm lästig, dass uns vor dem Buchen gezeigte Zimmer war wohl das Vorzeigezimmer und entsprach nicht den beiden Zimmern, die wir dann erhalten hatten.

Der Pool war einfach geschlossen, obwohl nicht ersichtlich, warum.
Wahrscheinlich sparen sie Heizkosten+Reinigung ein.

Das Frühstück ist etwas alibihaft, war aber noch ok, wenn man die sonstigen Umstände außer Betracht lässt.

Das Hotel ist eine reine Zumutung und ich kann es niemandem weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011 über Mobile-Apps

Schon in der Lobby roch es muffig und wir wurden unfreundlich empfangen. Das parken kostet extra 8 $ pro Nacht. Das Zimmer ist groß genug, aber es ist eisig kalt und die Klimaanlage lässt sich nicht wirklich regeln. Decke und Wände sind von herab fließendem Wasser dreckig. Das Bad ist insgesamt ok, aber die Wanne ist dreckig. Das Frühstück ist lieblos angerichtet, aber es ist besser als nichts. Das hotel hat seine besten Jahre hinter sich, aber für eins, zwei Nächte ok.

• Aufenthalt September 2011
Frechen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Zu aller erst etwas Positives. Die Lage ist ok und die Parkkosten sind human. Das wars an Positivem. Für den Preis muss man etws Besseres erwarten dürfen. Die Zimmer sind alt und dreckig, Haare im Badezimmer und Bett sind die Regel (zumindest in allen dreien bewohnten Zimmern diesen Monat). Früstück bedarf wirklich keiner Beschreibung. Insg. einfach fürchterlicher Zustand!

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Braunau am Inn, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Dieses Hotel bekam bei unserer Rundreise durch Florida den Preis von uns "DAS SCHLECHTESTE HOTEL IN MIAMI".
Das Hotel kostet 79USD (ohne Taxes).
Zum Glück haben wir hier nur eine Nacht verbracht.
Als wir die Lobby betraten kam uns schon dieser super angenehme Geruch nach SCHIMMEL entgegen.
Das Personal war nicht freundlich!
Im Zimmer roch es nicht anders.
Wir hatten eine lange Fahrt hinter uns und wollte nur noch Duschen.
Das 1. Mal und zum Glück auch das letzte mal, dass wir auf unserer Rundreise unsere eigenen Handtücher verwenden musste.
Uns ekelte es so richtig dort!
In der Nacht konnten wir auch nicht richtig schlafen!
Es bissen uns Läuse oder etwas ähnliches!
Nächsten Tag gingen wir sofort duschen, und anschließend viel Venistil.
Das Zimmer stank nach Schimmel!
NICHT EMPFEHLENSWERT!!!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im Best Miami Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Miami Hotel

Anschrift: 5959 SW 71st St, South Miami, FL 33143-3599
Lage: USA > Florida > South Miami
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in South Miami
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Best Miami Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Orbitz, Expedia, Tingo, Travelocity, HotelTravel.com, TripOnline SA, getaroom.com, BookingOdigeoWL, HostelWorld, Despegar.com, Hotels.com, HostelBookers, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Miami Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Miami South Miami
South Miami Best Western

Wenn Sie Best Miami Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.