“Lage – aber sonst NICHTS” 2 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   233 Ben Franklin Dr, Sarasota, FL 34236   |
Pauschalangebot
Nr. 27 von 46 Hotels in Sarasota
Washington, DC
“Lage – aber sonst NICHTS”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2008

Meine Mutter und ich buchten 4 Nächte hier. Wir reisten nach der 2. Nacht wieder ab. Ja - der Blick auf den Golf war toll. Aber wirklich - billige Plastikstühle auf dem Balkon – genug gesagt. Die Dekoration in den Zimmern sah aus als ob sie vom Haus einer Studentenverbindung übrig geblieben wäre. Es gab nur wenig heißes Wasser in der Dusche – was ich berichtet habe und der Hausmeister kam, um es zu reparieren. Aber mal ehrlich, das ist nichts, was eigentlich passieren sollte. Es gab einen nassen Flecken auf dem Teppich neben der Eingangstür, der in den ganzen zwei Tagen, die wir hier waren, nicht verschwand. Die Wände sind hauchdünn – wir konnte die Gespräche in dem nächsten Zimmer sogar um 2 Uhr nachts deutlich hören.

Es war es das Geld nicht wert – selbst nicht für den Blick auf die wunderschönen Sonnenuntergänge.

Ich habe weder den Pool noch das Restaurant benutzt.

Ich fand, dass einige Angestellte am Empfang griesgrämig sind.

Wir verließen das Hotel und gingen ins Ritz – nun, das ist ein nettes Hotel!!

Racine
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2008

Wir sind gerade von einem viertägigen Aufenthalt zurückgekommen. Wir hatten ein King-Size-Zimmer mit Blick auf den Golf. Das Zimmer hatte eine angemessene Größe, aber man sollte vorsichtig sein, wir haben gesehen, dass es 3 verschiedene Größen in dieser Kategorie gibt. Man sollte kein Eckzimmer nehmen – das ist nämlich das Kleinste. Die Badezimmer waren nicht wirklich groß und der Wasserdruck war eher gering. Das Zimmer war jedoch sehr sauber.

Wir hatten einen Balkon mit Blick auf den Golf und wir konnten die Sonnenuntergänge wunderbar beobachten. Der Poolbereich war schön und sauber, aber wir haben sowieso die ganze Zeit am Strand verbracht.

Unser Aufenthalt war wirklich schön – das Beste war die Lage des Hotels. Zum St. Armands Circle kann man zu Fuß gehen. Wir haben uns kein Auto gemietet. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttleservice an, den haben wir genutzt, wenn es nötig war – um zu einigen Shows und dem Ringling-Museum zu kommen. Außerdem haben wir uns vom Flughafen abholen und auch wieder hinbringen lassen. Dem Fahrer sollte man allerdings schon etwas Trinkgeld geben.

Wenn man vorhat, nur ein paar Tage zu bleiben, würde ich darauf verzichten, ein Auto zu mieten. Fast alles kann man gut zu Fuß erreichen. Die Restaurants und die Geschäfte sind großartig.

Wir würden definitiv wieder hier übernachten. Es ist billiger als die meisten Hotels in der Gegend und trotzdem sehr schön.

Pelham, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2008

Wir sind gerade von einem verlängerten Wochenende zurückgekommen. Wir waren vom Hotel begeistert! Man muss zwar eine ruhige Straße überqueren, um zum Strand zu kommen, aber darüber braucht man sich wirklich keine Sorgen zu machen. Der Strand ist wunderbar, es gibt einen Rettungsschwimmer-Turm und auf dem harten Sand kann man gut laufen. Wenn man in Richtung Norden läuft, kommt man zu einem Naturstrand mit Dünen und ohne Hotels. Das war schon eine Überraschung, normalerweise sind die Strände in Florida ja recht voll.

Unser Hotelzimmer war nicht riesig, aber selbst mit einem King-Size-Bett hatten wir genügend Platz. Es schien alles sehr neu zu sein und es war wirklich sauber und gemütlich. Leider gab es keinen kleinen Kühlschrank!

Obwohl ich die anderen Berichte gelesen hatte, hätte ich nicht gedacht, dass der St. Armands Circle so nah ist. Das hat die Lage sogar noch besser gemacht, dort gibt es ja unheimlich viele verschiedene Restaurants und Geschäfte. Wir waren schon in vielen Ecken von Florida und werden sicher wiederkommen.

