“Ein wunderbares Erlebnis” 5 von 5 Sternen

Nr. 21 von 48 Hotels in Sarasota
Sarasota, Florida
“Ein wunderbares Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2007

Das ist wohl eines der schönsten Hotels in denen ich bisher übernachtet habe! Alles war so sauber und die Ausstattung war fantastisch!! Die Waschbecken waren aus Granit und beleuchtet, die Fußböden waren aus Holz und es gab Berberteppiche. Das Bett war sehr bequem und die Handtücher waren ausgezeichnet.

NEW JERSEY
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Wir hatten in unserem eigentlichen La Quinta Probleme – sind dann hierher gegangen und haben $45 pro Nacht gespart. Eine schöne Erfahrung – gutes KOSTENLOSES Frühstück. Das Personal an der Rezeption war wirklich professionell.

naples
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Nachdem wir eine Stunde damit verbracht hatten, uns Berichte über Hotels im Internet durchzulesen, sind wir nach Sarasota gefahren, um das Wochenende dort zu verbringen. Hier sind wir dann im La Quinta gelandet. Die Lage ist fabelhaft und das Hotel wurde komplett renoviert. Man sollte ein Zimmer in der obersten Etage auf der Westseite mit Blick aufs Wasser verlangen. Die Sicht auf die Bucht ist besser als im Hyatt oder dem Ritz. Der Preis ist sehr angemessen, es war sauber und das Frühstück war gut. Das Hotel macht einen modernen Eindruck. Ich habe schon in mehreren Hotels in Sarasota übernachtet und dieses Hotel ist wirklich großartig.

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Sarasota? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Sarasota

Anschrift: 1803 North Tamiami Trail, Sarasota, FL 34234
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sarasota
Nr. 21 von 48 Hotels in Sarasota
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Sarasota 2.5*
TripAdvisor ist stolz, LaQuinta, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Sarasota daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn & Suites Sarasota Florida
La Quinta Inn & Suites Sarasota Hotel Sarasota
La Quinta Inn And Suites Sarasota
La Quinta Hotel Sarasota
La Quinta Sarasota
Sarasota La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites Sarasota besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.