“Big Olafs - große Kugeln, großes Portemonnaie” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 10 von 35 Restaurants in Siesta Key
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
Siesta Key, Florida
“Big Olafs - große Kugeln, großes Portemonnaie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Zunaechst- es ist nicht billig, so ein Eis in der Waffel, aber verglichen mit Deutschland sind die Waffeln riesig, viel variantenreicher, naemlich z.B. mit Schoko ausgelegt, mit Liebesperlchen dekoriert, o.ae.. Die Eiskugeln sind auch groß, d.h. sie plumpsen nicht tief in die Waffel, sondern sitzen maechtig obenauf.
Es gibt viele Sorten, die man in Deutschland gar nicht kennt und mir faellt es immer schwer, die Entscheidung zu treffen.
Wir haben daher schon kleine Haeppchen probieren duerfen, was wir sehr nett fanden.
Da in Siesta Key Village eigentlich immer viel los ist, wundert es nicht, das trotz der Tatsache, dass man halt locker USD 20 mit 2 Kindern loswird, eigentlich immer eine Schlange vor dem Laden steht.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 4 von 5 Sternen Essen