“Tolles Hotel, tolle Angestellte” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 4 von 6 Hotels in Sebastian
Erie,Pa
“Tolles Hotel, tolle Angestellte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2008

Ich war mit meinem Aufenthalt vor zwei Jahren zufrieden und hoffte, dass es sich nicht verändert hat.

Ich bin froh, sagen zu können, dass es immer noch ein erstklassiges Hotel ist.

Das Zimmer war sauber, es gab an der Wäsche, den Handtüchern und dem kontinentalen Frühstück nichts zu beanstanden. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Der Geschäftsführer legte Wert darauf, sich mit Ihnen zu unterhalten und zu fragen, ob Sie Ihren Aufenthalt genießen.

Die einzige Enttäuschung war, dass der Pool entgegen der Werbung nicht beheizt war, was Kindern wahrscheinlich nichts ausmacht, für mich als Senior aber zu kalt war.

Würde ich hier noch mal übernachten – auf jeden Fall!

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Sebastian Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Sebastian Hotel & Suites

Anschrift: 1655 US Hwy 1, Sebastian, FL 32958-3874
Lage: USA > Florida > Sebastian
Nr. 4 von 6 Hotels in Sebastian
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Sebastian Hotel & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Cheap Tickets, Tingo, Expedia, BookingOdigeoWL, Priceline, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Sebastian Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS Sebastian Hotel & Suites Florida
Best Western Plus Sebastian Hotel Sebastian
Best Western Plus Sebastian Hotel And Suites
Best Western Sebastian
Sebastian Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Sebastian Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.