Thunder Bay, Ontario
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2008

Von der Größe des Zimmers war ich ein bisschen enttäuscht und, himmel, was für ein kleines Bad. Die Aussicht vom Zimmer ist allerdings unschlagbar und der Strand ist direkt auf der anderen Straßenseite. Das Hotel stellt für seine Gäste Strandsessel zur Verfügung. Nur wenige Schritte vom Hotel gibt es einen Fußgängerüberweg, aber auch wenn man nicht bis dahin geht halten die Autos an, um einen zum Strand gehen zu lassen. Das Personal ist sehr freundlich. In der 6. Etage gibt es ein Restaurant. Wir haben dort einmal zu Abend gegessen und einmal gefrühstückt. Das Essen war beide Male schön warm und hat sehr gut geschmeckt. Für das was man geboten bekommt, finde ich das Hotel ein bisschen überteuert.

Cary, NC
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Die Lage war großartig – ich hatte ein Zimmer mit Blick auf den Golf und den Strand. Natürlich kam gerade als ich für 2 Tage dort war die einzige Kaltfront des Jahres hier entlang, aber was kann man da schon machen?

Ein Problem war: der Abfluss von der Dusche war bei meiner Ankunft verstopft. Ich sagte dem Hausmeister Bescheid, aber als ich am nächsten Tag auscheckte war es immer noch nicht repariert. Insgesamt habe ich mich jedoch sehr wohl bei meinem Aufenthalt gefühlt.

Das Restaurant war gut – die Auswahl vom Frühstücksbüffet war allerdings recht beschränkt. Wenn man gesund essen will, gibt es hier einige gute Restaurants direkt um die Ecke beim St. Armands Circle, die ein viel besseres Angebot haben.

Northwest New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Dieses Hotel ist großartig direkt am Strand von Lido Key gelegen. Es ist eigentlich auf der anderen Straßenseite des Strands, aber das war kein Problem. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon in der oberen Etage mit Blick auf den Golf. Die Aussicht war fantastisch und die Verbindung aus Muscheln und Sand war perfekt. Das Zimmer war sauber, aber hätte ein paar kleine Erneuerungen gebrauchen können. Die Badezimmertür hat nicht richtig geschlossen, weil ein kleines Stück von der Klinke gefehlt hat. Die Zimmerreinigung war okay, aber aus irgendeinem Grund hat man das Stück Seife, das vom ersten Tag an beim Waschbecken festklebte, nicht entfernt. Den Pool haben wir gemocht und wir haben ein schönes Abendessen genossen, bei dem wir einen ausgezeichneten Sonnenuntergang über dem Golf beobachten konnten. Der einzige Grund warum wir dieses Hotel nicht mit 5 Sternen bewertet haben ist, dass der Kühlschrank, der uns nachträglich ins Zimmer gestellt wurde, extra berechnet wurde. Außerdem mussten wir in das Partnerhotel gehen - ein Stückchen die Straße runter -, um unsere E-Mails checken zu können. Dieses Hotel war sein Geld wert und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich denke wir werden wieder hierher kommen.

Portadown, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Anfang Juli haben wir hier für 5 Nächte geschlafen und wurden nicht enttäuscht.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist exzellent gelegen, der Strand ist auf der anderen Seite der ruhigen Straße. Die Geschäfte von St. Armands und die Restaurants waren nur einen kurzen Spaziergang entfernt.
Das Hotelrestaurant befindet sich auf der 6. Etage und bietet eine atemberaubende Sicht auf den Golf von Mexiko.
Vom Restaurant aus haben wir eine Gruppe von Seekühen beobachtet, die hoch und runter geschwommen sind als wir gerade gefrühstückt haben. Später waren sie immer noch da und wir sind ein Stück mit ihnen zusammen geschwommen. Ein wunderbares Erlebnis.

Sie waren bereits im Holiday Inn Sarasota - Lido Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Sarasota - Lido Beach

Anschrift: 233 Ben Franklin Dr, Sarasota, FL 34236
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sarasota
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Strandhotels in Sarasota
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Sarasota - Lido Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Sarasota - Lido Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Sarasota - Lido Beach
Hotel Holiday Inn Sarasota - Lido Beach
Holiday Inn Sarasota - Lido Beach Florida
Holiday Inn Sarasota - Lido Beach Hotel Sarasota
Holiday Inn Lido Beach
Sarasota Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Sarasota - Lido Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.