“Schöne Französisches Café” 5 von 5 Sternen

+1 941-346-0600
Platz Nr. 2 von 36 Restaurants in Siesta Key
Preisbereich: USD 5 - USD 12
Küche: französisch
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Wiesbaden, Deutschland
“Schöne Französisches Café”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Waren letztes Jahr schon zum Frühstücken in diesem ausgesprochen leckeren und freundlichen Café, in sehr netter Atmosphäre. Auch dieses Mal macht es sehr viel Spass. Wir können es hochgradig empfehlen und kommen wieder.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Schweiz
“Alles stimmt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Für den perfekten Start in den Tag gibts ein tolles französisches (aber auch american) Frühstück..
der Jus stimmt, der Cappucino und auch die Croisants.. alles top, und am Abend bald mal einen Crepes Stand draussen.. wir freuen uns!! Bon Chance.. les Suisses

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Bonjour French Cafe and Crepes angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bonjour French Cafe and Crepes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bonjour French Cafe and Crepes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.