“über die Jahre ...immer noch gut !” 4 von 5 Sternen

Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Hamburg
“über die Jahre ...immer noch gut !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Nun gibt es The Lopster Pot ja schon viele Jahre und es sieht (das Restauant) von aussen etwas "schäbig" aus.Davon sollte man sich jedoch nicht abschrecken lassen. Die Karte ist recht umfangreich und es ist auch etwas teurer...das ist eben so auf Siesta Key....aber es ist auch sehr gut.Der Ceasars vorweg war ok.. die Jambalaya Shrimps hervorragend (obwohl mir nicht ganz klar war was Jambalaya bedeutet...!?!? ). Unsere Bedienung hatte es gut erklärt und es war prima.

Aufenthalt Mai 2012

“Der Schein trügt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Gemäss Yelp soll es das beste Restaurant in der Umgebung sein, also sind wir da Essen gegangen. Das Restaurant preist sich als bestes Fisch Restaurant aus, also haben wir Fisch gegessen. Dieser war wohl frisch aber leider totgekocht (trocken), schade darum. Die Bedienung war nicht vom besten, eher etwas unfreundlich. Daher kann ich dieses Restaurant leider nicht weitermpfehlen, gibt sicher bessere in Siesta Key

Aufenthalt Mai 2012