“Eine Perle mit Stil” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Beach Palms

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Siesta Key suchen?
Beach Palms
153 Beach Road, Siesta Key, FL 34242   |
Sonderpreis
$60 Rabatt auf Zimmerpreis
Kölliken
“Eine Perle mit Stil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2009

Wir waren mit der ganzen Famile (3 Generationen) im Beach Palms in Siesta Key und sind sowohl vom Cottage als auch von Siesta Key Village begeistert.

Die Cottages sind im original old Florida Style (inkl. Veranda/Sitzplatz und Hängematte) und haben ein tolles, unbezahlbares Flair. Man fühlt sich in die gute alte Zeit zurückversetzt. Und wenn dann auch am Nachmittag noch der Eiswagen mit Musik kommt, dann ist der American Dream perfekt. Im Garten wachsen sehr viele tropische Pflanzen und vor dem Pink Mango Cottage wächst ein Mango Baum - logisch.

Die Cottages sind für Leute, welche den Charme von speziellen, nicht alltäglichen Unterkünften schätzen. Wir fanden das Häuschen (inkl. Küche) auch sehr sauber.

Die Lage der Anlage ist ideal. Man nur knappe 2 Min. vom weissen Sandstrand als auch vom Zentrum von Siesta Key entfernt. Siesta Key Village bietet für ein kleines Städtchen sehr viel (Restaurants, Geschäfte, Gelateria). Und ist übrigens trotzdem sehr ruhig, da die Strasse nur für Anwohner ist.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie

Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2008

Wir hatten das Pink Mango Cottage gebucht. Der Betreiber ist ausserordentlich hilfsbereit und freundlich, was aber leider nicht über den Zustand des Cottages hinweg hilft. Es ist kleiner als gedacht und wirkt beim Betreten recht angeschmuddelt und abgewohnt. Den Whirlpool im Außenbereich (ist für alle Cottages) wollten wir erst garnicht ausprobieren. Die Ausstattung hat hier sicherlich schon bessere Tage gesehen. Die bereitsgestelle Wäsche wirkt schon etwas ältlich und könnte hier ruhig einmal ausgetauscht werden. Das Cottage hat einen gewissen Charme, aber ist für einen längeren Aufenthalt ob seines Zustandes denkbar ungeeignet. Des Weiteren sei hier über die Lage noch folgendes erwähnt. Die Strandnähe ist hier gegeben. Allerdings herrscht hier reichlich Autoverkehr auf der davorliegenden Strasse. Und abends von um 06-07.00 Uhr macht der örtliche Busfahrer bei laufenden Motor hier sein Päuschen.

• Zufrieden mit — Check in und persönlicher Betreuung
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit und Ausstattung
  • Aufenthalt November 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Tegucigalpa
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2007

Das Beach Palms ist an wundervoller Lage direkt am Strand gelegen. Die luxuriösen Cottages sind von den sehr netten Besitzern, Jörg und Marie-Louise Leuenberger, geschmackvoll und mit viel Sinn für Details eingerichtet worden. Die Anlage und die Zimmer sind sehr sauber und lassen es an nichts fehlen.
Das schweizer Paar empfängt sie auf Englisch, Deutsch oder auch Französisch, ganz nach Bedarf und ist jederzeit gerne hilfsbereit, wenn man etwas braucht.
Ein perfekter Ort um den Strand zu geniessen und sich zu entspannen.

• Aufenthalt August 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2006

Einfach wunderbar, wir waren nun schon zum viertenmal auf Siesta Key, und wieder war es sehr schön.
Das "Beach Palms" hat eine wunderbare tropisch-romantische Atmosphäre. Dazu sind die Wege zum Strand, zum kleinen Village und dessen Lokalen zu Fuß sehr kurz . Mit dem Auto ist man schnell auf dem Festland im Zentrum von Sarasota. Alle Leute um das "Beach Palms" sind sehr nett, immer hilfsbereit und sprechen zum teil auch deutsch (das ist für uns oft eine große Hilfe gewesen). Die Räume sind sauber und beinhalten alles was man zum angenehmen Aufenthalt im Urlaub benötigt, und sollte doch mal etwas fehlen wird sofort eine Lösung gefunden.
Wir fühlen uns dort immer "zuhause", so das man eigentlich nicht mehr weg möchte. Deshalb kommen wir bestimmt bald wieder und wieder und wieder ....

• Zufrieden mit — friedly-helpfuly people, clean, position
  • Unzufrieden mit: — nothing
  • Tipps und Geheimtipps — there is at any suites and houses outside a complete BBQ, use it and enjoy itcheck the webside
  • Aufenthalt Juli 2006, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Beach Palms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Palms

Anschrift: 153 Beach Road, Siesta Key, FL 34242
Lage: USA > Florida > Siesta Key
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 12 von 31 sonstigen Unterkünften in Siesta Key
Beach Palms Siesta Key, Nordamerika - Florida
Beach Palms Hotel Siesta Key

Wenn Sie Beach Palms besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Beach Palms gehört jetzt zu Ihren Favoriten