“Nur Übernachtung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Inn Sarasota/Siesta Key

Quality Inn Sarasota/Siesta Key gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Inn Sarasota/Siesta Key
2.0 von 5 Hotel   |   5778 Clark Road, Clark Rd./I-75 exit 205, Sarasota, FL 34233 (ehemals Comfort Inn Sarasota)   |
Pauschalangebot
Nr. 34 von 47 Hotels in Sarasota
Reichelsheim, Deutschland
“Nur Übernachtung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Die nähe des Hotels zur Autobahn macht es eigentlich nur zu einem Hotel für kurze Zwischenstopps. Großes Urlaubsangebot bekommt man dort nicht.
Man ist mit dem Auto jedoch auch in 5 Minuten am Strand von Siesta Key, weswegen die Lage nicht komplett verkehrt ist.
Saubere und geräumige Zimmer wie man es bei Hotels dieser Kette größtenteils gewöhnt ist.
Das Frühstücksangebot war ausreichend. Der Preis war in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Ohne Überraschungen, im positiven wie im negativen Sinne war dieses Haus. Wir haben es sozusagen als "Notunterkunft" genommen, da die Häuser näher am Strand einfach zu teuer waren. Für dieses Haus spricht der Pool (ok, haben viele), die Zimmer sind geräumig, klimatisiert, haben Kühlschrank und sogar einen Tisch (so dass man sich gut außerhalb was zu Essen besorgen und das auf dem Zimmer bequem zu zweit essen kann) und ein Frühstück ist auch inklusive. Jederzeit wieder.

Aufenthalt August 2011, Paar
Hanau
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2008

Ein gute Hotel für diese Preisklasse. Alles sehr ordentlich, sauber, angenehm. Netter Service, vollständiges Angebot. Nur wenige Minuten mit dem Auto zum Strand!

Minuspunkt: Frühstück mit Plastiktellern und -besteck. Für Europäer gewöhnungsbedürftig.

• Aufenthalt Juni 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fredericton, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2008

Wir hatten dieses Hotel für eine Nacht gebucht. Jason an der Rezeption war wirklich höflich und sehr hilfsbereit. Das Frühstück war toll. Das ist uns in allen Comfort Inns schon aufgefallen. Das Bett war total bequem.

Peterborough, Ontario
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2007

Dieses Hotel war von der Autobahn aus gar nicht so leicht zu finden. Wir haben keinerlei Schilder gesehen und als wir dann doch eins erblickten, waren wir schon daran vorbei gefahren und mussten umdrehen. Die Absperrungen auf der Mittellinie haben es auch nicht einfacher gemacht und wir sind eine Weile durch ein Gewerbegebiet gefahren, ohne irgendwelche Hinweisschilder zu sehen. Als wir dann doch beim Hotel angekommen sind, war das Personal an der Rezeption sehr freundlich und effizient.
Wir wollten ein Zimmer in der obersten Etage, welches absolut rauchfrei sein sollte. In den anderen Berichten wurde ja schon vom Geruch in den Fluren geschrieben und es ist ja auch wirklich unangenehm. Man hat zwar versucht den Geruch mit starkem Raumspray zu überdecken, aber es hat immer noch ein bisschen muffig gerochen. Das Zimmer selbst hat jedoch überhaupt nicht gerochen. Es war sehr schön eingerichtet und es gab viele flauschige Kissen, bequeme Betten und ein schönes Dekor.
Das Wasser im Pool war sehr warm, allerdings gab es nicht so viel Platz zum Herumlaufen oder -sitzen. Es gab ein paar Tische mit Sonnenschirmen und Stühlen und auch ein paar Liegestühle.
Der Frühstücksraum war sehr sauber und das Frühstück selbst war sehr sorgfältig hergerichtet und es gab eine große Auswahl.
Für den Preis war es ein gutes Angebot. Wir würden wieder hier übernachten.
Und ganz nebenbei – das war das einzige Hotel in unserem ganzen Urlaub, wo man zu seinem Kaffee echte Sahne gereicht bekommt!!

grand rapid mi
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

Dieses Hotel befindet sich in einer günstigen Preisklasse, aber der Service, die Sauberkeit und das Frühstück waren sehr weit über dem Durchschnitt. Man hatte das Gefühl, dass die Besitzer sich wirklich um unser Wohlergehen kümmerten. Die Wassertemperatur im Pool war perfekt und das kostenlose Frühstück war besser als die meisten anderen.

Kentucky
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Das ist ein Schnäppchen, komfortabel und in guter Lage. Jessica vom Personal war sehr hilfsbereit. Wir werden wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Quality Inn Sarasota/Siesta Key? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn Sarasota/Siesta Key

Anschrift: 5778 Clark Road, Clark Rd./I-75 exit 205, Sarasota, FL 34233 (ehemals Comfort Inn Sarasota)
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sarasota
Nr. 34 von 47 Hotels in Sarasota
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn Sarasota/Siesta Key 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Unister, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn Sarasota/Siesta Key daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn Sarasota/Siesta Key Florida
Comfort Inn Sarasota Hotel Sarasota
Sarasota Comfort Inn

Wenn Sie Quality Inn Sarasota/Siesta Key besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.