“Tolle Bungalows, leider etwas überteuert!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tropical Beach Resorts

Tropical Beach Resorts gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tropical Beach Resorts
3.5 von 5 Hotel   |   6760 Sara Sea Circle, Siesta Key, FL 34242 (ehemals Tropical Shores Beach Resort)   |
Nr. 4 von 11 Hotels in Siesta Key
Zertifikat für Exzellenz 2014
Gudensberg, Deutschland
“Tolle Bungalows, leider etwas überteuert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Die Anlage ist schön und sauber, die Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit. Wir haben in einem Bungalow gewohnt, kostenfreier Parkplatz direkt vor der Tür. Über einen kleinen Weg gelangt man in 2 Minuten zum Stand. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, allerdings ziemlich teuer.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Mit Abstand einer des besten Unterkünfte. Der Strand gleich 50 meter weiter. Sehr sauber, sehr schön, sauberes Wasser. Gegen 17 Uhr wurden die Liegestühle eingesammelt. Da wir erst um 14 Uhr unser Zimmer bekamen hatten wir nicht viel Zeit den Strand mit den teuren Liegen zu genießen. Die Zimmer sind sehr sauber, sehr schön eingerichtet. Mit einer riesigen Küche. Parkplätze gratis gleich vor der Türe. Restaurant in unmittelbarer Nähe.
Wenn es nicht so teuer wäre dann wäre das für eine Woche ein Traumurlaub.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
melk
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Siesta Key, Crescent Beach mit dem Tropical Beach Resort war unsere vierte Station durch FL. 100 Meter vom traumhaften, blütenweißen Strand entfernt sind wir sofort in entspannte Stimmung gekommen. Die Zimmer sind mit kleiner Küche ausgestattet und im Bad bzw. Schlafbereich sehr nett eingerichtet. Leider wird kein Frühstück angeboten, aber 5 Gehminuten entfernt gibts Supermärkte und man kann leckeres Frühstück entspannt vorm Zimmer geniessen. Wir haben uns um 23 Uhr aus dem Zimmer gesperrt, Rezeption war zwar nicht mehr besetzt aber über eine Notfallnummer war der Hauswart nach 20 Minuten vor Ort- perfekter und freundlicher Service. Liegen und Sonnenschirme am Strand werden gesondert mit 15$ pro Tag verrechnet.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr gepflegtes Motel. Das Personal überaus freundlich. Nur 5 Minuten zum Strand. Stühle, Schirme, und Spielzeug kann man sich kostenlos ausleihen. Es gibt einen Gasgrill im Garten den man benutzen kann. Das haben wir natürlich mehrmals ausgenutzt. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurant gab es in unmittelbarer Nähe.

Aufenthalt April 2013, Familie
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Gepflegtes Mittelklassehotel. Nix besonderes, aber mit einem Preis von 60 Euro die Nacht ein unschlagbarer Preisleistungsknaller. Ansonsten weitläufige Anlage mit mehreren Hotels, okayen pools und Zugang zum schönen Strand. Die Sonnenuntergänge suchen hier ihresgleichen... der Strand schreit geradezu nach langen Strandspaziergängen...

• Aufenthalt November 2011, Paar
Siesta Key
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Ich kenne das Motel seit Jahren und kann nur sagen, dass man sich hier stetig verbessert hat, was sich natuerlich auch im Preis niederschlaegt, leider.
Das Bad ist leider bei den ganzen Umbauten nie vergroessert worden, es ist mikroklein, man sollte den Weg zur Toilette am besten rueckwaerts antreten.
Stauraum gibt es dann im Zimmer ausreichend.
Das Bett fand ich recht gut und nicht durchgelegen, direkt am Bett eine Docking-Station fuer den Ipod.
Die Zimmerreinigung war eher mangelhaft auch auf Hinweis und Nachfrage aenderte sich das nicht.
Die Ausrichtung zur Hauptstrasse hin bringt natuerlich Laerm mit sich, aber ich fand es akzeptabel.
Strand ist einfach perfekt.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Siesta Key
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Da viele andere Unterkünfte vor Ort noch teurer sind und weniger bieten, entschied ich mich erneut für das Tropical Shores.
Ich hatte online gebucht, die Buchung gab es bei Ankunft nicht- gottlob aber ein Zimmer, wenn auch das neben dem Laundry-Room.
Parkplatz direkt vor der Zimmertür.
Die Zimmer haben eine kleine Küche, ein Bad, mit Kleiderschrank, sinnloses floridianisches Relikt, wer will schon feuchte Kleidung? Bügelbrett und Safe sind vorhanden.
Eine Ipod-Docking-Station mit Radio/Stereoanlage.
Guter Fernseher, kostenfreies Wifi.
Pool mit Liegen, Strandliegen zum Mitnehmen, Grill im Garten, Tische zu draußen essen, alles gepflegt und ordentlich.
Leider blieben die Staubflusen eine Woche lang unter dem Bett und der Empfangsherr hatte die schmutzigsten Fngernägl, die ich je sah.
Ich habe all dies der Managerin mitgeteilt, die ganz amerikanisch darum bittet, informiert zu werden, wenn etwas zu bemängeln ist. Bis jetzt, fast ein Jahr später hat sie weder darauf, noch auf meine Nachfrage reagiert.
Dafür zahlt man um die USD 120 mindestens pro Nacht in der Nebensaison.
In der absoluten Hochsaison für eine Person ca. USD 250.
Da ich die Lage toll finde, es ruhig und sicher ist und nur dieses Mal so schmuddelig gebe ich 4 Punkte

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Tropical Beach Resorts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropical Beach Resorts

Anschrift: 6760 Sara Sea Circle, Siesta Key, FL 34242 (ehemals Tropical Shores Beach Resort)
Lage: USA > Florida > Siesta Key
Nr. 3 der Romantikhotels in Siesta Key
Nr. 3 der Strandhotels in Siesta Key
Nr. 4 der Familienhotels in Siesta Key
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tropical Beach Resorts 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropical Beach Resorts daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropical Shores Beach Hotel Siesta Key
Tropical Shores Beach Hotelanlage
Tropical Shores Beach Resort Siesta Key
Tropical Beach Resorts Siesta Key, Nordamerika - Florida
Tropical Shores Beach Siesta Key

Wenn Sie Tropical Beach Resorts besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.