“Kleinkinderfeindlich” 2 von 5 Sternen

8875 Midnight Pass, Siesta Key, FL
941-346-2207
Platz Nr. 31 von 39 Restaurants in Siesta Key
Preisbereich: USD 10 - USD 15
Optionen: Abendessen, Frühstück, Brunch, Afterhours, Mittagessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Siesta Key
“Kleinkinderfeindlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Wir wollten mit einem Baby im Turtles essen.
Den Kinderwagen durften wir nicht mitnehmen auch die Babyschale nicht- angeblich aus Brandschutzmaßnahmen. Interessanterweise erlauben alle anderen Restaurants in der Nähe einer Familie mit Baby dort zu essen.
Wir haben es dann später bedauerlicherweise ohne Baby versucht.
Auf der Terrasse Schnakenalarm-gut das mag man der Lage zurechnen, andere Lokalitäten lösen das Problem. Man verwechselte die Beilagen und Freundlichkeit war auch Fehlanzeige, das Essen lauwarm- ganz bestimmt nicht wieder.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Turtles on Little Sarasota Bay angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Turtles on Little Sarasota Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Turtles on Little Sarasota Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.