“A Taste of Germany” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
Mörfelden-Walldorf, Deutschland
“A Taste of Germany”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Ich habe meinen Urlaub in Siesta Key verbracht und bin auf diesen Laden gestoßen. Es war Großartig, die Leute in dem Laden sind super, man wird sofort Herzlich Willkommen Aufgenommen, und man kommt sofort in ein nettes Gespräch. Einen so tollen Bäckerladen, gibt es in Deutschland nicht, man bekommt dort auch warme Mahlzeiten man bekommt verschiedene deutsche Produkte auch wurst und käse und das Preis Leistungsverhältnis ist super. Ich kann A Taste of Germany nur jedem Weiter Empfehlen der dort vorbei kommt. Die Sandwiches schmecken himmlisch....

Liebe Grüße aus Deutschland

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Siesta Key, Florida
“Gutes deutsches Brot-Kuchen sehr lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Man denkt ja immer an Schinkenstraße, wenn man solche deutschen Laeden im Ausland sieht, aber hier stimmt der Service, die Qualitaet.
Wenn man ein gutes deutsches Brot, und das koennen wir Deutschen richtig gut backen, sucht, dann ist A Taste of Germany eine Anschrift, die man sich wirklich merken muß.
Es gibt auch immer Kuchen, der dem Brot nicht nachsteht.
Das Ganze ist nicht so guenstig wie das Supermarktbrot, aber die Mehrinvetsition lohnt allemal.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Aiken, South Carolina
“Taste of Germany...... Der Name sagt alles”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Haben diesen netten Laden schon im Dezember 2011 entdeckt.

Somit war für unseren nächsten Urlaub schon klar wo wir hingehen werden wenn wir in dieser Region sind.

März 2012 war es mal wieder soweit und wir haben "Taste of Germany" gleich als erste Anlaufstelle aufgesucht. (bevor wir im Hotel eingecheckt haben)

Einfach Klasse und alles ist lecker....
Schmeckt echt alles so wie in Deutschland.

Sehr grosse Auswahl an Backwaren (Brote, Semmeln, Brötchen) Bratwürste, Torten,Kuchen und und und.)

Geheimtpip für alle die ihre "Deutschen" Geschmackswerte auffrischen wollen.

Zu alle dem kommt noch dazu dass die Betreiber (die ganze Familie) sehr sehr nett und hilfsbereit sind.

@ Betreiber

Weiterhin wünschen wir euch sehr viel Erfolg und Spass bei eurer Arbeit

Grüsse
Janine und Ertan

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sehr lecker und authentisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Die Kuchen und das Brot waren super lecker. Irgendwann kann man in Usa kein Weibrot oder Toast mehr sehen, da tut deutsches Brot echt gut! Die beiden Besitzer sind sehr nett, freundlich und der Service ist einwandfrei. Auch den Kaffee kann man dort trinken, der schmeckt nicht wie lascher amerikanischer.
Ich komme auf jeden Fall wieder!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Frankfurt am Main
“Sehr nette Bäckerei - Tolles Brot”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Nach 1 Woche Toast und Bagels konnten wir kein Weißbrot mehr sehen und hatten in unserer Verzweiflung schon "Crisp" im Supermarkt gekauft. Und dann tauchte "A Taste of Germany" nach dem Besuch vom Siesta Beach auf der linken Straßenseite auf. Wir haben uns ein Mehrkornbrot gegönnt und es in der Bäckerei auch gleich schneiden lassen. Und auf dem Weg zum Auto haben wir die erste Scheibe Brot vernichtet: tolles Brot, frisch und knusprig. Einfach "a taste of Germany".
Sehr netter Service - wir kommen wieder !

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente