“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sandcastle Resort at Lido Beach

Sandcastle Resort at Lido Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sandcastle Resort at Lido Beach
3.0 von 5 Hotel   |   1540 Ben Franklin Dr, Sarasota, FL 34236 (ehemals Helmsley Sandcastle Hotel)   |
Nr. 28 von 46 Hotels in Sarasota
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2010

Typisch Amerikanisches Hotel. Es war sauber, voll ausgestattes, sauberes Badezimmer. Schöner Poolbereich, schöner Strand.
Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel, aber auch für einen längeren Aufenthalt geeignet!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Mission Viejo, CA
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Wir wohnten im Sandcastle, als ein guter Freund von mir heiratete.
Es war etwas abgenutzt, aber nett für den Preis, und wir liebten den Strand. Ich muss wohl über 50 Muscheln gesammelt haben. Ich glaube, dass die Luftfeuchtigkeit seine Auswirkungen auf das Hotel gehabt hat, aber insgesamt ist es ein gutes Hotel.
Ich würde wahrscheinlich wieder hier wohnen, wenn ich nicht eine Menge Geld für ein schöneres und größeres Hotel ausgeben wollen würde.
Es ist urig und genau so, wie man sich ein älteres Hotel am Strand von Florida vorstellen würde.

Tampa, Florida
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2007

Unser "Beachfront" Zimmer war schön und groß. Der große Nachteil waren die Luftschlitze in den Türen zum Flur und zum Balkon raus. Diese ließen Krach vom Pool, Zigarettenqualm von unseren Nachbarn und die schwüle Luft von Florida ins Zimmer rein.
Der Strand war toll. Es gab zwei nebeneinanderliegende Pools, die nie überlaufen waren.
Das Frühstücksbüfett war es nicht wert.

Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

vom 14. Mai bis 20. Mai waren wir zu Gast im Helmsley Sandcastle in Sarasota. Das Hotel ist einfach zu finden und liegt direkt am schönen Strand von Lido Key.
Check in und check out funktionierten reibungslos, das Personal war freundlich und kompetent. Das Hotel ist zwar etwas älter, besitzt dafür aber weitaus mehr Charakter als die es umgebenden "Bettenburgen". Die gesamte Hotelanlage ist weitläufig, sehr sauber und gepflegt. Der Zimmerreinigungsservice ist nicht zu beanstanden.
Handtücher für Strand und Pool sowie Liegen und Sonnenschirme stehen kostenlos zur Verfügung. Die Outletmall MIRAMAR in Ellenton sowie die Myakka und Oskar Scherer State Parks sind mit dem Mietwagen schnell zu erreichen und ein Besuch ist absolut empfehlenswert.
Der Zimmerpreis von €79 ist günstig, der angrenzende etwa 5 km lange Strand ist sehr sauber und das Wasser um diese Jahreszeit ca. 26 Grad warm und smaragdgrün .
Absolut empfehlenswert.

• Zufrieden mit — Strandlage
  • Unzufrieden mit: — Internetzugang kostenpflichtig
  • Aufenthalt Mai 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Chicago, IL
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2007

Ich wohnte vom 30.4.-3.5. im Helmsley Sandcastle Hotel.
Das einzig Gute an dem Hotel ist seine Lage direkt am Strand. Es ist maximal ein 2-Sterne-Hotel. Es liegt toll am Siesta Key, dicht bei St. Armands Circle. Der Strand ist schön, der Pool ist o.k., es ist ziemlich ruhig, aber das Hotel braucht dringend eine Renovierung.
In den Zimmern blättert überall die Farbe ab und die Einrichtung ist veraltet. Das Hotel ist in Wirklichkeit mehr wie ein Motel, da alle Räume freiliegen.
Ich probierte das Restaurant nicht aus, also kann ich darüber keinen Kommentar abgeben.

florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2007

Wir wohnten 2 Nächte im Helmsley Sandcastle - ich wünsche, es wären mehr gewesen. Alles ist toll - gleich vom Einschecken an - Matt an der Rezeption war angenehm, hilfsbereit und entgegenkommend.
Wir bekamen einen kostenlosen Upgrade für ein "Beachfront" Zimmer. Parken ist kostenlos und überdacht, was man immer sehr zu schätzen weiß. Der Pool ist groß, der Geschenkeladen interessant und das Essen im Hotelrestaurant toll. Man muss aber aufpassen, weil 16% Trinkgeld schon in der Rechnung aufgeschlagen sind (wir wussten das nicht und gaben folglich immer sehr großzügige Trinkgelder). Der Strand ist erstklassig, die Zimmer waren extrem sauber und mit reichlich Toilettenartikeln und Kaffee versehen. Unser Zimmermädchen Patty leistete hervorragende Arbeit!
Ich würde auf jeden Fall für einen längeren Aufenthalt zurückkehren!!

Newton Abbot
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2007

Tolle Lage. Nur einen Katzensprung von dem schönsten Strand entfernt, den ich je gesehen habe. Paradies. Die Zimmer waren sauber und groß mit eigenem Balkon. Wir fragten an der Rezeption nach einem Taxi, dass uns zum Abendessen fahren sollte, und sie waren sehr hilfsbereit und arrangierten uns ihren hoteleigenen Fahrer. Der Fahrer war sehr freundlich und hilfsbereit und fuhr mit uns zu verschiedenen Restaurants und gab uns Informationen über diese, so dass wir dann entscheiden konnten, wo wir essen wollten. Er berechnete uns nichts außer ein Trinkgeld.
Meine einzige Beschwerde ist über das Barmädchen in der Hotelbar. Ich bin nicht sicher, ob sie nur einen schlechten Tag hatte, aber sie war ziemlich unfreundlich und nicht gerade so, wie man normalerweise das freundliche amerikanische Hotelpersonal kennt.
Trotzdem - tolles Hotel, ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

Sie waren bereits im Sandcastle Resort at Lido Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandcastle Resort at Lido Beach

Anschrift: 1540 Ben Franklin Dr, Sarasota, FL 34236 (ehemals Helmsley Sandcastle Hotel)
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sarasota
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Romantikhotels in Sarasota
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sandcastle Resort at Lido Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Despegar.com, Otel, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandcastle Resort at Lido Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Helmsley Sandcastle
Hotel Helmsley Sandcastle Sarasota
Helmsley Sandcastle Sarasota
Sandcastle Resort At Lido Beach Sarasota, Florida
Sarasota Helmsley Sandcastle
Helmsley Sandcastle Hotel Sarasota

Wenn Sie Sandcastle Resort at Lido Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.