“Ein echter Schatz im Dschungel der Angebote” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Beach Palms

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Siesta Key suchen?
Beach Palms
Beach Palms gehört jetzt zu Ihren Favoriten
153 Beach Road, Siesta Key, FL 34242   |
Tegucigalpa
“Ein echter Schatz im Dschungel der Angebote”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2007

Das Beach Palms ist an wundervoller Lage direkt am Strand gelegen. Die luxuriösen Cottages sind von den sehr netten Besitzern, Jörg und Marie-Louise Leuenberger, geschmackvoll und mit viel Sinn für Details eingerichtet worden. Die Anlage und die Zimmer sind sehr sauber und lassen es an nichts fehlen.
Das schweizer Paar empfängt sie auf Englisch, Deutsch oder auch Französisch, ganz nach Bedarf und ist jederzeit gerne hilfsbereit, wenn man etwas braucht.
Ein perfekter Ort um den Strand zu geniessen und sich zu entspannen.

• Aufenthalt August 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2006

Einfach wunderbar, wir waren nun schon zum viertenmal auf Siesta Key, und wieder war es sehr schön.
Das "Beach Palms" hat eine wunderbare tropisch-romantische Atmosphäre. Dazu sind die Wege zum Strand, zum kleinen Village und dessen Lokalen zu Fuß sehr kurz . Mit dem Auto ist man schnell auf dem Festland im Zentrum von Sarasota. Alle Leute um das "Beach Palms" sind sehr nett, immer hilfsbereit und sprechen zum teil auch deutsch (das ist für uns oft eine große Hilfe gewesen). Die Räume sind sauber und beinhalten alles was man zum angenehmen Aufenthalt im Urlaub benötigt, und sollte doch mal etwas fehlen wird sofort eine Lösung gefunden.
Wir fühlen uns dort immer "zuhause", so das man eigentlich nicht mehr weg möchte. Deshalb kommen wir bestimmt bald wieder und wieder und wieder ....

• Zufrieden mit — friedly-helpfuly people, clean, position
  • Unzufrieden mit: — nothing
  • Tipps und Geheimtipps — there is at any suites and houses outside a complete BBQ, use it and enjoy itcheck the webside
  • Aufenthalt Juli 2006, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Beach Palms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Palms

Anschrift: 153 Beach Road, Siesta Key, FL 34242
Lage: USA > Florida > Siesta Key
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 12 von 30 Sonstigen Unterkünften in Siesta Key
Beach Palms Siesta Key, Nordamerika - Florida
Beach Palms Hotel Siesta Key

Wenn Sie Beach Palms besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.