“Preiswert und gut” 5 von 5 Sternen

941-349-4490
Platz Nr. 32 von 35 Restaurants in Siesta Key
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Lieferservice, Afterhours
Krefeld, Deutschland
“Preiswert und gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Unscheinbare Pizzeria mit absoluter Spitzenpizza mit erkennbar italienischem Einschlag egal ob to go Service oder Essen vor Ort. Die Möbelausstattung erinnert an die von Werbespots zum mittleren Westen, Auftreten und Handeln des Service genauso. Insgesamt ist das Personal sehr freundlich schnell und zuvorkommend. Ein Besuch lohnt sich.

Aufenthalt Dezember 2012

Siesta Key
“Man geht besser hin, als Take-Out zu ordern, wir lassen kuenftig beides”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Eigentlich wollten wir abholen, das sollte dann aber erst 45 Minuten spaeter moeglich sein.
Da wir ca. 2 Fußminuten entfernt waren, sind wir hingegangen.Es war nicht voll, wir wurden nicht wirklich nett begrueßt und plaziert.
Nach ueber einer halben Stunde hatten wir dann unsere Pizzen.
Wir hatten große geordert, die ungefaehrt einem Lasterrad entsprechen, echt groß will ich sagen.
Wir fanden sie zu salzig und fettig, fuer amerikanische Verhaeltnisse jedoch eigentlich normal.
Wir gehen nicht mehr hin, da wir die Atmosphaere nicht mochten, man nicht freundlich war und wir es auch geschmacklich nicht ueberzeugend fanden.

• Aufenthalt April 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente