“Tolle Bungalows, leider etwas überteuert!” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
$109 (USD)
Nr. 4 von 13 Hotels in Siesta Key
Gudensberg, Deutschland
“Tolle Bungalows, leider etwas überteuert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Die Anlage ist schön und sauber, die Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit. Wir haben in einem Bungalow gewohnt, kostenfreier Parkplatz direkt vor der Tür. Über einen kleinen Weg gelangt man in 2 Minuten zum Stand. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, allerdings ziemlich teuer.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Mit Abstand einer des besten Unterkünfte. Der Strand gleich 50 meter weiter. Sehr sauber, sehr schön, sauberes Wasser. Gegen 17 Uhr wurden die Liegestühle eingesammelt. Da wir erst um 14 Uhr unser Zimmer bekamen hatten wir nicht viel Zeit den Strand mit den teuren Liegen zu genießen. Die Zimmer sind sehr sauber, sehr schön eingerichtet. Mit einer riesigen Küche. Parkplätze gratis gleich vor der Türe. Restaurant in unmittelbarer Nähe.
Wenn es nicht so teuer wäre dann wäre das für eine Woche ein Traumurlaub.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
melk
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Siesta Key, Crescent Beach mit dem Tropical Beach Resort war unsere vierte Station durch FL. 100 Meter vom traumhaften, blütenweißen Strand entfernt sind wir sofort in entspannte Stimmung gekommen. Die Zimmer sind mit kleiner Küche ausgestattet und im Bad bzw. Schlafbereich sehr nett eingerichtet. Leider wird kein Frühstück angeboten, aber 5 Gehminuten entfernt gibts Supermärkte und man kann leckeres Frühstück entspannt vorm Zimmer geniessen. Wir haben uns um 23 Uhr aus dem Zimmer gesperrt, Rezeption war zwar nicht mehr besetzt aber über eine Notfallnummer war der Hauswart nach 20 Minuten vor Ort- perfekter und freundlicher Service. Liegen und Sonnenschirme am Strand werden gesondert mit 15$ pro Tag verrechnet.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Siesta Key
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Da viele andere Unterkünfte vor Ort noch teurer sind und weniger bieten, entschied ich mich erneut für das Tropical Shores.
Ich hatte online gebucht, die Buchung gab es bei Ankunft nicht- gottlob aber ein Zimmer, wenn auch das neben dem Laundry-Room.
Parkplatz direkt vor der Zimmertür.
Die Zimmer haben eine kleine Küche, ein Bad, mit Kleiderschrank, sinnloses floridianisches Relikt, wer will schon feuchte Kleidung? Bügelbrett und Safe sind vorhanden.
Eine Ipod-Docking-Station mit Radio/Stereoanlage.
Guter Fernseher, kostenfreies Wifi.
Pool mit Liegen, Strandliegen zum Mitnehmen, Grill im Garten, Tische zu draußen essen, alles gepflegt und ordentlich.
Leider blieben die Staubflusen eine Woche lang unter dem Bett und der Empfangsherr hatte die schmutzigsten Fngernägl, die ich je sah.
Ich habe all dies der Managerin mitgeteilt, die ganz amerikanisch darum bittet, informiert zu werden, wenn etwas zu bemängeln ist. Bis jetzt, fast ein Jahr später hat sie weder darauf, noch auf meine Nachfrage reagiert.
Dafür zahlt man um die USD 120 mindestens pro Nacht in der Nebensaison.
In der absoluten Hochsaison für eine Person ca. USD 250.
Da ich die Lage toll finde, es ruhig und sicher ist und nur dieses Mal so schmuddelig gebe ich 4 Punkte

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Allein in diesem Jahr waren wir 2x17 Tage im Resort... was uns besonders gefallen hat, war die Möglichkeit richtig abzuschalten. Ankommen, auspacken und dann fängt der Urlaub an. Auch die neuen Sandpiper Zimmer sind mit allem ausgestattet, was den Urlaub angenehm macht. Das Schöne aber ist die Möglichkeit, aus dem Haus zu gehen und direkt 15 Meter weiter ist ein Pool zum relaxen. Siesta Key ist berühmt für den weißen, sehr feinkörnigen Strand. Morgens ein paar Meilen am Strand joggen, kein Problem. Nachmittags die Sonne am Meer genießen... ein Genuss. Und Abends in eine der vielen Restaurants oder Bars einkehren. Das nennen wir abschalten von der Normalität und sich einfach wohl fühlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Celle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Wir haben das Tropical Shores bei Hotels.com zum Schnäppchen-Preis bebucht. Wir waren auf der Durchreise und haben ein günstiges Hotel am Strand gesucht. Schade, dass wir nicht noch eine Nacht gebucht hatten!
Das Resort besteht aus drei verschiedenen, nur zweigeschossigen Anlagen, die nebeneinander in einer Art tropischem Garten liegen. Jede Anlage hat einen eigenen kleinen Pool. Zum traumhaften weißen Strand sind es nur ein paar Meter. Unser Zimmer im ersten Stock war sehr hübsch, geräumig und gemütlich mit einer kompletten Küche und Flatscreen eingerichtet. Das Bad sehr sauber und zweckmäßig. Einzig die Betten waren etwas weich, aber das ist ja Geschmacksache.
Sehr nette, ruhige Anlage (wir waren allerdings nicht in der Hauptsaison da), die man sicher auch für ein paar romantische Strandtage zu zweit auswählen kann. Auch wenn wir wenig gesehen haben ist Siesta Key sicher ein schönes Fleckchen Erde...

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im Tropical Shores Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropical Shores Beach Resort

Anschrift: 6717 SaraSea Circle, Siesta Key, FL 34242
Lage: USA > Florida > Siesta Key
Nr. 3 der Romantikhotels in Siesta Key
Nr. 3 der Strandhotels in Siesta Key
Nr. 4 der Familienhotels in Siesta Key
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tropical Shores Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropical Shores Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropical Shores Beach Hotel Siesta Key
Tropical Shores Beach Resort Siesta Key, Nordamerika - Florida
Tropical Shores Beach Hotelanlage
Tropical Shores Beach Siesta Key

Wenn Sie Tropical Shores Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.