“Sehr, sehr entspannend und privat” 5 von 5 Sternen

Turtle Beach Resort Siesta Key
3.5 von 5 Hotel   |   9049 Midnight Path Road, Siesta Key, FL 34242   |
Nr. 8 von 13 Hotels in Siesta Key
st louis mp
“Sehr, sehr entspannend und privat”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2006

Sehr ruhig und friedlich. Wir waren sehr vom Karibischen Häuschen beeindruckt. Es gab viel Platz und Privatsphäre, die Küche war mit allem Notwendigen eingerichtet (ich haben den frischen Fisch, den ich selbst gefangen habe, zubereitet). Man konnte zu Fuß zum Turtle Beach gelangen. Die Besitzer waren sehr nett, wir sind 4 Stunden vor dem eigentlichen Check-In angekommen und sie haben uns zum Mittag essen geschickt, damit sie unser Zimmer vorbereiten konnten. Wir haben die Boote benutzt und sind zum alten Turtle Beach gefahren, wo wir die Einzigen waren. Ich werde auf jedem Fall zurückkehren. P.S. Wenn Sie auf große Hotels mit All Inklusive Paket, heißen Disko-Nächten und lauten, betrunkenen Leuten stehen, dann sollten Sie nicht hier her kommen.

Sie waren bereits im Turtle Beach Resort Siesta Key? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Turtle Beach Resort Siesta Key

Anschrift: 9049 Midnight Path Road, Siesta Key, FL 34242
Lage: USA > Florida > Siesta Key
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Siesta Key
Nr. 7 der Familienhotels in Siesta Key
Nr. 9 der Romantikhotels in Siesta Key
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Turtle Beach Resort Siesta Key 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Turtle Beach Resort Siesta Key daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Turtle Beach Resort Siesta Key Nordamerika - Florida
Turtle Beach Resort Siesta Key Hotel Siesta Key

Wenn Sie Turtle Beach Resort Siesta Key besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.