“Toll renoviert; die Zimmerpreise sollte man lieber telefonisch noch einmal überprüfen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Sarasota/Siesta Key

Days Inn Sarasota/Siesta Key gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Sarasota/Siesta Key
2.0 von 5 Hotel   |   5774 Clark Road, Sarasota, FL 34233 (ehemals Ramada Inn)   |
Nr. 34 von 48 Hotels in Sarasota
Long Island
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2008

Die momentane Hotelleitung hat eine vorzügliche Renovierung durchgeführt und unterhält dieses ehemalige Ramada Express sehr gut. Im Gegensatz zu einem anderen Bericht hier war alles sauber und hat gut funktioniert. Der Pool und der Whirlpool sind nett. In den 3 Nächten haben wir gut geschlafen. Beim kostenlosen Frühstück gab es Obst und Gebäck, aber keine Eier.
----
Die größte Überraschung aber war, welcher Zimmerpreis übers Telefon angeboten wurde: $30 weniger als wir über daysinn.com bezahlt haben! Unsere Rechnung wurde von 3 Angestellten behandelt. Der Erste begrüßte uns mit dem höheren Preis. Der Zweite hat sich unsere Beschwerde angehört und reduzierte den Preis. Der Dritte sagte uns, dass das Hotelmanagement keinen Einfluss darauf habe, welche Preise bei daysinn.com angegeben werden. Ich hatte auch nicht über ein Reisebüro oder so etwas gebucht. Mir wurde gesagt, dass bei daysinn.com manchmal ein niedrigerer Preis angegeben wird als an der Rezeption selbst. Man sollte also im Internet nachsehen und direkt im Hotel anrufen und dann vergleichen.

Miami, FL
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2008

Als wir in die Lobby zum Einzuchecken kamen, wussten wir sofort, dass dies nicht das „beste” Hotel für meine Familie war. In der Lobby standen viele, anscheinend betrunkene Leute herum. Die meisten Leute hatten ein Bier in der Hand und es schien einfach kein sicherer Ort für mich und meine 2 Kinder zu sein. Als wir in unser Zimmer kamen, schien erstmal alles in Ordnung. Dann haben wir die Bettdecke zurückgeschlagen und überall auf dem Kissen waren lange schwarze Haare. Es sah aus als wäre das Bett benutzt und nie gereinigt worden. Da haben wir uns einfach entschieden, das Hotel zu verlassen und ein anderes zu suchen. Wir sind dann ein Stückchen die Straße entlang gefahren und haben ein unglaublich freundliches und sauberes Hotel gefunden. Dort haben wir uns richtig heimisch gefühlt.

massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2008

Nachdem ich die Berichte von 2005 gelesen hatte, war ich sehr skeptisch, in diesem Hotel zu wohnen. Aber ich habe mich dennoch entschlossen, es auszuprobieren. Alles was ich dazu zu sagen habe... das neue Management macht seine Sache unglaublich gut!!! Es war alles super und das gesamte Personal war höflich und wusste Bescheid. Die Zimmer waren total sauber und die Zimmerreinigung war schnell und effizient. Das Frühstück war sehr lecker... man konnte sogar seine eigenen Waffeln backen. Der Pool und der Whirlpool waren schön warm und wirklich sauber. Für den Service, den man hier bekommt, und den Preis, den wir bezahlt haben, ist es wirklich ein Schnäppchen. Das Hotel ist in der Nähe aller wichtigen Anlaufstellen in Sarasota und das Personal an der Rezeption ist immer gern bereit zu helfen, wenn man ein Problem hat. Ich werde mit meiner Familie definitiv wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Days Inn Sarasota/Siesta Key? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Sarasota/Siesta Key

Anschrift: 5774 Clark Road, Sarasota, FL 34233 (ehemals Ramada Inn)
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sarasota
Nr. 34 von 48 Hotels in Sarasota
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Sarasota/Siesta Key 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Sarasota/Siesta Key daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Sarasota/Siesta Key Florida
Days Inn Sarasota Hotel Sarasota
Sarasota Days Inn

Wenn Sie Days Inn Sarasota/Siesta Key besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.