“Sauber, komfortabel und angemessen” 4 von 5 Sternen

La Quinta Inn & Suites Sarasota
2.5 von 5 Hotel   |   1803 North Tamiami Trail, Sarasota, FL 34234   |
Nr. 21 von 47 Hotels in Sarasota
USA
“Sauber, komfortabel und angemessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2008

Wenn man nur die Innenstadt von Sarasota besucht, ist es sehr gut gelegen. Das Frühstück war nichts Besonderes. Das Hotelzimmer war ganz normal, ruhig, sauber und gemütlich. Es gibt ein paar nette Extras im Zimmer: Kaffeemaschine, Bügeleisen & Brett und anständige Handtücher.

North Yorkshire, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2008

Wir hatten das La Quinta über das Internet gebucht und sollten $170 pro Nacht bezahlen und wir wollten von Donnerstag bis Samstag bleiben. Gerade als wir eingecheckt hatten, habe ich den nächsten Gast beobachtet wie er einen Gutschein aus der Tasche zog und für genau die gleiche Unterkunft nur durchschnittlich $105 pro Nacht bezahlen musste. Dann habe ich gefragt wie ich den gleichen Preis bezahlen könnte. Der Mann an der Rezeption schickte mich zu einer Stelle wo ich das RoomSaver Gutscheinheft bekommen würde. Nach einer halben Stunde hatte ich ebenfalls das Gutscheinheftchen und der Rezeptionist veränderte meine Buchung im Computer. Das hat mich beeindruckt.

Das Hotel bot ein gemütliches Zimmer, ein Frühstück mit einer guten Auswahl und einen beheizten Pool. Das Hotel liegt nur 3 Km außerhalb vom Zentrum von Sarasota, einer Stadt von der wir begeistert waren. Ich kann dieses Hotel ohne Vorbehalte empfehlen.

Marietta, GA
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2008

Dieses großartige Hotel liegt zwischen dem Flughafen und der Innenstadt von Sarasota. Das Hotel liegt direkt am Kanal der in den Küstenkanal fließt und nur ein kleines Stück vom Uferpark entfernt. Bis zum Flughafen sind es nur wenige Kilometer, aber es gibt keinen Lärm. Das Hotel gehörte früher mal zu einer anderen Kette. LaQuinta hat es sehr schön renoviert und die modernen Möbel sind schön.

westcoast
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2008

Die LaQuinta Inns in den meisten Städten sind wirklich ein Witz. Das in Dallas Northpark und in Sarasota on the Trail sind jedoch Ausnahmen.
Das Hotel in Sarasota hat einen sehr schicken Eingangsbereich und das Personal ist außergewöhnlich freundlich.
Die Zimmer sind sauber, gut ausgestattet und gemütlich. Und das alles für ein bisschen mehr als $125 pro Nacht in der Saison!!
Außerdem liegt es so, dass man gut in die Stadt, St. Armands Key oder in wenigen Minuten zum Strand kommt. Dabei muss man noch nicht einmal auf die Autobahnen und die furchtbaren Touristenströme ertragen.
Wenn man nicht gerade Tausende von Dollar ausgeben will für ein Zimmer, wo man schlafen und duschen möchte, ist es wirklich ein kleiner Geheimtipp.
Oh, und habe ich das kostenlose WLAN und Frühstück erwähnt?
Außerdem waren auch die anderen Gäste eher vornehmer Natur!

toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2007

Das La Quinta ist eine ausgezeichnete Hotel-Kette und der Service ist freundlich. Die Zimmer sind groß, gut gestaltet und schön möbliert.

Eine ausgezeichnete Sache: das Waschbecken ist nicht im Badezimmer und die Ablage aus Granit ist außergewöhnlich groß! Mein Bett war bequem und die Handtücher waren besser als erwartet. Das WLAN hat gut funktioniert. Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Man hat ein Paket für mich entgegengenommen, Kopien gemacht usw. – und das alles mit einem Lächeln.

Das kostenlose Frühstück? Nun ja, es war kostenlos und man bekommt was man dafür bezahlt. Die Auswahl: Müsli, Toastbrot, schlechte Bagels, eine Sorte Jogurt und pappige Waffeln, die man sich selbst zubereiten muss. Ganz in der Nähe gibt es einen Starbucks.

Aber eigentlich ist das mit dem Frühstück gar nicht so schlimm. Abgesehen davon ist es nämlich ein großartiges, günstiges Hotel.

Somerset
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2007

Ein schönes, helles und sauberes Hotel.

Die Zimmer waren wirklich schön möbliert und sauber. Die Ablage beim Waschbecken war aus Granit und sehr schick und das Bett war modern.

Die beiden großen Sessel mit Fußbänkchen sind super, so muss man nämlich nicht auf dem Bett liegen um Fernsehen zu schauen.

Das im Preis inbegriffene Frühstück war ein weiterer Pluspunkt. Es gab eine große Auswahl.

Der Poolbereich ist klein und der Pool selbst war nicht beheizt. Man konnte ihn also nicht benutzen, weil es zu kalt war.

Cambridge, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2007

Nachdem wir relativ spät abends aus einem furchtbaren Hotel ausgecheckt hatten, haben wir ein neues Hotel gesucht. Wir hatten dieses Gutscheinheft, in dem dieses Hotel aufgelistet war. Mit dem Gutschein hat das Zimmer nur $99 gekostet.

Das Hotel wurde gerade renoviert, die Zimmer waren allerdings schon fertig. Es wurde aber gerade noch an der Rezeption gearbeitet.

Der Rezeptionist war sehr nett und hilfsbereit und das Einchecken ging ganz schnell und unkompliziert.

Das Zimmer war sehr gemütlich und es gab zwei große Betten. Alles im Zimmer war neu oder in sehr gutem Zustand.

Das Frühstück war kostenlos und die Auswahl war groß und reichhaltig.

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Sarasota? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Sarasota

Anschrift: 1803 North Tamiami Trail, Sarasota, FL 34234
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sarasota
Nr. 21 von 47 Hotels in Sarasota
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Sarasota 2.5*
TripAdvisor ist stolz, LaQuinta, Booking.com, HotelsClick, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Sarasota daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn & Suites Sarasota Florida
La Quinta Inn And Suites Sarasota
La Quinta Inn & Suites Sarasota Hotel Sarasota
La Quinta Hotel Sarasota
La Quinta Sarasota
Sarasota La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites Sarasota besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.