“Ein Traumhotel - das etwas nachgelassen hat” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Siesta Key Beach Resort, A Hyatt Residence Club

Hyatt Siesta Key Beach Resort, A Hyatt Residence Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Siesta Key Beach Resort, A Hyatt Residence Club
915 Seaside Drive, Siesta Key, FL 34242   |
Nr. 2 von 13 Hotels in Siesta Key
“Ein Traumhotel - das etwas nachgelassen hat”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Wir waren dieses Jahr zum zweiten Mal hier. Es hatte uns im letzten Jahr so gut gefallen!
An der äußeren Umgebung, Fassade etc. hat sich nichts geändert. Es liegt nach wie vor sehr versteckt direkt am Beach, der wunderschön feinsandig, breit und sauber ist.
Dieses Hotel gehört eigentlich zur Vacationclub-Schiene, ist ein all suites Hotel mit wirklich großen geräumigen, traumhaft eingerichteten Appartments - 2 - 3 und 4 Schlafzimmer.
Die Küchen sind ein Traum, ein riesiger Kühlschrank, die modernste Spülmaschine, 2 verschiedene Kaffeemaschinen - alles vorhanden. Luxus pur !
Es gibt 2 Blickrichtungen - Meerblick und rückwärts über den Ort.
Da die Stadt ziemliche Beschränkungen auferlegt hatte, ist der Pool leider viel zu klein geraten. Insg. ist der sog. Garten klein aber fein, tolle Doppelliegen mit Matratze, Cabanas, Bar, alles vorhanden. Die Liegen am Strand gehören zum Hotel und sind ebenfalls im Zimmerpreis enthalten.
Das Hotel verfügt über kein Restaurant, die so. Reception liegt im 1. Stock. Daran angeschlossen ist ein hübscher Aufenthaltsraum mit Wohnzimmercharacter, in dem täglich ein continentales Frühstück serviert wird.
Ein großer Wermutstropfen: die Suite war leider bei unserer Ankunft nicht wirklich sauber..... Wir mussten öfters bitten, den Boden zu reinigen, es kamen insg. 3 Personen, die es nicht schafften, den Boden so zu reinigen, dass man nicht mehr ausrutschte.
Das kleine Fitnessstudio ist wirklich super sauber und gut ausgestattet.
Massagen auf Bestellung möglich.
Jedoch ist dieses Hotel nach wie vor eine Reise wert, denn man kann sich wirklich heimisch fühlen.
Es besteht auch die Möglichkeit, die Einheiten käuflich zu erwerben, aber da dies für uns nicht in Frage kommt, haben wir uns nicht weiter darüber informiert.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Hyatt Siesta Key Beach Resort, A Hyatt Residence Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Siesta Key Beach Resort, A Hyatt Residence Club

Anschrift: 915 Seaside Drive, Siesta Key, FL 34242
Lage: USA > Florida > Siesta Key
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Siesta Key
Nr. 3 der Familienhotels in Siesta Key
Nr. 4 der Romantikhotels in Siesta Key
TripAdvisor ist stolz, Orbitz und Travelocity als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Siesta Key Beach Resort, A Hyatt Residence Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Siesta Key Beach Resort, A Hyatt Residence Club Nordamerika - Florida
Hyatt Siesta Key Beach Resort, a Hyatt Residence Club Hotel Siesta Key

Wenn Sie Hyatt Siesta Key Beach Resort, A Hyatt Residence Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.