“Natur, aber sonst nichts” 3 von 5 Sternen

Djuronaset Conference & Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Seregardsvagen 1, Djurhamn 139 02, Schweden   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Djurhamn
Forcalquier, Frankreich
“Natur, aber sonst nichts”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Dieses Hotel liegt 45 Autominuten von Stockholm entfernt. Als Ausgangspunkt für einen Stockholm-Besuch ist das zu weit, als Etappenunterkunft für eine Rundreise aber zu nah. Dieses Resort eignet sich wohl am besten für Inländer, die ein Wochenende in schöner Landschaft verbringen möchten.
Es besteht aus mehreren Gebäuden, die in den Stockholmer Schären in der Natur verstreut und von Wasser und einer herrlichen Landschaft umgeben sind. Dieses Hotel gilt als 4-Sterne-Haus, aber nach meiner Einschätzung entspricht nur ein Teil des Resorts dieser Einstufung: Ich halte den Bericht von Angus (ein paar Rezensionen zuvor) für absolut glaubwürdig, obwohl ich selbst das Gegenteil erlebt habe: Mein Zimmer hatte ungefähr die Größe, den Luxus und den Charme einer billigen Jugendherberge. Ich empfehle jedem gegenzuchecken, was er bucht. Tatsächlich kam ich, als ich auf dem Gelände herumspazierte, an ein Gebäude, an dem stolz 4 Sterne prangten, während alle anderen keine hatten, daher meine Hypothese, dass nur Teile des Resorts die 4 Sterne verdienen.
Das Frühstück war gut und bot reichlich Auswahl (Wer kein Schwede ist, hüte sich jedoch vor den Fleischbällchen...) Der Service war effizient, wenn auch etwas zu unpersönlich. Der Innenpool ist groß.

Allein/Single
Stockholm, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Sehr hübsches Hotel in den Stockholmer Schären mit Wellnessbereich, Pool, toller Aussicht und schönen Spazierwegen im umliegenden Wald. Man kann hier mit der ganzen Familie Urlaub machen, und für jeden ist etwas dabei: schöne Zimmer und Suiten mit Seeblick, Tennis- und Fußballplatz, Strand, großes Hallenschwimmbecken, Fahrräder, Ruderboote und Wellnessbereich. Man blickt von hier aus auf die blauen Wellen, und dabei ist es mit Auto oder Bus nur 45 Minuten von Stockholm entfernt.

Sie waren bereits im Djuronaset Conference & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Djuronaset Conference & Hotel

Anschrift: Seregardsvagen 1, Djurhamn 139 02, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Djurhamn
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Djurhamn
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Djuronaset Conference & Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Djuronaset Conference & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Djuronaset Conference & Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.