“Niedliches Strand-Resort in super Lage!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tropical Beach Resorts

Tropical Beach Resorts gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tropical Beach Resorts
3.5 von 5 Hotel   |   6717 Sara Sea Circle, Siesta Key, FL 34242 (ehemals Tropical Shores Beach Resort)   |
Nr. 4 von 11 Hotels in Siesta Key
Zertifikat für Exzellenz 2014
Celle, Deutschland
“Niedliches Strand-Resort in super Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Wir haben das Tropical Shores bei Hotels.com zum Schnäppchen-Preis bebucht. Wir waren auf der Durchreise und haben ein günstiges Hotel am Strand gesucht. Schade, dass wir nicht noch eine Nacht gebucht hatten!
Das Resort besteht aus drei verschiedenen, nur zweigeschossigen Anlagen, die nebeneinander in einer Art tropischem Garten liegen. Jede Anlage hat einen eigenen kleinen Pool. Zum traumhaften weißen Strand sind es nur ein paar Meter. Unser Zimmer im ersten Stock war sehr hübsch, geräumig und gemütlich mit einer kompletten Küche und Flatscreen eingerichtet. Das Bad sehr sauber und zweckmäßig. Einzig die Betten waren etwas weich, aber das ist ja Geschmacksache.
Sehr nette, ruhige Anlage (wir waren allerdings nicht in der Hauptsaison da), die man sicher auch für ein paar romantische Strandtage zu zweit auswählen kann. Auch wenn wir wenig gesehen haben ist Siesta Key sicher ein schönes Fleckchen Erde...

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Kaiserslautern
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Nach der Ankunft via Orlando war das Tropical Shores Resort unser erster Stop einer 2wöchigen Florida-Rundreise. Und direkt nach dem Einchecken verlängerten wir spontan unseren Aufenthalt um 2 weitere Übernachtungen. Das Resort war in den Endzügen einer Rundumrenovierung und die Zimmer bzw Apartments waren nicht nur wunderschön hergerichtet, extrem geräumig (2 queensize Betten, Küche, Bad), hervorragend ausgestattet sondern auch noch günstig. Über einen schmalen gepflasteten Weg, durch üppig angelegte tropische Gärten kommt man zum breiten weißen Sandstrand. Den hatten wir in der Vorweihnachtssaison quasi für uns allein. Das Resort ist absolut empfehlenswert, auch für längere Aufenthalte.
Direkt vor der Haustür gibt es ein Restaurant (Capatain Curt's Crab & Oyster) in dem man exzellent Fisch essen kann. Weitere Restaurants, Geschäfte und der sonntägliche Siesta Key Farmers Market sind im Siesta Key Village zu finden.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2009

Sehr schöner Urlaubsplatz, Apartments sauber,gepflegt und schön, Strand und Meer Traumhaft, Sonnenbrille und Kreme nicht Vergessen, auch im Winter ;-)

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2007

Für Siesta Key aus meiner Sicht die schönste bezahlbare Unterkunft ($ 95 + Tax pro Nacht). Unser Zimmer hatte zwei Queen- Betten und eine kleine Küche und ein Bad. Alles sehr sauber. Zum Strand läuft man etwa 5 Minuten über einen Holzsteg. Dort gibt es für wenig Geld Schirme und Liegen zu mieten. Wir waren schon 2x hier und waren auch diesmal wieder sehr zufrieden. Der Pool hat eine normale Größe und war ebenfalls sehr sauber. Auch für Familien (2 Erwachsene, 2 Kinder) sehr geeignet. Zum nächsten Restaurant läuft man etwa 10 Min. Ohne Mietwagen sollte man sowieso nicht auf Siesta Key unterwegs sein.

• Zufrieden mit — Tolle Lage und Sauberkeit
  • Aufenthalt Oktober 2006, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Cleveland, Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2006

Wir können das Tropical Shores Beach Resort wärmstens empfehlen. Wir lieben den Strand hier! Unser Zimmer war sauber und genau wie zuvor beschrieben. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit.

Sie waren bereits im Tropical Beach Resorts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropical Beach Resorts

Anschrift: 6717 Sara Sea Circle, Siesta Key, FL 34242 (ehemals Tropical Shores Beach Resort)
Lage: USA > Florida > Siesta Key
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Siesta Key
Nr. 3 der Romantikhotels in Siesta Key
Nr. 3 der Strandhotels in Siesta Key
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tropical Beach Resorts 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropical Beach Resorts daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropical Shores Beach Resort Siesta Key
Tropical Shores Beach Hotelanlage
Tropical Shores Beach Hotel Siesta Key
Tropical Beach Resorts Siesta Key, Nordamerika - Florida
Tropical Shores Beach Siesta Key

Wenn Sie Tropical Beach Resorts besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.