“Lecker und freundlich!” 4 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Homburg, Deutschland
“Lecker und freundlich!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir waren 2x im Cottage und waren beide Male sehr angetan von dem Essen. Zudem sehr freundliche und zuvorkommende Bedienungen!
Das einzige, was uns nicht geschmeckt hat, war der Cocktail als Aperitif. Der Caipi war nicht lecker... Aber den kann man ja auch weglassen ;-)

Aufenthalt Mai 2013

Von 88 % empfohlen
Siesta Key, Florida
“Nette Location, Essen gut, Musik grauslig, fuer Kinder nix”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir wollten reservieren, das nimmt man allerdings erst b 8 Personen an, der Spruch der kam, war deppert, wenn ein Tisch frei ist, ist einer frei, wenn nicht dann nicht, ACH, darauf waere ich nicht gekommen.
Also, wir hatten Glueck, allerdings leider neben dem Musiker, der echt laut und nicht toll war.
Nu gut, das Essen war gut, leider fuer Kinder nur die typische Ami-Abfuetterung, die Pommes voellig versalzen, die Teller zwar optisch sehr ansprechend, aber man kann dann halt kein Essen schneiden.
Ceviche war wirklich super lecker, die Drinks passabel.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Buxtehude
“Super gut !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Siesta ist ein klassischer Touristenstrand mit all den Geschäften und Restaurants an der Hauptstrasse . Aber - und das ist erstaunlich - viele Einheimische trifft man hier zum Lunch und zum Dinner. Diese Strandbar (sieht nur so aus ) ist ein richtig tolles Restaurant. Man kann draussen und drinnen sitzen Gute Getränkekarte -auch was leichtes zum Lunch - und die machen Hamburger....!!!!!Super lecker .Immer wieder !

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Sarasota, Florida
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

My husband enjoyed the Shrimproll and Sauce. The Manger Tara is very nice and Professional. The Staff always Welcomes you with a Smile- Whether you decide to sit Outside on the Patio or inside the Cottage its always a Fun experience.
Es ist sehr gemütlich und schön in The Cottage alle sind sehr freundlich und das essen ist sehr gut. :-)

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente