“Wenn man Kakerlaken mag......” 2 von 5 Sternen

Siesta Key Bungalows
3.0 von 5 Hütte   |   8212 Midnight Pass Rd., Siesta Key, FL 34242   |
Pauschalangebot
london
“Wenn man Kakerlaken mag......”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2007

Wir ( mein Mann, mein 19 Monate alter Sohn und ich) hatten fuer eine Woche einen Bungalow gebucht.

Die Lage ist wirklich schoen, es ist ruhig, nicht weit zu Turtle Beach, sehr erholsam....

Aber als wir unseren Bungalow (Pineapple) das erste Mal betraten, waren wir nicht mehr so begeistert......die Kueche renovierungsbeduerftig und schlecht ausgestattet, das Schlafzimmer total verstaubt, das Bad sehr klein und man fuehlte sich nach dem Benutzen dreckiger als vorher (ueberall Haare von vorigen Gaesten), die Klimaanlage super laut, die letzte Ungeziefer-Kontrolle 6 Jahre her, keine Privatzphaere, da jeder ins Wohnzimmer gucken kann.....einfach nichts Besonders, was man anhand des Internet-Auftritts erwartet...

Waehrend unserer Woche wurde kein einziges Mal geputzt, Handtuecher und Toilettenpapier mussten wir uns mehrmals selber (im Poolhaus) holen, da kein Angestellter aufzufinden war.

Kein Wunder, dass bei dieser "Sauberkeit" nach drei Tagen die Kakerlaken Einzug in unseren Bungalow hielten, Fallen waren dem guten Mann an der Rezeption ausgegangen.

Unter solchen Umstaenden fuehlt man sich, besonders mit Kleinkind nicht wirklich wohl.

Wir kommen bestimmt nicht wieder, schon gar nicht fuer den Preis!!!

• Zufrieden mit — die Lage
  • Unzufrieden mit: — das Preis-Leistungsverhaeltnis
  • Aufenthalt März 2007, Familie
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Palmetto, Fl.
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2006

Wir waren schon oft im Siesta Key Bungalows und lieben die Umgebung, den Blick auf die Lagune, den gemütlichen Pool, die bequemen Matratzen, einfach alles hier. Wir haben sogar fasst einen Fisch gefangen und wir lieben auch den Siesta Key Beach. Die Angestellten sind angenehm und gastfreundlich und all die kleinen Probleme, die wir während unseres Aufenthaltes hatten, wurden sofort gelöst. Die Angestellten haben eine wirklich freundliche Einstellung.

Sie waren bereits im Siesta Key Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Siesta Key Bungalows

Anschrift: 8212 Midnight Pass Rd., Siesta Key, FL 34242
Lage: USA > Florida > Siesta Key
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 9 von 31 Sonstigen Unterkünften in Siesta Key
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Siesta Key Bungalows 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Siesta Key Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Siesta Key Bungalows Nordamerika - Florida
Siesta Key Bungalows Hotel Siesta Key

Wenn Sie Siesta Key Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.