“Immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 18 von 36 Restaurants in Siesta Key
Preisbereich: USD 10 - USD 15
Küche: Meeresfrüchte, Bar, Austernbar, Chicken Wings
Geeignet für: Bar-Szene, Regionale Küche
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Afterhours, Dessert
Mandelbachtal
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Die SKOB ist ein Muß in jedem Urlaub.
Die SKOB hat ein besonderes Flair und man trifft hier nette Leute mit denen man schnell ins Gespräch kommt.
Sein Essen kann man man bei live Musik geniesen oder aber nur einen Drink zu sich nehmen.
Das Essen sowie die Drink's sind alle zu empfehlen.
Wir feuen uns auf unseren nächsten Besuch im Juli.

• Aufenthalt April 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Siesta Key, Florida
“S.K.O.B.- Erwartungen wurden enttaeuscht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Wir waren mit 4 Erwachsenen und 2 Kindern dort, bekamen problemlos einen Platz, auch dort, wo wir gerne wollten.
Die Bedienung war maeßig freundlich, bis es dann zur Rechnung ging , da wurde dann ein ;-) aufgemalt und sich bedankt, lalala.
Das Essen war unterschiedlich gut, die Shrimps waren gut, der Gouper und der Mahi Mahi waren auch in Ordnung, die Beilagen waren zu fettig und das Kinderessen dasuebliche fettige Zeug. Entweder will man nichts besseres an Kindern verfuettern oder man beugt sich dem Diktat des Kunden- Frage nur-was war zuerst.
Der Service, s.o. war muffelig, Gtraenke fuer die Kinder erst mal falsch, dann warteten sie 1. lange aufs Essen und 2. lange auf den refill.
Ich wuerde mich nicht dem allgemeinen Hype hingeben, lieber woanders essen.

Aufenthalt Oktober 2010

Reisende, die sich The Siesta Key Oyster Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Siesta Key Oyster Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Siesta Key Oyster Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.