“100% Satisfied” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 13 Hotels in Siesta Key
Nürnberg, Deutschland
“100% Satisfied”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2014

Wir waren im Okt. 2014 hier.
Leider nur für zwei Tage.
Die anlage liegt super schön, etwa 70 Meter zum Strand von Siesta Key, einer vorgelagerten Insel von Sarasota.
Die Zimmer waren sehr sauber, tolles King Size Bed, Küchenzeile mit neuster Ausstattung & ein auch grosses modernes Marmorbadezimmer.
Das Personal war professionell und Hilfsbereit.
In der Rezeption gabs noch Kaffee, Cookies usw.
Wir wollen auf jeden Fall wiederkommen.

Zimmertipp: Deluxe room
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

Sehr schöne Ferienanlage mit 2 Pools und direktem Zugang zum Strand. Die Zimmer sind sehr groß, mit toller Küche vollausgestattet! Guter Servie und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich! Besonders toll ist die BBQ-Station! Wir haben zum Glück über Tripadvisor ein Specialoffer bekommen, andernfalls wäre es viel zu teuer. Der Preis wird hier leider nicht über das Prinzip "Preis-Leistung" festgelegt, sondern wieviel der Markt hergibt. Und da kann ein Zimmer dann locker 200USD kosten (Nebensaison!). Der Strand ist sehr weiß und man gut Muscheln sammeln, leider ist die Küste aber sehr verbaut. Leider ist das Wasser nicht klar, für schnorcheln und schwimmen gibt es bessere Strände!

• Aufenthalt September 2014, Paar
Gudensberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Die Anlage ist schön und sauber, die Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit. Wir haben in einem Bungalow gewohnt, kostenfreier Parkplatz direkt vor der Tür. Über einen kleinen Weg gelangt man in 2 Minuten zum Stand. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, allerdings ziemlich teuer.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Mit Abstand einer des besten Unterkünfte. Der Strand gleich 50 meter weiter. Sehr sauber, sehr schön, sauberes Wasser. Gegen 17 Uhr wurden die Liegestühle eingesammelt. Da wir erst um 14 Uhr unser Zimmer bekamen hatten wir nicht viel Zeit den Strand mit den teuren Liegen zu genießen. Die Zimmer sind sehr sauber, sehr schön eingerichtet. Mit einer riesigen Küche. Parkplätze gratis gleich vor der Türe. Restaurant in unmittelbarer Nähe.
Wenn es nicht so teuer wäre dann wäre das für eine Woche ein Traumurlaub.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
melk
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Siesta Key, Crescent Beach mit dem Tropical Beach Resort war unsere vierte Station durch FL. 100 Meter vom traumhaften, blütenweißen Strand entfernt sind wir sofort in entspannte Stimmung gekommen. Die Zimmer sind mit kleiner Küche ausgestattet und im Bad bzw. Schlafbereich sehr nett eingerichtet. Leider wird kein Frühstück angeboten, aber 5 Gehminuten entfernt gibts Supermärkte und man kann leckeres Frühstück entspannt vorm Zimmer geniessen. Wir haben uns um 23 Uhr aus dem Zimmer gesperrt, Rezeption war zwar nicht mehr besetzt aber über eine Notfallnummer war der Hauswart nach 20 Minuten vor Ort- perfekter und freundlicher Service. Liegen und Sonnenschirme am Strand werden gesondert mit 15$ pro Tag verrechnet.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Siesta Key
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Da viele andere Unterkünfte vor Ort noch teurer sind und weniger bieten, entschied ich mich erneut für das Tropical Shores.
Ich hatte online gebucht, die Buchung gab es bei Ankunft nicht- gottlob aber ein Zimmer, wenn auch das neben dem Laundry-Room.
Parkplatz direkt vor der Zimmertür.
Die Zimmer haben eine kleine Küche, ein Bad, mit Kleiderschrank, sinnloses floridianisches Relikt, wer will schon feuchte Kleidung? Bügelbrett und Safe sind vorhanden.
Eine Ipod-Docking-Station mit Radio/Stereoanlage.
Guter Fernseher, kostenfreies Wifi.
Pool mit Liegen, Strandliegen zum Mitnehmen, Grill im Garten, Tische zu draußen essen, alles gepflegt und ordentlich.
Leider blieben die Staubflusen eine Woche lang unter dem Bett und der Empfangsherr hatte die schmutzigsten Fngernägl, die ich je sah.
Ich habe all dies der Managerin mitgeteilt, die ganz amerikanisch darum bittet, informiert zu werden, wenn etwas zu bemängeln ist. Bis jetzt, fast ein Jahr später hat sie weder darauf, noch auf meine Nachfrage reagiert.
Dafür zahlt man um die USD 120 mindestens pro Nacht in der Nebensaison.
In der absoluten Hochsaison für eine Person ca. USD 250.
Da ich die Lage toll finde, es ruhig und sicher ist und nur dieses Mal so schmuddelig gebe ich 4 Punkte

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Allein in diesem Jahr waren wir 2x17 Tage im Resort... was uns besonders gefallen hat, war die Möglichkeit richtig abzuschalten. Ankommen, auspacken und dann fängt der Urlaub an. Auch die neuen Sandpiper Zimmer sind mit allem ausgestattet, was den Urlaub angenehm macht. Das Schöne aber ist die Möglichkeit, aus dem Haus zu gehen und direkt 15 Meter weiter ist ein Pool zum relaxen. Siesta Key ist berühmt für den weißen, sehr feinkörnigen Strand. Morgens ein paar Meilen am Strand joggen, kein Problem. Nachmittags die Sonne am Meer genießen... ein Genuss. Und Abends in eine der vielen Restaurants oder Bars einkehren. Das nennen wir abschalten von der Normalität und sich einfach wohl fühlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Tropical Shores Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropical Shores Beach Resort

Anschrift: 6717 SaraSea Circle, Siesta Key, FL 34242
Lage: USA > Florida > Siesta Key
Nr. 3 der Romantikhotels in Siesta Key
Nr. 3 der Strandhotels in Siesta Key
Nr. 4 der Familienhotels in Siesta Key
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tropical Shores Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropical Shores Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropical Shores Beach Resort Siesta Key, Nordamerika - Florida
Tropical Shores Beach Hotelanlage
Tropical Shores Beach Hotel Siesta Key
Tropical Shores Beach Siesta Key

Wenn Sie Tropical Shores Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.