“Super Lage, herrlicher Strand, toller Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sandcastle Resort at Lido Beach

Sandcastle Resort at Lido Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sandcastle Resort at Lido Beach
3.0 von 5 Hotel   |   1540 Ben Franklin Dr, Sarasota, FL 34236 (ehemals Helmsley Sandcastle Hotel)   |
Nr. 26 von 46 Hotels in Sarasota
Ingolstadt, Deutschland
“Super Lage, herrlicher Strand, toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Unsere 2 Übernachtungen in Sarasota haben wir im Sandcastle Hotel verbracht. Besonders der grandiose, breite Sanstrand ist der Grund, warum wir hier immer wieder gerne Urlaub machen würden. Auch für Familien ist das Hotel sehr geeignet. Die Zimmer sind sehr sauber, ruhig und gut ausgestattet. Tagsüber werden am Pool auch Snacks reserviert, die nicht exra Kosten.
Zu einem Florida Urlaub gehört ein Strandurlaub in Sarasota auf jeden Fall dazu. Ich würde dabei dieses Hotel empfehlen!

• Aufenthalt April 2010, Paar

hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

- lage super
- zimmer nicht gut, aber okay
- schließsystem der zimmer funktioniert häufig nicht, schlecht bei regen da die rezeption
aus den zimmer der seitlichen gebäude ( die günstigen zimmer ) bei regen nicht im trockenen zu erreichen ist - an einem tag mußte ich zweimal zur rezeption, duschen war danach nicht mehr nötig.........
- zimmerreinigung sehr spät zimmer oft um 15.00 uhr noch nicht fertig trotz mehrfacher bitten sowohl bei der rezeption als auch beim reinigungspersonal ( sehr schlecht, denn es war kalt in florida und wenn man nach dem schwimmen ins zimmer wollte, waren gerade die reinigungskräfte da.....)
- ich fahre seit 30 jahren nach usa und habe wirklich noch nie so unfreundliche mitarbeiter getroffen

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Direkt am Strand gelegen und damit mit der Möglichkeit, schöne Sonnenuntergänge zu erleben.
Ein großer Pool bildet den Mittelpunkt des Hotels. Parken kostenlos.
Die Zimmer sind durchschnittich, aber sauber.
Restaurant und Bar sind vorhanden.
Am Strand besteht auf hoteleigenen Tischen und Stühlen die Möglichkeit, ein Picknick zu veranstalten.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2010

Typisch Amerikanisches Hotel. Es war sauber, voll ausgestattes, sauberes Badezimmer. Schöner Poolbereich, schöner Strand.
Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel, aber auch für einen längeren Aufenthalt geeignet!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Mission Viejo, CA
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Wir wohnten im Sandcastle, als ein guter Freund von mir heiratete.
Es war etwas abgenutzt, aber nett für den Preis, und wir liebten den Strand. Ich muss wohl über 50 Muscheln gesammelt haben. Ich glaube, dass die Luftfeuchtigkeit seine Auswirkungen auf das Hotel gehabt hat, aber insgesamt ist es ein gutes Hotel.
Ich würde wahrscheinlich wieder hier wohnen, wenn ich nicht eine Menge Geld für ein schöneres und größeres Hotel ausgeben wollen würde.
Es ist urig und genau so, wie man sich ein älteres Hotel am Strand von Florida vorstellen würde.

Tampa, Florida
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2007

Unser "Beachfront" Zimmer war schön und groß. Der große Nachteil waren die Luftschlitze in den Türen zum Flur und zum Balkon raus. Diese ließen Krach vom Pool, Zigarettenqualm von unseren Nachbarn und die schwüle Luft von Florida ins Zimmer rein.
Der Strand war toll. Es gab zwei nebeneinanderliegende Pools, die nie überlaufen waren.
Das Frühstücksbüfett war es nicht wert.

Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

vom 14. Mai bis 20. Mai waren wir zu Gast im Helmsley Sandcastle in Sarasota. Das Hotel ist einfach zu finden und liegt direkt am schönen Strand von Lido Key.
Check in und check out funktionierten reibungslos, das Personal war freundlich und kompetent. Das Hotel ist zwar etwas älter, besitzt dafür aber weitaus mehr Charakter als die es umgebenden "Bettenburgen". Die gesamte Hotelanlage ist weitläufig, sehr sauber und gepflegt. Der Zimmerreinigungsservice ist nicht zu beanstanden.
Handtücher für Strand und Pool sowie Liegen und Sonnenschirme stehen kostenlos zur Verfügung. Die Outletmall MIRAMAR in Ellenton sowie die Myakka und Oskar Scherer State Parks sind mit dem Mietwagen schnell zu erreichen und ein Besuch ist absolut empfehlenswert.
Der Zimmerpreis von €79 ist günstig, der angrenzende etwa 5 km lange Strand ist sehr sauber und das Wasser um diese Jahreszeit ca. 26 Grad warm und smaragdgrün .
Absolut empfehlenswert.

• Zufrieden mit — Strandlage
  • Unzufrieden mit: — Internetzugang kostenpflichtig
  • Aufenthalt Mai 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Sandcastle Resort at Lido Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandcastle Resort at Lido Beach

Anschrift: 1540 Ben Franklin Dr, Sarasota, FL 34236 (ehemals Helmsley Sandcastle Hotel)
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sarasota
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Sarasota
Nr. 10 der Romantikhotels in Sarasota
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sandcastle Resort at Lido Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandcastle Resort at Lido Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Helmsley Sandcastle
Hotel Helmsley Sandcastle Sarasota
Helmsley Sandcastle Sarasota
Sandcastle Resort At Lido Beach Sarasota, Florida
Sarasota Helmsley Sandcastle
Helmsley Sandcastle Hotel Sarasota

Wenn Sie Sandcastle Resort at Lido Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.