“Baja Hub, wesentlich besser als Blue Que ein paar Tueren weiter” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Hub Baja Grill

The Hub Baja Grill
5148 Ocean Blvd, Siesta Key, FL 34242
19413496800
Platz Nr. 14 von 39 Restaurants in Siesta Key
Preisbereich: USD 8 - USD 30
Küche: mexikanisch, amerikanisch, Bar, Barbecue, Pub
Geeignet für: Gruppen, Familienfreundlich, Bar-Szene, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Afterhours, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Parkservice, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Siesta Key, Florida
“Baja Hub, wesentlich besser als Blue Que ein paar Tueren weiter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Wir wurden freundlich empfangen und durften den Tisch frei waehlen.
Wir entschieden uns fuer draußen, denn der Mann mit der Gitarre spielte ganz gut.
Der Service war sehr freundlich, das Essen kam schnell.
Den Ketchup, ohne den die Kinder nicht essen wollten, mußten wir leider selbst holen, denn zwischenzwitlich verschwand unser Kellner eine Weile.
Die Portionen sind recht groß, die Salate haben wirklich eine gute Gruenmischung, nicht nur Eisberg und die Dressings sind schmackhaft.
Der gegrillte Lachs war nicht trocken, das Kinderessen nicht fettig, wir fanden es gut.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Live Musik und durchschnittliches Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Wir sind hier etwas kleines Essen gegangen, da einerseits eine Terasse vorhanden war mit Live Musik. Die Musik war nicht schlecht, jedoch das Essen eher durchschnittlich aber gut. Wir hatten Ceasar Salad mit Shrimp und Chicken. Die Portionen waren relativ gross, aber hatten auch ihren Preis. Der Service war etwas gestresst aber dennoch freundlich. Alles in allem ok aber nicht Spitze.

Aufenthalt Mai 2012
“Ganz nett, aber leider...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

wechselt die Qualität der Cocktails extrem. Ich hatte einen Mango Caipirinha, der unglaublich lecker war - leider hat der - zumindest dem Namen nach gleiche Cocktail - am nächsten Tag Geschmack und Alkohol vermissen lassen, selbst die Nachbesserung hat nicht geholfen. Das Essen war soweit ganz lecker, aber wenn man Fisch bestellt, sollte man sich bewusst sein, dass die Portion sehr übersichtlich ist und unbedingt eine Vorspeise bestellt werden sollte.
Draussen sitzen zu können hat allerdings sehr viel für sich, dazu etwas Live-Musik und warme Luft und Urlaubsgefühle, daher gut statt nur befriedigend für mich.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Rodgau
“Überteuerter Touristenladen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Das Restaurant The Hub Baja Grill liegt nicht direkt am Meer in Siesta Key, sondern schon etwas weiter weg vom Strand an der Straße Richtung Festland. Das Restaurant sieht von außen ganz nett aus. Versucht etwas mexikanische Atmosphäre zu zaubern. Die Speisekarte liest sich auch so. Das Essen ist absoluter Durchschnitt, während die Preise für Getränke und Essen ziemlich abgehoben sind. Der Service trachtet danach dich schnell abzufüllen und den Tisch wieder freizukriegen. Im Außenbereich sitzt man ganz nett (aber direkt an der Straße). Eignet sich eigentlich nur für einen schnellen Drink an der Bar. Liegt mitten im Touristenbereich. Den Amerikanern mit 4 bis 5 Tagen Urlaub in Siesta Key gefällts augenscheinlich. Der Laden ist fast immer voll.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen