“Günstig und sauber” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Hannover, Deutschland
“Günstig und sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wer einen guten Ausgangspunkt sucht, um die Strände bei Sarasota zu genießen (ca. 20-30 Min. Fahrt), und dabei nicht ein Vermögen loswerden will, der ist in diesem Hotel sehr gut aufgehoben. Es bietet freies Parken, freies W-LAN auf den Zimmern und ein ordentliches Frühstück. Das Zimmer ist groß, nur die Aussicht (auf den Highway) ist nicht optimal.

Die junge Frau am Empfang machte bei unserer Ankunft einen ziemlich gelangweilten/genervten Eindruck, alle anderen Angestellten waren aber sehr freundlich.

Die Gegend bietet viele Möglichkeiten, um am Abend essen zu gehen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Reading
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2007

Wir haben hier zwei Nächte für 63 Euro pro Nacht verbracht und haben das Hotel aufgrund der guten Tripadvisor Kritiken und aufgrund des Preises gebucht. Das Hotel hat unsere Erwartungen erfüllt. Es war einfach zu finden (direkt neben der I 75) und es ist direkt neben einem Perkins Family Restaurant was lebensrettend für uns war mit einem 18 Monate altem Sohn (und seinen paranoiden Eltern).

Es gab kostenfreies Internet in der Lobby und ein gutes Frühstück . Man kommt schnell und einfach in die Innenstadt von Sarasota und zu den Stränden, obwohl die Strände ein halbe Stunde entfernt sind. ich fand den Myakka State Park toll, der war in der Nähe und es ar einen Besuch wert um der Sonne und den Menschenmassen zu entkommen.

Sie waren bereits im AmericInn Hotel & Suites Sarasota? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AmericInn Hotel & Suites Sarasota

Anschrift: 5931 Fruitville Road, Sarasota, FL 34232
Lage: USA > Florida > Sarasota
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Sarasota
Nr. 5 der Romantikhotels in Sarasota
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — AmericInn Hotel & Suites Sarasota 2.5*
TripAdvisor ist stolz, AmericInn Hotels, Booking.com, Expedia, Travelocity, Orbitz, Tingo, Hotels.com, Despegar.com, Priceline, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AmericInn Hotel & Suites Sarasota daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
AmericInn Hotel & Suites Sarasota Florida
Americinn Hotel And Suites Sarasota
Americinn Hotel Sarasota

Wenn Sie AmericInn Hotel & Suites Sarasota besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.