“Absolut empfehenswert!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
Gudensberg, Deutschland
“Absolut empfehenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir sind durch Zufall am "A Taste of Germany" vorbeigekommen und haben hier gefrühstückt. Die Inhaber sind Deutsche und sehr nett. Toller Service, sehr leckeres Essen zu einem guten Preis- Leistungsverhältnis. Absolut empfehlenswert, Note 1.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Von 89 % empfohlen
“Der Name ist Programm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Wir sind durch Zufall am "A Taste of Germany" vorbeigekommen und hatten dort unser Frühstück - so richtig wie es sich gehört. Mit Mehrkorn- und Roggenbrötchen, deutschem Kochschinken, Käse und Spiegelei! Wunderbarer Kaffee von dem man kein Sodbrennen bekommt. Ein perfekter Start in den Tag.

Die Inhaber waren sehr herzlich und freundlich. Schnell fühlten wir uns, als wenn wir schon ewig hierher kamen. Der Inhaber gab uns Tips für die weitere Reise. Perfekt!

Leider waren wir nur einen Tag hier. Es blieb uns also nur das Frühstück und unser Mehrkornbrot zum mitnehmen - frisch geschnitten für uns verpackt.

Es gibt auch unser gutes deutsches Schnitzel mit Kartoffelsalat, Leberkäs, Bratwurst und Sauerkraut, dazu deutsches Bier usw.

Ein Stück Heimat - vor allen das, was wir im Urlaub am meisten vermissen: unser Brot!

“Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Sehr gute Bäckerei und Super freundliche Inhaber!
Gleich ein sehr nettes Gespräch geführt, bei dem wir sehr gute Tips für unseren Urlaub bekommen haben. Güte Auswahl an Brötchen, Brot und Kuchen. Sehr leckere deutsche Leberwurst.
Super Leute! Weiter so!
Wir kommen wieder - gleich heute!
Markus, Claudia und Laura
Hamburg
z.Zt. Siesta Key

• Aufenthalt März 2013
Erlangen, Deutschland
“Ein Original!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Per Zufall haben wir diesen fantastischen Laden gefunden. Leider liegt er etwas nach hinten versetzt, so dass er nicht auf Anhieb zu sehen ist.
Deshalb MÜSSEN wir hier darüber berichten.
Mit einem frechen "na mal sehen, ob es hier wirklich Deutsches zu kaufen gibt" begrüßten wir den Inhaber. Wir fielen aus allen Wolken, was dort angeboten wurde. Nach 10 Tagen Bratwurst und Sauerkrautentzug bestellten wir dieses als ersten Gang. ;o) Großes Vertrauen, denn wir wurden nicht sofort abkassiert. Wir aßen vor dem Laden.

Herr Hofmann kam zu uns raus und unterhielt sich mit uns, gab uns wertvolle Tipps (Besuch des Siesta Key-Strandes u.ä.) und erzählte von der Region. Es war alles sehr familiär.

Empfehlen können wir vor allen Dingen die selbstgebackenen, herrlichen Torten und Kuchen. Alles, was wir probierten, schmeckte nach Heimat.

Am nächsten Tag sind wir, bevor wir weiterreisten, nochmals vorbei gefahren und haben uns mit den knackigen Brötchen eingedeckt.

Es ist auf alle Fälle ein MUSS, hier einen Stop einzulegen.

Ganz liebe Grüße aus Erlangen an die tolle Familie Hofmann und macht auf alle Fälle weiter so!!

• Aufenthalt Januar 2013
Mörfelden-Walldorf, Deutschland
“A Taste of Germany”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Ich habe meinen Urlaub in Siesta Key verbracht und bin auf diesen Laden gestoßen. Es war Großartig, die Leute in dem Laden sind super, man wird sofort Herzlich Willkommen Aufgenommen, und man kommt sofort in ein nettes Gespräch. Einen so tollen Bäckerladen, gibt es in Deutschland nicht, man bekommt dort auch warme Mahlzeiten man bekommt verschiedene deutsche Produkte auch wurst und käse und das Preis Leistungsverhältnis ist super. Ich kann A Taste of Germany nur jedem Weiter Empfehlen der dort vorbei kommt. Die Sandwiches schmecken himmlisch....

Liebe Grüße aus Deutschland

• Aufenthalt Januar 2013