“Sehr lecker” 4 von 5 Sternen

Blu Que Island Grill
149 Avenida Messina, Siesta Key, FL 34242
941-346-0738
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Blu Que Island Grill keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 26 von 36 Restaurants in Siesta Key
Preisbereich: USD 10 - USD 35
Geeignet für: Gruppen, Terassenrestaurant
“Sehr lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2014

Wir hatten im Hotel einen 5$-Gutschein bekommen, was ja eigentlich etwas suspekt ist. Trotzdem probierten wir es aus und waren nicht enttäuscht. Wir hatten ein sehr leckeres Steak und ebensolchen Thunfisch, beides mit zwei Beilagen nach Wahl. Der Service war ausgesprochen gut und hilfsbereit, und wir saßen schön im Freien. Einziger Wermutstropfen war der Bob-Marley-Verschnitt, der uns mit Live-Musik beglückte, aber entkommt man ja eh nur selten.

• Aufenthalt November 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente