“Sehr gute Lage, schlechtes Frühstück.” 4 von 5 Sternen

Tropical Breeze Resort
2.5 von 5 Hotel   |   140 Columbus Blvd, Siesta Key, FL 34242   |
Nr. 9 von 13 Hotels in Siesta Key
Neuss
“Sehr gute Lage, schlechtes Frühstück.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Gestern haben wir im Tropical Breeze Resort übernachtet. Die Zimmer sind sehr schön. Es gibt einen Wohn/Ess- und einen Schlafbereich. In der Küche befindet sich ein riesiger Kühlschrank und es gibt einen Toaster und eine Microwelle. Leider wurde mit dem Besteck etwas gespart. Alles ist sehr sauber. Zwei Strandstühle stehen im Schrank, die man mit zum Beach nehmen kann.

Die ganze Anlage wurde und wird zur Zeit noch renoviert, also ist alles neu und schön in Pastellfarben gestrichen.

Leider gab es keine Strandlaken, wie in unseren Unterkünften zuvor. Außerdem war das Personal nicht so freundlich, wie wir es auf dem Rest der Reise gewöhnt waren.

Die Anlage ist sehr weitläufig und erstreckt sich über mehrere Blocks. Unser Zimmer 276 lag nur wenige Schritte von Strand, sehr zu empfehlen. Allerdings in der ersten Etage. Im Erdgeschoss fand ich es noch schöner, da es dort Sitzgruppen und Grills gab.

Der Strand ist absolut erste Klasse. Puderzuckerweicher Sand und sehr schön klares Wasser. Wenige Schritte entfernt besteht die Möglichkeit Stand up paddling boards und Kajaks zu leihen.

Das Frühstück war leider nicht als solches zu bezeichnen. Es gab nur Kaffee, O´saft, etwas Obst und einige eingepackte, kleine Teilchen. Bei einem Preis von 170 $ hätte ich da schon etwas mehr erwartet. Die anderen günstigeren Unterkünfte die wir auf unserer Reise hatten, konnten da weitaus mehr bieten.

Wenige Schritte von Hotel gibt es Restaurants, Kneipen, Geschäfte und zwei kleine Supermärkte, für die nötigsten Einkäufe.

Zimmertipp: Zimmer in direkter Strandnähe buchen, da die Anlage sehr weitläufig ist. z.B. Zimmer 276
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Gudensberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Top Lage! Nur 1 Minute zu Fuß zum wunderschönen Strand von Siesta Key. Auch zahlreiche Restaurants und Shops sind in unmittelbarer Nähe vorhanden. Die Zimmer/Bungalows sind leider ihr Geld nicht wert. Sehr klein und spartanisch eingerichtet, eher Motelcharakter.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir sind im Januar das 5te mal dort gewesen und werden definitiv immer wieder dort Landen;) das Personal besonders Trista ist sehr nett und wenn man einen Wunsch oder ein Problem mit der Unterkunft hat versuchen sie wirklich alles um dieses Problem so schnell wie möglich aus der Welt zu schaffen.die Umgebung ist Spitze,das Village,der Beach,die Delfine,die immer wieder vorbei schauen;) Traumhaft.Wir hatten 1x ein nicht so schönes Zimmer,aber nur für 2 Nächte,dann war das Problem gelöst;)Ich kann meinen nächsten Urlaub kaum abwarten...

• Aufenthalt Januar 2013
Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Haben aufgrund der Bewertungen 2 Nächte im Tropical Breeze gebucht, und waren sehr begeistert!
Das Studio lag in einem kleinen Appartmentkomplex nur 1 Gehminute vom Strand (Zi. 173) und war sehr schön eingerichtet, sehr sauber und groß. Auch haben wir super gut geschlafen.
Die Anlage ist nicht so "resortmäßig" wie man das sonst so kennt. Alles ist verteilt, und durch Straßen voneinander getrennt (nicht stark befahren!), so dass man nicht das Gefühl hat in einer Massenunterkunft zu sein.
Der Strand ist einfach herrlich!!! Auf jeden Fall sollte man hier bei einer Rundreise ein paar Tage einplanen. Es lohnt sich.
Auch der Ort an sich ist ganz nett, mit Restaurants, Kneipen, Bäcker und Cafés. Zu empfehlen ist hier das Restaurant "The Cottages" - sehr lecker!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Oderwitz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Leider können wir die vielen guten Bewertungen nicht ganz nachvollziehen. Wir wollten 5 Nächte in diesem Hotel verbringen, und hatten über booking.com gebucht. Vorab, die Lage ist hervorragend, Strand, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, sogar ein deutscher Bäcker - alles zu Fuß in kürzester Zeit zu erreichen. Nun jedoch das aber ... Wie geagt, für 5 Nächte gebucht, also kein Kurzaufenthalt. Wir erhielten das Zimmer 111 - das wahrscheinlich kleinste und häßlichste der ganzen Anlage, von der Tür fiel man direkt ins Bett, man hatte Probleme, die Koffer mit hinein zu bringen. Aber das beste war der Eingang und die Tür. Kein Insektenschutz und am unteren Ende der völlig abgenutzten Tür nach außen ein ca. 2 cm großer Spalt, der sich nicht schließen ließ. Die laute Klimaanlage befand sich direkt (ca 30 cm) neben dem Kopf, so daß man unmöglich schlafen konnte. Darüber hinaus befindet sich das Zimmer auch direkt neben der Wäscherei und dem Raum für das Housekeeping. Für eine Nacht vielleicht noch ok-aber nicht für einen längeren Aufenthalt. Nach Protest erhielten wir vom plötzlich nicht mehr so freundlichen Personal ein anderes Zimmer - aber für 150 $ Aufpreis. ALSO-WARNUNG VOR ZIMMER 111.
Ansonsten-Frühstück besteht nur aus Kaffee-und Saftautomat und abgepackten Muffins. Man kann es sich in der Registration holen, aber es gibt keinen Frühstücksraum, muß also damit ins Zimmer gehen.
Die Sauberkeit an sich war in Ordnung, das Housekeeping jeden Tag zugange, die Küchenausrüstung ausreichend und in Ordnung.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Das Hotel haben wir über E-Bookers gebucht. Wir waren sehr überrascht über die Grösse des Appartement. Für 3 Personen hatten wir eine Stube, grosse Küche und 2 Schlafzimmer--- unglaublich für 2 Erw. und ein Kind 7J.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Sehr gut gelegenes Motel in Siesta Key. Die Preise sind OK und die Lage super, nur etwa 3 min. zu Fuss bis zur Beach. Die Zimmer sind einfach aber sauber und mit Küche ausgestattet. Sehr freundlicher Service und auch für Familien zu empfehlen. In der Nähe sind sehr viele Restaurants, so dass man nicht zwingend das Auto benötigt. Einer der schönsten Strände in den USA mit schneeweissem Sandstrand kann man so wirklich geniessen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Tropical Breeze Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropical Breeze Resort

Anschrift: 140 Columbus Blvd, Siesta Key, FL 34242
Lage: USA > Florida > Siesta Key
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der Romantikhotels in Siesta Key
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Tropical Breeze Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropical Breeze Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropical Breeze Resort Siesta Key, Nordamerika - Florida
Tropical Breeze Hotel Siesta Key
Tropical Breeze Siesta Key

Wenn Sie Tropical Breeze Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.