“Sehr schöne Anlage direkt am Strand!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tropical Beach Resorts

Tropical Beach Resorts gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tropical Beach Resorts
3.5 von 5 Hotel   |   6760 Sara Sea Circle, Siesta Key, FL 34242 (ehemals Tropical Shores Beach Resort)   |
Nr. 4 von 11 Hotels in Siesta Key
Rödermark, Deutschland
“Sehr schöne Anlage direkt am Strand!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Die Anlage liegt super auf Siesta Key – direkt am Strand (No. 1 Beach in USA) und ganz in der Nähe von 2-3 Restaurants und Bars, so dass man auf das Auto nicht unbedingt angewiesen ist.

Es gibt noch eine weitere Ecke mit mehr Restaurants, Bars und Shops im Norden der Insel. Das ist mit dem Auto in ca. 5-10 Minuten erreichbar.

Die Anlage ist wie ein Motel aufgebaut, wobei die Wohneinheiten über ein größeres Areal verteilt sind. Es gibt unterschiedliche Zimmertypen.

Wir hatten – wie schon mehrere Male während unserer Reise – das Glück mit unserem Coupon-Heft ein wunderbares Zimmer zu einem guten Preis (Euro 90 / Nacht) zu bekommen.

Es handelte sich um ein kleines Appartement mit komplett eingerichteter Küche.Die Dame an der Rezeption war superfreundlich und hatte uns das Appartement als Upgrade gegeben, weil wir zwei Nächte bleiben wollten und die normalen Zimmer bereits ausgebucht waren.

Das Zimmer war – genau wie die komplette Anlage – sehr gepflegt, ansprechend eingerichtet und supersauber.

Einziger Minuspunkt war die Größe unseres Badzimmers. Hier hatte man allein gerade genug Platz, um sich einmal um die eigene Achse zu drehen.

In der Anlage gibt es einen Pool und eine Grillstation, die von den Gästen genutzt werden kann. Der Strand ist mit ein paar Schritten erreicht. Auf keinen Fall sollte man hier den Sonnenuntergang verpassen!

Frühstück wird nicht angeboten, aber es gibt gegen Vorlage des Zimmerschlüssels Rabatt u. a. in einem Frühstücks-Cafe im Norden der Insel.

Wir können das Tropical Shores Beach Resort definitiv weiterempfehlen!

• Aufenthalt November 2014, Paar

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2014

Wir waren im Okt. 2014 hier.
Leider nur für zwei Tage.
Die anlage liegt super schön, etwa 70 Meter zum Strand von Siesta Key, einer vorgelagerten Insel von Sarasota.
Die Zimmer waren sehr sauber, tolles King Size Bed, Küchenzeile mit neuster Ausstattung & ein auch grosses modernes Marmorbadezimmer.
Das Personal war professionell und Hilfsbereit.
In der Rezeption gabs noch Kaffee, Cookies usw.
Wir wollen auf jeden Fall wiederkommen.

Zimmertipp: Deluxe room
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

Sehr schöne Ferienanlage mit 2 Pools und direktem Zugang zum Strand. Die Zimmer sind sehr groß, mit toller Küche vollausgestattet! Guter Servie und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich! Besonders toll ist die BBQ-Station! Wir haben zum Glück über Tripadvisor ein Specialoffer bekommen, andernfalls wäre es viel zu teuer. Der Preis wird hier leider nicht über das Prinzip "Preis-Leistung" festgelegt, sondern wieviel der Markt hergibt. Und da kann ein Zimmer dann locker 200USD kosten (Nebensaison!). Der Strand ist sehr weiß und man gut Muscheln sammeln, leider ist die Küste aber sehr verbaut. Leider ist das Wasser nicht klar, für schnorcheln und schwimmen gibt es bessere Strände!

• Aufenthalt September 2014, Paar
Gudensberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Die Anlage ist schön und sauber, die Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit. Wir haben in einem Bungalow gewohnt, kostenfreier Parkplatz direkt vor der Tür. Über einen kleinen Weg gelangt man in 2 Minuten zum Stand. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, allerdings ziemlich teuer.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Mit Abstand einer des besten Unterkünfte. Der Strand gleich 50 meter weiter. Sehr sauber, sehr schön, sauberes Wasser. Gegen 17 Uhr wurden die Liegestühle eingesammelt. Da wir erst um 14 Uhr unser Zimmer bekamen hatten wir nicht viel Zeit den Strand mit den teuren Liegen zu genießen. Die Zimmer sind sehr sauber, sehr schön eingerichtet. Mit einer riesigen Küche. Parkplätze gratis gleich vor der Türe. Restaurant in unmittelbarer Nähe.
Wenn es nicht so teuer wäre dann wäre das für eine Woche ein Traumurlaub.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
melk
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Siesta Key, Crescent Beach mit dem Tropical Beach Resort war unsere vierte Station durch FL. 100 Meter vom traumhaften, blütenweißen Strand entfernt sind wir sofort in entspannte Stimmung gekommen. Die Zimmer sind mit kleiner Küche ausgestattet und im Bad bzw. Schlafbereich sehr nett eingerichtet. Leider wird kein Frühstück angeboten, aber 5 Gehminuten entfernt gibts Supermärkte und man kann leckeres Frühstück entspannt vorm Zimmer geniessen. Wir haben uns um 23 Uhr aus dem Zimmer gesperrt, Rezeption war zwar nicht mehr besetzt aber über eine Notfallnummer war der Hauswart nach 20 Minuten vor Ort- perfekter und freundlicher Service. Liegen und Sonnenschirme am Strand werden gesondert mit 15$ pro Tag verrechnet.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr gepflegtes Motel. Das Personal überaus freundlich. Nur 5 Minuten zum Strand. Stühle, Schirme, und Spielzeug kann man sich kostenlos ausleihen. Es gibt einen Gasgrill im Garten den man benutzen kann. Das haben wir natürlich mehrmals ausgenutzt. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurant gab es in unmittelbarer Nähe.

Aufenthalt April 2013, Familie

Sie waren bereits im Tropical Beach Resorts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropical Beach Resorts

Anschrift: 6760 Sara Sea Circle, Siesta Key, FL 34242 (ehemals Tropical Shores Beach Resort)
Lage: USA > Florida > Siesta Key
Nr. 3 der Romantikhotels in Siesta Key
Nr. 3 der Strandhotels in Siesta Key
Nr. 4 der Familienhotels in Siesta Key
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tropical Beach Resorts 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropical Beach Resorts daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropical Shores Beach Resort Siesta Key
Tropical Shores Beach Hotelanlage
Tropical Shores Beach Hotel Siesta Key
Tropical Beach Resorts Siesta Key, Nordamerika - Florida
Tropical Shores Beach Siesta Key

Wenn Sie Tropical Beach Resorts besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.