“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Sinn
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wie immer. Typisch Hampton Inn. Sauber, freundliches Personal, super Frühstück und gute Restaurants in der Nähe. Ebenso wichtige sehenswürdigkeiten sind schnell erreichbar. Kostenloser Parkplatz. Und das Internet im Zimmer funktioniert auf Anhieb. HD Fernseher mit etlichen Programmen selbstverständlich. Etwas teurer aber ungetrübter Urlaubsgenuss. Empfehlung.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2008

Am Wochenende vom Valentinstag war ich in Siesta Key. Obwohl das Hotel 15 Minuten mit dem Auto von Sarasota und dem Strand entfernt ist, ist die Lage günstig und man kann alle Sehenswürdigkeiten der Gegend gut erreichen.
Wir haben in der obersten Etage dieses 5-stöckigen Gebäudes in einem sehr gemütlichen Zimmer mit Spitzenausstattung übernachtet. Das King-Size-Bett hatte schöne weiche Decken. Es gab einen Schreibtisch, einen Kühlschrank, ein Gepäckfach, einen Sessel und einen Lesetisch. Die Ablageflächen neben den beiden Waschbecken und die Wände der Dusche waren aus Granit. Das Zimmer und das Bad waren außergewöhnlich sauber und das Luxusfrühstück war im Preis inbegriffen. Das Personal war hilfsbereit und sehr freundlich. Das ist ein großartiges Hotel wegen des Komforts und weil es sich als Basis eignet, um die Gegend zu erkunden.

Orlando, FL
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Als sehr regelmäßiger Geschäftsreisender versuche ich mich immer an Hamptons zu halten, weil man dort gut auf Geschäftsleute eingestellt ist. Da macht dieses hier keinen Unterschied. Man schafft es hier wirklich sehr gut, den Gast zufrieden zu stellen. Die Gästebetreuung ist ausgezeichnet und die Lage ist fantastisch. Es gibt eine große Auswahl an Restaurants gleich in der Nähe. Man sollte mal die Möbel und die Teppiche erneuern, ansonsten war es sehr angenehm. Ich würde nicht zögern, wieder hier zu übernachten.

Columbia, MD
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Wir übernachten sehr oft hier, weil ein Teil unserer Familie gleich um die Ecke wohnt. Ich würde viel lieber in einem der anderen schönen Hotels wohnen, aber wir übernachten hier eigentlich nur wegen der günstigen Lage. Ich finde die Zimmer hier irgendwie klein und nicht schön eingerichtet. Der Pool ist sehr einfach und es gibt wenig Schatten. Das Frühstück bietet keine große Auswahl. Normalerweise gehen wir woanders hin zum Frühstücken. Der Service ist nicht wirklich toll und für so wenig Service (normalerweise gehört da ein schönes Restaurant, ein netter Pool usw. dazu) ist dieses Hotel irgendwie recht teuer.

Columbus, Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2007

In diesem Hampton habe ich schon einmal übernachtet und offensichtlich ist es renoviert worden. Die Betten sind wunderbar flauschig und bequem. Die Abstellflächen im Bad und die Wände der Dusche sind aus Granit, sehr schön und sauber. Das kostenlose Frühstück ist wundervoll, eigentlich wie immer, wenn man in einem Hampton übernachtet. Übernachten sie hier und sie werden es nicht bereuen.

Sie waren bereits im Hampton Inn Sarasota - I-75 Bee Ridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Sarasota - I-75 Bee Ridge

Anschrift: 5995 Cattleridge Boulevard, Sarasota, FL 34232
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sarasota
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Businesshotels in Sarasota
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Sarasota - I-75 Bee Ridge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels, Expedia, Cancelon, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Sarasota - I-75 Bee Ridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Sarasota - I-75 Bee Ridge Florida
Hampton Inn Sarasota - i-75 Bee Ridge Hotel Sarasota
Sarasota Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Sarasota - I-75 Bee Ridge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.